Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date oder Next Reale Date?

Date oder Next Reale Date?
Uns, oder mich würde Interessieren, ob Ihr schon einmal ais der Runde
date oder Next
Reale date gehabt habt.
Es scheint, als ob dieses nur ein Virtuelles Spiel ist.

Wir hatten bisher kein date, welches auf grund Date oder Next zustande gekommen ist.
Wiesind Eure Erfahrungen??
*********more Mann
100 Beiträge
DATE
.. nicht nur, um ein date zu haben, aber zugegeben, es wäre das Erste auf diese Art und Weise - *zwinker*
*******Mona Frau
600 Beiträge
neeee
No date bisher
*******8_ni Paar
133 Beiträge
ich glaube...
...es ist nur ne luschtige Runde...mehr nicht.

VG
secret
next
next :o)
next:))
*******Mona Frau
600 Beiträge
Das ist kein date no date thread. Sondern gefordert Erfahrungen zu berichten . Lesen.
*******8_ni Paar
133 Beiträge
DAS...
...zum thema "lesen und verstehen"...oder einfach bilder glotzen*oh2*und lostippen*lol*

VG
secret
*******8_ni Paar
133 Beiträge
wobei...
...bei magicdemand, könnt man ja doch ma nen blick wagen*zwinker*

*grins*
*******n13 Frau
54 Beiträge
Date..
noch kein reales date bei dieser runde...
....aber fast....ein kleiner persönlicher briefwechsel...
....aber was noch nicht, ist kann ja noch werden...

*anmach*
real date
hi in die runde .
also wir ( meine ex und ich ) hatten vor einem halben jahr ein real date - blind real date gehabt und es war echt sehr angenehm *zwinker* . vlg saschi
****73 Mann
84 Beiträge
Nö,
ich habe noch kein Date gehabt, und ich bin auch nicht davon ausgegangen dass sich eins ergeben wird.
So oft, wie die meisten da bei jedem Fuzzi oder jeder Fuzzine (sorry, ist nicht ganz so ernst gemeint) "Date" schreiben, scheint mir das sowieso nicht realistisch. Aber es ist schon lustig , sich das anzuschauen, und sollte sich doch mal was ergeben - das Schlimmste wäre es wahrscheinlich auch nicht... *zwinker*
*********more Mann
100 Beiträge
date
hatte ich

nach einigen mails und dann ziemlich spontan und sehr ergiebig - für beide Beteiligten - trotzdem leider nur ein einziges Mal, immerhin... Wiederholungen sind ja nie ausgeschlossen, oder?
**65 Mann
97 Beiträge
meine Erfahrung mit dem platten NEXT or DATE ist eher etwas spassig, es wird wahrscheinlich nicht von den Damen dazu genutzt wirklich jemand kennen zu lernen. Vielleicht liegt es aber auch daran das Damen gerne umworben werden und nicht nur ihrer Leidenschaft nachgeben. *blumenschenk*
Aber wer weiß, die Hoffnung stirb nicht.
Denn ich werde den Glauben nicht aufgeben das Frauen wundervolle Geschöpfe sind und sie einen Mann viel schöne Momente schenken können! *freu2* *knuddel*

LG
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Aus einer anderen Gruppe in der der Thread auch gespielt wird, ist es mal zu einem realen und sehr geilen Date gekommen.... leider wohnte derjenige aber zu weit weg um mehr draus werden zu lassen.
Wenn eh nicht reales rauskommt
Warum machen dann immerwieder welche mit?
Nur, damit das Profil angesehen wird?
Oder in der Hoffnung, das daraus etwas wird????

WIr haben "früher" mal mitgemacht unter dem Aspekt, OK, Date, dann auch Real.

Nur leider war es so, das plötzlich " keine Gemeinsamkeiten vorhanden ware".

Dann bestand keine Interesse an einem realen date.
Und das ist uns mehrfach geschehen!!!

Also, weiter in der Virtuellen Welt Daten, in der Hoffnung, das NIE!!!!! ein Reales date daraus wird!!!!
Wenn man sonst zu schüchtern ist eine(n) Frau / Mann anzusprechen versucht man es eben hier auf diese weise.

Mir geht es leider so aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn es einmal klapp hat es sich ja schon gelohnt!
...auch noch "ungedatet"
@ Arogantes_Paar
,..das Meckern ist völlig gerechtfertigt! Spassdaten fuckt ab!!
*floet*
*******Mona Frau
600 Beiträge
wir schaffen das noch klar
****ten Paar
4.560 Beiträge
@ Arogantes_Paar
Na wir hatten doch schon ein Date, auch wenn es nur erst einmal ein Kennenlerndate war. *zwinker*

Also stimmt eure Aussage ja nicht so recht. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
wir hatten auch schon reale Dates hier gefunden *zwinker*
Ich denke das das Spiel einfach nur Leute aufmerksam macht ob Interesse besteht..bei beidseitigem "Date" könnte vlt ein Briefwechsel zustande kommen und alles andere kommt ja dann eh von alleine :o)

Mir fällt da gerade eine männliche Person ein, die für mich derzeit in Frage kommt *g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
hach, wie gern würd ich Mäuschen spielen *grins*

das Wunschweibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.