Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em. Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4-5 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben. Bei schönem Wetter ist für uns auf der Terrasse reserviert.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


Pokerrunde
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
11.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokerrunde



*******sire Frau
117 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich schon sehr auf unsere nächste Runde im Juni - möchte aber eigentlich gar nich so lange warten...vielleicht hat der eine oder andere auch mal Lust auf ne kleine Übungseinheit im kleineren privaten Rahmen? Wenn sich sechs oder so finden, kann man ja mal gucken, wann und wo das planbar is...
*********o2015 Paar
379 Beiträge
Wieder nicht, schade...
Sorry Depeche Mode Konzert, das Datum ist aber sowas von gebloggt!!!
Euch viel Spaaaassss beim Pokern *zig*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Einfach_so2015
Am besten sagt ihr mir jetzt schon einmal, wann es bei euch im Juli passt *ggg* Das muss doch mal zu schaffen sein, dass ich mit euch an einem Tisch sitze *cool*
Anfängerin
...gibt es Menschen mit GEDULD die einem es erklären?
Vielleicht versuche ich mal mein Glück *zwinker*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
vor_allem
Die Dealer erklären bei Bedarf vor dem Spiel kurz die Grundregeln (einfach den Dealer an deinem Tisch drauf ansprechen). Zusätzlich liegen "Spickzettel" aus. Du kannst während des laufenden Spiels jederzeit Fragen stellen. Bisher haben alle Anfänger so einen guten Einstieg finden können (Ich war/bin ja auch einer *g* )

Alternativ gibt es sicherlich den ein oder anderen "Profi", der gerne eine kleine Lernstunde vorab gibt. *g*

VG
BiB
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Brownsugar77
Na dann anmelden *baeh*
*********r4243 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade.....
diesmal leider nicht dabei...aber Depeche geht vor. *juhu* hoffentlich beim nächsten mal. ..
Owohl es echt schwerfällt bei der tollen Truppe. . *knuddel*
Da habe ich ja alles richtig gemacht ... bei Depeche bin ich am Montag *freu*
******i76 Mann
171 Beiträge
wie
keine bösen Blicke diesmal....

das geht ja mal gar nicht.....


*ggg*

freu mich auf euch *g*
i wear my
sunglasses at night....
NUR
Wenn jm neben mir sitzt Frau oder Mann
der SUPER GEDULGIG ist
**68 Mann
70 Beiträge
Pokerübungsrunde
@*******sire: bei einer zusätzlichen privaten Runde um die Skills etwas auszubauen, und vielleicht auch Anfänger schonmal das Spiel zu erklären, wäre ich mit dabei.

Ansonsten freue ich mich wieder auf einen spaßigen Nachmittag mit Euch *freu* auch wenn diesmal die bösen Blicke lieber auf einem Konzert sind *baeh*
******r66 Mann
5 Beiträge
Pokerübungsrunde
Super Idee. *spitze*
Nach dem Disaster *heul* beim letzten Mal scheine ich das echt nötig zu haben.
Wäre dabei.

Freue mich auf das nächst Mal. ...nicht auf Konzert *zaunpfahl*
*******sire Frau
117 Beiträge
Interesse
Is ja schonmal da...

Dann schmeiß ich mal nen Termin in den Raum:
Wie siehts aus am

28.05.??
**68 Mann
70 Beiträge
28.05
Check *top*
******r66 Mann
5 Beiträge
28.05
geht *dafuer*
*******er70 Mann
753 Beiträge
@ Wild_Desire
Hallöle ...

kann man sich anschließen?
Terminlich würde es auch passen ... *top*

Liebe Grüße
Andreas
*******sire Frau
117 Beiträge
Klar...Jeder kann sich anschließen...Ich sammele erstmal...dachte wir gehen auch ins Roadhouse...Guter Treffpunkt für alle...vielleicht können wir auch nett draußen sitzen...
Allerdings hab ich keinen Pokerkoffer...
*******lla Frau
9 Beiträge
Pokerkoffer
...kann ich gerne mitbringen. Hab alles da!
*******lla Frau
9 Beiträge
Dealer
Sofern ihr noch keinen Dealer habt mache ich das auch gerne, damit die Neueinsteiger sich ganz aufs spielen und lernen konzentrieren können.
**68 Mann
70 Beiträge
Das hört sich doch schon klasse an.

@**ld: Geht das überhaupt im Roadhouse? Willst du da einen Tisch mieten, oder wo können wir da ungestört rumskillen und lernen?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokertraining im Roadhouse
Hallo Ihr Lieben,

da der Übungsbedarf doch größer zu sein scheint und sich aus der privaten Übungsrunde mittlerweile eine zweite Roadhouse-Runde entwickelt, kann ich gerne anbieten das mit meinem Ansprechpartner im Roadhouse so zu organisieren, dass ein Dealer das Training am Pokertisch übernimmt oder einen geeigneten Tisch/Bereich zu organisieren, wo ungestört mit der Unterstützung von Bella trainiert werden kann.

VG
Steffi
*******sire Frau
117 Beiträge
@BIB
So war es eigentlich nicht gemeint...Wollte dir dir Organisation für das Privattreffen abnehmen...Aber natürlich super wenn du da deine Kontakte spielen lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.