Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover zweiter Teil

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe Hannover zweiter Teil
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Hannover kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

  • Wo kommt Ihr her?
  • Wer seid Ihr?
  • Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?
  • Was erwartet ihr Euch von uns?

Fragen über Fragen. *zwinker*

Lasst Euch mal nichts vordiktieren. *g*
Schreibt einfach was Ihr fühlt und denkt und wer Euch lenkt. *grins*

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen! *g*


Zuvor gab es schon diesen Thread hier.
Hannover: Neu in der Gruppe


Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Eure Moderatoren
******_01 Mann
5 Beiträge
neu
hallo,
ich bin nicht neu hier. jedoch war ich hier lange nicht mehr aktiv.
deshalb möcht im mich nochmal vorstellen.
ich komme aus hannover und bin auf der such nach einer
rein sexuellen dauerhaften affaire.
bei interesse also bitte melden.
gruß
tribun
Nur zu Besuch :-)
Hallo zusammen,

hin und wieder bin ich im Raum Hannover unterwegs und suche hier nette Leute, die mit mir meine einsamen Abende etwas aufheitern wollen.

Ich kenne mich in eurer schönen Stadt überhaupt nicht aus und bin für jede Anregung dankbar.

Das nächste mal bin ich übrigens am 29.03.2012 in Hannover.

Liebe Grüße aus Köln
Alex
*******010 Mann
613 Beiträge
Nicht ganz neu
in der Gruppe. Ich war allerdings länger nicht im Forum. Als aufgeschlossener und fröhlicher Mensch suche ich Treffen in Hannover mit Frauen oder Paaren aber auch Bi-Männern.
Bisher hatte ich ein aufregendes Leben und das soll auch jetzt so bleiben.
Im Joy habe ich schon sehr nette Kontakte gefunden.
Allen in der Gruppe wünsche ich hier viel Spass.
Neuling
So dann möchte ich mich doch auch einmal vorstellen.
Ich heiße Thorsten,bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Ort Hämelerwald.
Hier im JC bin ich seit ca. 1.Monat und in dieser Gruppe seit gestern *g*

Ja warum habe ich mich hier angemeldet?...naja ganz einfach,nach meiner Scheidung und dem tristen Singleleben möchte ich auf diesen Wege nette Leute kennen lernen und meinen Horizont erweitern *g*

So das sollte für den Anfang erstmal reichen!!!...wer mich näher kennen lernen möchte kann mich ja sehr gerne anschreiben,bin für jeden Dialog zu haben.

Wünsche euch allen noch eine ganz schöne Woche.


LG.Thorsten
**********man23 Mann
96 Beiträge
Hallo

Ich bin erst kürzlich hier in die Region gezogen. Da ich jetzt auch hier im Landkreis Hannover lebe dachte ich mir ich passe hier ganz gut rein.

Ich hoffe auf nette Bekanntschaften um die Region ein wenig kennen zu lernen und neue Freunde zu finden.
Frischfleisch:-)
Hallo ihr Lieben,


Ich heiße Benny und bin hier im schönen Hannover geboren,


bin 31 junge Jahre alt,


stehe mit 1,9 Beinen im Leben und Single.


Ich bin auf der Suche nach realen Joy-Kontakten zum Kennenlernen
und Unternehmungen zu starten. Ich möchte vor allem erstmal den
Anschluß an nette Leute.


Zusätzlich hoffe ich auf diesem Wege Jemanden (Frau/nettes Paar)
kennenzulernen,der mich Neuling einmal mit in die Bar Hemmungslos
nehmen, so daß ich nicht allein dort hingehe und keinen kenne und ich einfach einer von 50 Kerlen dort bin. Das werd ich dann eh nie machen:-).



Würd mich wirklich freuen, von Interessierten Leuten Antwort zu erhalten *zwinker*


in guter Hoffnung
euer Benny *wink*
Halllloooo....
...... wir sind neu hier und wollten das mal schnell bekanntmachen! *zwinker*

sind gespannt was uns erwartet, mehr zu uns im profil

lg
******667 Paar
2 Beiträge
Neu hier
Als die "Neuen" hier in der Gruppe sagen wir erstmal artig hallo!!

Wir kommen aus dem Raum Hannover und schauen uns erstmal um,
Wichtig sind uns in erster Linie erstmal der Aufbau von Freundschaften.

Alles weiter.....Klick aufs Profil genügt!!

LG JoIn
*******010 Mann
613 Beiträge
@JoIn
Herzlich willkommen hier.
so uns hat
es jetzt auch in die grupper verschlagen....freuen uns auf neue bekanntschaften

lg
Hallo
Ich möchte natürlich auch nicht vergessen, mich hier in dieser Gruppe
vorzustellen. Ich heisse Thilo und lebe schon immer hier in dieser wunderschönen Stadt.
Da ich seit ca. 1,5 Jahren wieder alleine durch die Gegend ziehe und hiervon langsam die Nase voll habe, hoffe ich, dass ich hier in dieser Gruppe doch nette Kontakte finde.
Ich lass mich mal überraschen.
Liebe Grüsse an alle
Thilo
*******010 Mann
613 Beiträge
@TGMan
Die Bezeichnung "wunderschöne Stadt" gefällt mir sehr. Hannover liegt auch richtig: im schönsten Bundesland der Welt! (ist nicht von mir, sondern von Franky)
So soll es ein...
Hallo Hannover!
Nun ja, bin seit gestern hier angemeldet und befinde mich gerade in der Echtheitsprüfung.
Da ich verheiratet bin, ist mein Foto etwas verwackelt *zwinker* und hoffe auf euer Verständnis.
Tja, was suche ich nun hier? Nachdem ich diverse Flirt-/Kontaktportale kennen lernen durfte und sofort, wenn es spannend wurde, zur Kasse gebeten wurde, versuche ich nun hier mein Glück. Klar, Umsonst ist nichts, nur der Tod und der kostet das Leben. Aber hier ist es wenigstens regionaler und etwas offener. So versuche ich mich als "Basis"-Mitglied soweit über Wasser zuhalten, wie es geht. Erst einmal möchte ich dieses umfangreiche Portal näher ausprobieren und hoffe dabei auf prickelnde weibliche Bekanntschaften zu stoßen.
Ich möchte gerne Neues ausprobieren, dass mir bisher nicht vergönnt war. Ich muss hier wohl keinem erzählen, dass nach langjähriger Ehe (>15 Jahre) das erotische Feuerwerk auf Sparflamme lodert. Wenn es bei euch anders sein sollte, freut euch.
Seit meiner Geburt (1968) bin ich Hannoveraner und kenne mich gut in der Stadt aus. Während der Saison bin ich öfter mit meinen Jungs im Stadion. So, ich denke das war es vorerst.

Gruß Raritan
****ao Mann
829 Beiträge
@Raritan
Willkommen in der Gruppe.

Verständnis kann ich zwar keines aufbringen warum man verheiratet nach anderen Kontakten sucht statt seine Partnerin einzuweihen und gemeinsam nach Kontakten zu schauen. Aber leben und Leben lassen *ja*
...und noch eine neuer!
Guten Morgen, frisch der Gruppe beigetreten und euch gleich mal "Hallo" gesagt.

Ich bin erst seit ein paar Tagen im Joyclub angemeldet und freue mich über neue Kontakte und nette Nachrichten. *zwinker*

Gruß, euer gentle_touch75
*****y61 Paar
160 Beiträge
neu hier
Guten tag
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
ich bin der neue, ich komme jetzt öfters....
Gruß Shorty
Na ja,
wir sind auch neu hier und sagen mal hallo!
So, dann will ich mich mal vorstellen und hoffe auf rege Kontakte...!

Ich bin Chris, 41 Jahre, und vor ca. 9 Jahren habe ich das swingen als meine Leidenschaft entdeckt.

Ob als Hausfreund oder auch als Swingerpaar - konnte ich spüren wieviel Emotionen und Sinnlichkeit diese Art von Liebe ausmachen kann.

Ich finde dass es nichts schöneres gibt als eine Frau zu zweit wiederholt zu verwöhnen und sie dabei von einem Höhepunkt zum nächste schweben zu lassen.

Ich bin hetero und bi-interessiert und habe keinerlei M/M berühungsängste, wie zum Beispiel beim Doppelvaginal oder Sandwich oder so. Solange die Frau im Mittelpunkt steht, ist alles OK.

Ich freue mich auf neue kontakte und wünsche Euch allen viel Spaß

LG Chris
*********7_ni Paar
29 Beiträge
derliebe47 ist der Gruppe Hannover beigetreten
Hallo an alle JC Mitglieder aus und um Hannover,

als Senior möchte ich aktiv am Leben und den schönen Dingen in und um Hannover teilnehmen.

Mein Name ist Horst und ich wohne im Umland, genauer im Deister. Neben Foto- und Videobearbeitung möchte ich gern die nette Frau oder ein Paar auch außerhalb der Bettkante kennenlernen.

Bin auch gern bereit Fotos oder Videos für Euch zu erstellen.

Liebe Grüße Horst
so, dann will ich auch mal ein nettes HALLO hier lassen !!! *zwinker*
Hallo
Nun möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und einen lieben Gruß in die Gruppe schicken.
Ich lebe im Osten der Region, fühl mich aber schon immer als Hannoveraner.
Hoffe auf nette Bekanntschaften, die ja nicht immer im Bett landen müssen.
Wer mehr wissen möchte, weiß ja wie es geht *zwinker*
Hier bin ich
Ich wohne in der Region Hannover, genauer im südwestlichen Teil.Wer ich bin kann man durchaus aus meinem Profil entnehmen. In die Gruppe eingetreten bin ich weil ich denke, dass wenn man schon im schönsten Bundesland der Welt lebt und die Landeshauptstadt vor der Tür hat, dann kann man sich hier auch mit gleichgesinnten austauschen, über das was in HANNOVER passiert
Hallo,
Hallo ,
ich bin neu hier in der Gruppe und komme aus Einbeck.
Ich suche hier Sexuelle Treffen aus denen auch mehr werden kann.

Gruß
*******ized Mann
3 Beiträge
TACH ...
... bin wie man auf dem Foto erkennen kann gern und fast immer mit dem Bike unterwegs.

Ich versuchs einfach mal mit Stichpunkten, was in überhaupt gar keiner Weise bedeuten mag - ich wäre nicht in der Lage mich ausgesprochen vernünftig zu unterhalten.

Ihr hab alle keine Zeit - jeder überfliegt sowieso nur und sucht nach den für seinen eigenen Zweck relevanten Daten ... ich will versuchen Sie euch zu geben:

• sehr sehr sportlich und auf meinen Body bedacht
• extremst durchgeknallt und wirklich für JEDEN Scheiß zu haben
• mit 33 stolz nie dafür gehalten zu werden
• leidenschaftlicher Aktionsportler
• Outdoor was man da auch immer tun kann
• wohne daher direkt am DEISTER
• joggen / biken (gern sportlich hoch und Volldampf runter)
• suche meine TRAUMFRAU für Hochzeit und Kinder
• ob ich diese hier finden werde wird sich zeigen
• gemeinsame Aktivitäten auch ruhiger Art sollen es sein
• aktuell eben Maschseefest
• Händchen halten und schaun was gehen könnte
• habe lange Haare und dann noch Locken, aber NUR auf dem Kopf
• bin bei Facebook sollte jemand mehr Fotos wollen (Anfragen)

Mädels, bitte haut mal in die Tasten und schreibt mir mal ein paar nette Nachrichten ..... ich krieg soooo gerne Post und schreibe auch, man spürt das vielleicht auch schon wieder ein klitze kleines bisschen am Text ---> GERN und SCHNELL zurück!!

Ich hasse nämlich warten .... in der Wartezeit kann man 1000 andere Dinge tun - drum is warten blöd *g*

Grüße & bis gleich vielleicht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.