Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
zum Thema
Hannover Locations8
Also wir lieben ja die Herrenhäuser Gärten und die Ricklinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28./29.06. in Hannover steil gehen ;)

28./29.06. in Hannover steil gehen ;)
Wer hat Lust auf einen netten Abend auf Hannovers Feiermeile Steintor bzw. Raschplatz oder Wasserturm wo wieder der Rote Salon ist (allerdings 16 Euro Abendkasse ab 0 Uhr).

Treffen um 23 Uhr unterm schwanz am HBF oder am vor der Sansibar. Mal schauen wieviele es werden und welcher Treffpunkt euch lieber ist.

Ausgang ungewiss *zwinker*
party
oh schade da bin ich leider nicht in hannover
05.06./06.06.
geht auch *zwinker*
party
oje da bin ich in hamburg auf der sub noctem
*********2023 Mann
9 Beiträge
Party
Zur Info: an dem Wochenende ist auch Schützenfest *top*
erst wieder ab mitte juli zeit
**********annov Paar
1.492 Beiträge
???
*hae* was verpasst? der 05 und 06.06 waren doch vor 3 wochen!
Aber ...
An dem WE ist doch wohl erst einmal Schützenfest angesagt.
Als Hannoveraner ist das doch Pflichttermin.
*prost*
******pur Frau
337 Beiträge
@TheBansai
Ist das so? Auch als zugeszogene? *ggg*

P.S.: Frage an den Themenersteller, heist Steilgehen das was ich vermute? "Hart durchs Leben gehen?"
@Intersexed
Aber ja doch !
Mit gehangen mit gefangen. *lol*
luckypaar
korrekt *ggg* sry
******pur Frau
337 Beiträge
@TheBansai
Ich hänge aber gar nicht! *ggg*
Höchstens mal rum, aber vielleicht schaffe ich es ja meinen Besuch, den ich zu dieser Zeit haben werde, dazu zu überreden.
******hot Frau
112 Beiträge
Hi
Wir sind heute auf dem Schützenfest in Hannover...
Auf den verdienten Urlaub anstossen....
Noch jemand da ?

Lg N + M
******pur Frau
337 Beiträge
Wenn ich meine Freundin dazu überredet bekommen sollte, werden wir wohl irgendwann so gegen 23 Uhr erscheinen und hoffen das wir noch Einlass erhalten... *ggg* Leider erscheint die erst um die Zeit bei mir, weil früher wäre ja nicht möglich gewesen, dafür wird die jetzt in den vollkommen überfüllten Zügen leiden. *ggg* *ggg* *ggg*
hmmm
habe noch kein plan für heute abend ...gibt es evt ideen ....
Hm schade keinen von euch gesehen. .wir waren da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.