Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montag, 22.07.2013- Kristalltherme Seelze

Montag, 22.07.2013- Kristalltherme Seelze
Am kommenden Montag ist Event-Tag in der Kristalltherme in Seelze.

Hat jemand Lust auf "spontane" und frivole Treffen... Spielchen von Unbedarften Saunagängern? ....
Wir werden vermutlich da sein undwären gespannt auf Datevorschläge ...

LG an Euch
*****lta Mann
972 Beiträge
Super! Da wollte ich immer...
Hallo ihr Lieben!
Eine tolle Idee. Da wollte ich immer schon mal hin zum Testen. Das "aqua-laatzium"
kenne ich ja nun.

Ich würde so 17:00 vorschlagen. Da hat man dann viel Zeit.


Mit netten Grüßen,
Frank
*****rix Mann
291 Beiträge
ich
gehe gern in die Kristalltherma
allerdings nicht im Sommer...
wenn dann kann ich nicht vor 19:00
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Zu früh gefreut... :-)
Ich hatte jetzt spontan gedacht / gehofft das es sich um ein geschlossenes Event handelt... und muss auch zugeben leicht die Gruppe vertauscht. *g*

Ein Shooting in der Kristalltherme (direkt um die Ecke) wäre mal ne richtig schicke Idee gewesen, aber mit "Event-Tag" meint ihr sicher etwas anderes. *g*
****T04 Paar
36 Beiträge
Wir sind morgen dort ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.