Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover für Neu Hannoveranerin

Hannover für Neu Hannoveranerin
Ihr Lieben!

Nun steht es also fest - ich bleibe in Hannover.

Da ich hier ja relativ neu bin, würde ich mich über regelmäßigen Austausch MIT FRAUEN freuen, die mir ihr Hannover zeigen.

Die Möglichkeit Dates einzustellen, habe ich nun hinreichend genutzt und ihr Männer seid wirklich bezaubernd, charmant und toll ! Allerdings... würde ich einfach gerne mal wieder "einfach nur so" mit Frauen ausgehen.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Neu Hannoveranerin, der es ebenso geht?!

Von Glitzerkeller bis zur Kestner Gesellschaft. Bar oder Cafe Besuche oder gemeinsam Kochen. Sport oder Ausstellungen. Ich bin gerne unterwegs - das macht zu zweit jedoch deutlich mehr Spaß *g*



Herzliche Grüße

Eure allerliebste

*wink*
Hannover...
.... hat viele Facetten - einige davon kann ich Dir gerne zeigen *g* ! Dein "Aufruf" gefällt mir und ich hoffe, Du findest hier viele nette Kontakte, mit denen Du Dir nach und nach Deinen neuen Wirkungskreis erschließen kannst!

Herzlich Willkommen also *g*

Falls Du Kaffee magst - ich kenne einige nette Cafés, die sich für ein erstes "Beschnuppern" eignen!

LG, Kuschelweich
Vielen Dank für dein Herzliches Willkommen, Kuschelweich! *g*

Und ja, gerne! Immer her mit den Infos *zwinker*



Melde mich noch einmal per CM bei dir...
... und
... es wäre großartig, wenn die Altersgruppe zwischen 38 und 47 sich angesprochen fühlt *ja*
********sign Frau
6.855 Beiträge
********bste:
... und ... es wäre großartig, wenn die Altersgruppe zwischen 38 und 47 sich angesprochen fühlt *ja*

Schade!
******pur Frau
337 Beiträge
*lach* da bin ich glatt 7 Jahre zu jung. *ggg*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Keine Begleitung, ...
... aber empfehlen darf man(n) ???

Das "Bei Chez Heinz"

http://www.beichezheinz.de/

Das "Kino im Sprengel"

http://www.kino-im-sprengel.de/

Die "Blues Garage"

http://www.bluesgarage.de/

Das "Kulturzentrum Faust", sowie eigentlich die ganze Lindener Meschpoke
finde ich komplett überbewertet.

Das "Cafe Safran" und das "Ei" (naja, beide dann doch in Linden ... lach)

Und nun viel Vergnügen in Hannover mit den ganzen anderen Frauenzimmern *zwinker*

K. aus H.
Vielen lieben Dank, K. aus H. *g*
Darauf habe ich gewartet!
das ist ein gute Idee. Gerne möchte ich mich anschliessen, bin auch neu in Hannover.

Mit freundlichen Grüßen

Maoam2
nun werdet ihr
garantiert mit post überschüttet und habt garkeine zeit mehr zum rausgehen *g*

lg aus celle
Wunderbar Maoam - ich freue mich! *g*
lass mich wissen
ob ich recht hatte *g*
gute Idee
Bin zwar nun schon seit 2006 in H, aber manchmal lernt man "seine" Stadt ja erst durch andere richtigkennen.

Ausserdem suche ich tstsächlich Mädels, die nicht die Mütter der Freunde meiner Kinder sind, um mal weg zu gehen *zwinker*

Ich kann dir eher die Natur-Seite Hannovers zeigen, gern auch mal abends weggehen oder mit dem Rad zum Pilzesammeln *zwinker*

Lg aus Hannovers Nordosten
Lilly
*******zone Frau
79 Beiträge
:-) amazonengrüße
hey allerliebste,
supertolle idee. bin dabei, sobald ich nach khs wieder fit bin....
fag astrid
Aspria...
Ist das was ich jeder neu Hannoveranerin empfehlen kann... Sehr nette Leute da und einfach eine Super Location
*****lee Frau
13 Beiträge
Super!!!
Hallo allerliebste,
das ist wirklich ein sehr gute Idee. Ich wohne auch noch nicht sooo lange in Hannover und würde mich gerne anschließen.
LG
Wo...
...bist Du denn? Da hier so viele Interesse bekundet haben, könnten wir doch mal alle zusammen einen Glühwein trinken gehen...!? *g*
Fast 38....
....würde auch gern dabei sein. Ich bin seit Ende 2011 hier, kenne aber auch noch nicht sooooo viel.

Den Rest können wir ja als "Weiberhaufen" zusammen entdecken.

Ich würde mich freuen

GLG

Franzi
******hot Frau
112 Beiträge
Hey
Also ich bin im Hannover geboren und bin der Stadt immer treu geblieben.

Würde mich gerne anschliessen. Habt Ihr schon einen Termin ausgemacht ?

Erstmal liebe Grüße

*kuss*
hotfunhot
Hi...
...hotfunhot....
******hot Frau
112 Beiträge
luar
doch nicht in sauna?

wollte erst noch vorbeikommen....
Sauna
Hi Du, ich hatte allein keine Lust. Dann hat mein Kater mich beschmust und jetzt sitzen wir hier und lümmeln auf der Couch. Lange nicht gemacht. War in letzter Zeit nur unterwegs.
Hm - was haltet ihr von einem netten Treffen einfach so? Leider ist die TE nicht erreichbar oder hat schon gefunden, was sie sucht??
Treffen...
...Super. Ich würde mich freuen.

GLG
******hot Frau
112 Beiträge
hi
Bin auch dabei...

Frauenpower *grins*

Lg *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.