Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino: Shortbus - Hannover (25.09.2014)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Salon-Kino: Shortbus - Hannover (25.09.2014)
Ein erotischer Film im Apollo Kino
Die Veranstalterin Silke Maschinger (SilkeMaschinger):
Aus Berlin zu Gast in Hannover

Seit 2009 veranstalten Silke Maschinger und ihr Mann jeden Monat das Salon-Kino in Berlin. Jetzt möchten sie auch Hannover mit dieser Salon-Reihe beglücken und zeigen Euch dort auch als erstes ihren absoluten Lieblingsfilm, mit dem sie auch damals in Berlin gestartet sind:

SHORTBUS

Eine orgasmusunfähige Sexualtherapeutin, ein schwules Pärchen, die einen dritten in ihre Beziehung einbringen möchten, ein Voyeurist und eine einsame Domina. Was nach einem tristen Drama klingt, wird im Film Shortbus zu einer humorvollen, liebenswürdigen Geschichte über Menschen und ihre sexuellen Sehnsüchte.
Die ungewöhnlichsten Neigungen oder Vorlieben erscheinen hier selbstverständlich und werden nicht bewertet oder moralisiert. Es sind keine bedauernswerten Menschen, sondern vielmehr Menschen wie Du und ich. Liebenswert mit kleinen Macken und alle auf der Suche nach mehr Lust, mehr Liebe und der richtigen Art zu leben.
Im Laufe des Films entwickeln sich alle weiter, verfolgen Irrwege, probieren sich aus und kommen näher zu sich selbst. Ob die Sexualtherapeutin am Ende des Films einen Orgasmus bekommt, das sei hier nicht verraten.

Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste noch miteinander plaudern.


Salon-Kino: Shortbus
Ein erotischer Film im Apollo Kino

Hannover, Niedersachsen
25.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon-Kino: Shortbus



**********inger Frau
848 Beiträge
Hallo Hannover
Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem Salon-Kino jetzt auch in meiner alten Uni-Stadt sein werden *g*
Und ich freue mich, dass das im schönen alten Apollo-Kino sein wird, wo ich damals manch schöne Kinozeit verbracht habe. Enno (mein Partner) ist übrigens in Hannover aufgewachsen und hat dort auch im Apollo gearbeitet.

Ich danke auch Hartmut für die Unterstützung, der überhaupt die Idee hatte, das Salon-Kino nach Hannover zu holen!

Wir sehen uns dann im September!
Silke
Super Idee
die hoffentlich ihre Fortsetzung findet
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderfrage
Da die Frage aufkam, was man denn zum Kinobesuch so anziehen kann (Spinde wie im Swingerclub gibt es schließlich nicht), hier mal unser Statement dazu wie
interessant *hothips* man sich zu diesem Clubbesuch aufbrezeln kann:


Da der Kinoeingang an einer sehr belebten Straße (Limmer Straße) liegt, bitten wir um normale Straßenbekleidung oder gut abdeckende kleidsame Umhänge bis zur Kinokasse.
Alleine schon, um die noch schüchtern User nicht allzusehr zu ängstigen, dass sie ja von Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen dabei gesehen worden wären, wie sie mit so auffälligen Gestalten in's Kino gegangen wären.
Im Kinosaal dagegen darf die Kleidung durchaus frivol und provokant ausfallen. Wir Joyclubber sind dann ja schließlich unter uns.
Und für die User darf das Publikum im Kinosaal ruhig mindestens so interessant ausfallen wie der Film, den wir zeigen.
Das gilt ja auch für die Diskussionen der User untereinander über den Film bzw die Themen des erotischen Salon.
Nur um einen besonderen Film zu sehen, taugt ja heutzutage schon jeder PC oder internettaugliche Fernseher.
Aber bei dieser Veranstaltung kommt es uns auch auf das gemeinsame Erlebniss und die Möglichkeit zum Kontakt mit Gleichgesinnten und Andersdenkenden an.

Also holt ruhig die besten High-Heels und Eure transparentesten Blusen aus dem Schrank mit den ansonsten gut versteckten erotischen Klamotten, steckt Euch im Kinosaal angekommen die Gerte in den Hosenbund oder erfreut als gutgebaute Männer unsere Damen mit einer "Obenohneshow" wenn Ihr eine hübsche Brustmuskaltur und ein ordentliches Sixpack zu bieten habt. *sixpack*
Solange wir keine Flecken auf dem Kinopolster hinterlassen, dürfen wir dann auch mal wieder kommen, wenn es dann in Zukunft wieder mal heist:
Vorhang auf für den erotischen Salon. *hotbum*
vieleicht eine
dumme Frage aber muss ich selbst beim Kino den Platz reservieren also anrufen ....???
LG Wolf
*******iss6 Paar
345 Beiträge
ja
das solltet ihr machen - einfach im apollo kino anrufen
also wir werden die karten schon im vorfeld holen, nicht das man vor der kasse steht und das ding ist voll- freu mich schon tierisch darauf
endlich mal wieder unter leute, wenn auch auf krücken........*freu*
**********inger Frau
848 Beiträge
Reservierung
Ja, bitte reserviert unbedingt telefonisch beim Apollo-Kino! Täglich ab 17.30 Uhr unter Telefon 0511 / 452438

Die Anmeldung hier im JC stellt KEINE Reservierung dar, das ist organisatorisch einfach viel besser (das wissen wir aus unseren Berliner Erfahrungen).

Wir freuen uns auf Euch und auf Hannover!
Silke
**********inger Frau
848 Beiträge
Ausdruck
PS: Die Anmelde-Tickets des JCs müssen deswegen auch nicht ausgedruckt werden....
**********inger Frau
848 Beiträge
Nochmal Kleiderfrage
Ich wollte auch nochmal etwas ergänzen.... Also es ist keine reine Joyclubveranstaltung, auch wenn jetzt schon ca. 100 Leute von hier kommen werden. Es passen nämlich insgesamt 200 Leute dort rein.

Es ist ein ganz normales öffentliches Kino, das all seine Veranstaltungen, also auch unsere, ganz normal bewirbt. Es werden also auch andere Kinogäste dort dabei sein.
Das bitte ich bei der Auswahl Eurer Garderobe zu bedenken. Aber wir freuen uns natürlich über eure spannenden Outfits *g*

Silke
*******iss6 Paar
345 Beiträge
na dann
bin ich mal gespannt was passiert, wenn der/die ein oder andere dort anfängt sich vom film animieren läßt............... *popp*
Spannend wird
wie "normale" Besucher auf einen Kinosaal in Joy Hand reagieren. Der Abend ist wohl auch im normalen Verkauf *smile*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Soooooo
Karte gerade reserviert *freu*

Bin sehr gespannt auf den Abend

LG
Andy

PS: Und mein JOY-Armband ist auch schon bereit gelegt *zwinker* Vielleicht schaffe ich es ja noch zum JC-Aufkleber oder nen Shirt / Hemd mit JC-Stickerei
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Waren
das nicht auch die beiden vom "erotischen Salon" in Berlin, den es vor einigen Jahren gab?
**********inger Frau
848 Beiträge
Wir sind es immer noch *zwinker* Uns gibt es seit 2005 als Veranstaltung in Berlin....
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ah ok - danke -
... ist schon etwas länger her, dass ich bei Euch in Berlin zu Gast war.
******ani Mann
150 Beiträge
Soooo,ich auch......
Habe eine Karte auf meinen Namen reserviert !!! *freu*

Bin mal sehr gespannt ,da es für mich die aller erste Veranstaltung ist,also Primiere!! *lach*
Bis dahin,
Lg bernibani *g*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
jetzt mit 100 Usern
in der Voranmeldung *freu2*
****es Mann
167 Beiträge
glueckwunsch
herzlichen glueckwunsch!
vielleicht wird das kino ja richtig kuschelig voll und das ganze zu einer erfolgsserie auch in hannover
Leider...
....muessen wir uns abmelden. *snief*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Tirili...tilira...
... meine karte ist da! *freu**g*
Und ich werde ´ne stinknormale Jeans tragen *lol*
****es Mann
167 Beiträge
stink
normal ist ok, finde ich. aber "stink" bei so vielen leuten?
Ich musste mich leider auch abmelden..
die frage ist doch ...
was tragen wir unter den jeans ????????
die. .
ANTWORT IST NICHTS. .
genau...
das will ich lesen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.