Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (29.04.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde - Hannover (29.04.2018)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
Zurzeit Warteliste, aber ein Nachrutschen (auch sehr kurzfristig) ist zu 99% möglich. Bitte daher unbedingt umgehend abmelden, sollte man verhindert sein, egal ob man auf der Teilnehmer- oder Warteliste steht. Vielen Dank!

[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em. Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


Pokerrunde
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokerrunde



*********imax Mann
2 Beiträge
Verdammt...
Da kann ich leider nicht 😩 euch aber viel Spaß 😊👌
Kann da leider auch nicht
**68 Mann
70 Beiträge
Ne ne, so kann ich den Pokal nicht gewinnen, wenn du jetzt immer Termine machst, an denen ich nicht kann *motz*

*cool* *happy*
*******sire Frau
117 Beiträge
Pokal
Der is ja diesmal auch für mich reserviert... *baeh*
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Nochmal ohne Mo?... *oh*

Ich hab doch Angst vor Fremden... *oh2*

Also das geht doch nicht.. *panik*
Immerhin komme wieder viele neue Gesichter *zwinker*

Die Chance steigen das jemand als den Pokal mal gewinnt *baeh*
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Es sind auch genügend alt eingesessene dabei die ihn gerne gewinnen möchten. *fiesgrins*
********lick Mann
9 Beiträge
Leider darf ich arbeiten und muss absagen 😢
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache demnächst eine Selbsthilfegruppe für die auf, die den Pokal noch nie gewonnen haben. Ich bin Schriftführerin *heul* *lol*
*******sire Frau
117 Beiträge
Selbsthilfegruppe
Mit dem Stripper und bisschen Alkohol kann das auch schön werden *smile*
Eine Stripperin haben wir schonmal^^

*******sire:
Pokal
Der is ja diesmal auch für mich reserviert... *baeh*

****74 Frau
242 Beiträge
Ohne...
... Mo? Das geht so nicht... dein Stammplatz verstaubt... und das nur wegen so komischen Fischen, die sich eh nicht fangen lassen? Wir fahren extra früh vom Festival zurück!
**68 Mann
70 Beiträge
Mit den Fischen ist es wie mit dem Pokal. Er entwischt mir immer wieder *zwinker*
Entstaubt meinen Platz noch einmal, im Mai bin ich wieder dabei *freu* (hoffe ich *ja* )
Wir können leider nicht, das nächste mal wieder super gerne. 😄😔
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Läuft danach noch was?
Ist doch dann Brückentag, bei mir zumindest *zwinker*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Skyfall_H77 ...
... mach doch mal einen kreativen Vorschlag *zwinker*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Wir gehen in die hemmungslos und verhauen Steffie *baeh*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Ich überleg mir was...
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Kreativ ...
... ist das bisher nicht *teufel*
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Wie wäre es zb mit Kino. Avengers 3 *g*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Du weist ja noch gar nicht,
wie sie Dich verhauen wollen *neck*

Aber als Nicht-SMler würde würde ich auch lieber ganz andere Vorschläge hören *anmach*


*hotupshirt*
*******olf Mann
26 Beiträge
Wäre gern dabei!
Hi Ihr Lieben. Ich wäre gern dabei. Allerdings kann ich noch nicht 100% zusagen, da wir ab 11:00Uhr brunchen sind.

LG Daren
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Warteliste
Da Steffi mich noch zappeln lässt 😜
Komme ich so vorbei und lenke euch ein bisschen ab *hotlady2*

Die Idee Steffi zu verhauen finde ich ganz ausgezeichnet 👍👍👍Allerdings dann bitte im TT da man dort Diskretion erwarten kann.
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Öhm ...
... was'n hier los? *lol* Also wer hier wen verhaut, da kucken wir nochmal *teufel*

Ich verschicke heute Abend die Nachfassmail. Erfahrungsgemäß trudeln dann die üblichen 20% Absagen ein. Ansonsten darfst du uns natürlich gern ablenken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.