Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (21.01.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde - Hannover (21.01.2018)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em. Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4-5 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


Pokerrunde
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
21.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokerrunde



*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zugverkehr
Hallo liebe Pokerfreunde,

die S5 fährt bis morgen Abend nicht. Falls also jemand mit der fahren wollte (so wie ich *lach*) nach einer Alternative umschauen.

Schaut am besten heute nochmal nach, ob eure genutzten Öffis morgen fahren.

VG
BiB
*******dy60 Frau
6 Beiträge
Darf ich noch mitmachen?
Ich bin Anfängerin...Darf ich noch mitmachen?
Heike
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Mitmachen
Hallo Heike,

na klar, gerne! Und meistens gewinnen die Anfänger sogar *g*
*******dy60 Frau
6 Beiträge
Oh Freude
Um drei Uhr Beginn?
******i76 Mann
171 Beiträge
wasn hier los....
...gestern noch über 20 heute nur noch 17...

bekommt ihr alle Fracksausen???

LG

Shino
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Grippewelle
... und die üblichen spontanen Abmeldungen wie „huch ich wurde spontan ... oh ich kann spontan ... sorry aber ich muss spontan ...

Man kennt es ja mittlerweile *lach*
**********SE_74 Mann
42 Beiträge
Hallo....
Hi! Wann ist den die nächste pokerrunde?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Pokerrunde ...
... findet am 18.02. statt:

1 Jahr Pokerrunde - Birthday Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.