Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!
Dieser Thread ist dazu da, damit auch alle freien Basis-Mitglieder, die keine privaten Clubmails schreiben können sich jederzeit an uns Moderatoren wenden können.
*wow* *tipp*

Bedenkt aber bitte, dass alle Gruppenmitglieder der Gruppe Hannover hier mitlesen können.
*les* *raeusper*

Also bei intimen Angelegenheiten bitte nur melden, *meld*
wir schreiben Euch dann an und ihr könnt uns per Clubmail antworten.
Verstehe ich jetzt nicht !?!?
Kann mir mal jetzt einer diesen thread erklären,warum soll ich an die Mods schreiben ?
Habt ihr langeweile ?
War Weihnachten zu traurig ?

Peter
********kind Frau
291 Beiträge
leider verstehe ich das auchgerade nciht
freie mitglieder sind das die die nicht in der gruppe sein?
und warum sollen sie den mod über´s froum anschreiben
konnen doch auch das profil an schreiben oder
nun ja es wäre nett wenn ihr euer n gedanken mal erklären könntet

vielen danke im vorraus
gruß mond
Danke FrauMondkind !
Ich dachte schon das ich irgendwie Halluzis habe oder das essen beim Chinamann mich meiner beobachtungsgabe beraubr hätte.

Peter
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
freie Basis-Mitglieder können keine ClubMails schreiben
deshalb hier die Möglichkeit sich gezielt an die Moderatoren zu wenden, statt irgendwo im Board dann nach den Moderatoren zu rufen, die doch bitte dies, oder das, oder jenes regeln sollten.

Solche Aufrufe werden nicht in jedem Falle von Moderatoren mitgelesen, und die Aufrufe verhallen dann ungehört zeigt die (zumindest unsere) tägliche Moderatorenpraxis.

Mitglieder von ausserhalb der Gruppe Hannover können hier übrigens gar nicht mitschreiben.
Dieser Thread ist nur für Mitglieder der Gruppe Hannover, die den Moderatoren gezielt eine Nachricht zukommen lassen wollen.
*oha*
Wer jederzeit eine Clubmail dank seinem Userstatus hier schreiben kann, der schreibt natürlich weiterhin eine Clubmail und schreibt hier nur rein, wenn er eine Frage ausdrücklich "öffentlich" stellen möchte.
*ja*
Das macht schon Sinn so...
...ich denk im Moment auch nicht daran, mich hier wieder einzukaufen. *zwinker*
Kontakt aufnehmen !
Jetzt habe ich es auch kapiert.
Bloß letzte nacht war ich verwirrt weil ich gerade den thread "kontakt aufnehmen" gelesen habe und dann kam dieses thema dazwischen als ich gerade antworten wolllte.

Peter
ET nach Hause telefonieren!
gacker
@ Der_Thor
Telefonieren geht dann auch ? *freu2* *rotfl* *freu2*
Dann brauche ich mich ja auch nicht mehr einkaufen. *haumichwech*

Peter
********kind Frau
291 Beiträge
ich bedanke mich dafür das ihr euer gedanken erklärt hat denn ich wäre da nicht so schnell drauf gekommen. denn frauen können auch als basis mitglied mails schreiben nun ja das die anderen benachteilig sind ist sehr schade aber nun habe sie hier ja ein möglichkeit

und allen einen guten rutsch ins jahr 2010
gruß mond
*******_mv Mann
5 Beiträge
geile Idee
finde ich gut so, da es ja viele gibt die nicht schreiben können,
Frau Mondkind...
Apropos telefonieren - shit, ich glaube, ich hab Deine vCard verloren *snief*
Ja, nur das dann alle mitlesen ist schon blöd. Wenn ich jetzt Frau Mondkind anbaggern würde, dann wüsste es jeder *fg
Ja ne, iss klar...
...sieht man, wie gut Du mich kennst (so garnich)
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
bitte hier nicht
bitte hier nicht von User zu User plaudern!
*modda*




Dafür gibt es doch zum Beipiel:
Hannover: Kontakt aufnehmen


OK?
*liebguck*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
keine Fragen mehr?
traut Euch ruhig Kontakt aufzunehmen,
wir melden uns schnellstmöglich per Clubmail bei Euch zurück!
*geheimtipp*
date or next?
hallo und guten tag!

da sich bei mir in der letzten zeit tendenziell der eindruck verstärkt hat, dass ein großteil der paare keinerlei interesse an singles, zumindest an männlichen welchen hat und an nicht gerade wenigen 'frauen'-profilen mitunter noch ein 'er' hängt, stellt ich mir die frage, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, den 'date or next'-thread in einen für paare und einen solchen für singles aufzusplitten. was meint die moderation dazu?

für 'ausnahmefälle' gäbe es ja dann immer noch die möglichkeit der clubmail.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Also wir halten es so für ausreichend
einfach mal aus der Erfahrung heraus wieviel Zulauf so ein Thread hat.
Aber wir werden uns dem nicht verschließen, wenn Du einen Extra Thread für Solos eröffnen willst.
Dein Pech, wenn er dann einschläft.
*******n5x Mann
116 Beiträge
CeBIT
Hallo liebe Gruppenmoderatoren,

wäre es möglich folgende Anzeige auf Eurer Pinwand zu veröffentlichen?



Hallo liebe Joyclub-Mitglieder aus dem Raum Hannover!

Seit vielen Jahren komme ich schon zur CeBIT. So auch in diesem Jahr. Leider vermietet mein bisheriger Zimmervermieter aus Altersgründen nicht mehr.

Jetzt suche ich in der Zeit vom 4.3.12 bis zum 7.3.12 (2 oder 3 Nächte) eine Übernachtungsgelegenheit im Raum Hannover. Gerne zahle ich auch den üblichen Preis eines Privat-Messezimmers von 50 € pro Nacht.

Es wäre toll wenn mir jemand eine solche Übernachtungsgelegenheit anbieten könnte.

Ich bin ein sauberer, gepflegter Geschäftsmann. Und erotische Kontakte zu einem eventuellen Vermieter sind nicht zwingend. Besonders schön wäre eine dame, die ich am Abend zum Essen ausführen könnte.

Ganz liebe Grüße, Robinson
*******n5x Mann
116 Beiträge
CeBIT-Unterkunft
Hallo liebe Gruppenmoderatoren,

neulich habe ich obigen Beitrag geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Leider kann ich die Antwort nicht mehr finden.

Aber soweit ich mich erinnern kann habt Ihr angeboten eventuell einen eigen Thread dafür zu eröffnen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ganz liebe Grüße, Robinson
*******n5x Mann
116 Beiträge
CeBIT Unterkunft
Leider hab ich keine Antwort bekommen, deshalb frag ich nochmal an:


Wäre es möglich in Eurer Gruppe einen Thread für Angebote, bzw. Anfragen für Messezimmer zur CeBIT einzurichten?

Gruß, Robinson
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist zulässig
für so eine Suche hier einen eigenen Thread zu eröffnen.
*tipp*

Alles weitere wie gehabt per Clubmail.

Viele Grüße
Mod Poppige
******ver Mann
279 Beiträge
pn kann nicht jeder schreiben
so wie ich, kein premium bin.

daher hier die frage wo ist die veranstaltung schwaze nacht im hemmungslos am 17.11. geblieben hatte hier doch als veranstaltung gestanden und nun ist sie weg??
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Frage an den Support gestellt
denn von uns als Gruppenmoderatoren ist es definitiv nicht gelöscht worden.

Liebe Grüße
Mod Poppige
kontakt
Liebe Moderatoren,

Würdet ihr auch in meinem Namen Kontakt zu einem anderen Gruppenmitglied herstellen? Ich kann leider keine CM versenden und wäre euch für diesen Support sehr dankbar. Wenn ja dann schreibt doch bitte in meinem Namen an Jadra_Arya!

Danke und liebe Grüße
von
Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.