Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!

******_ni Mann
1 Beitrag
Mitglied und doch nicht schreiben können
Hallo,
also ich bin kein Basis Mitglied und kann dem nach auch andere nicht anschreiben !
Wie kann ich dann an dieser Gruppe teilnehmen oder muß ich meinen Status ändern und bezahlmitglied werden ???

Liebe Grüße Tim
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Basismitgliedschaft
Hallo Tim!
Basismitgliedschaft bedeutet, dass Du in dieser Gruppe beitreten kannst, Beiträge verfassen kannst und Threads abbonieren kannst.
Du kannst aber die anderen Gruppenmitglieder nicht direkt per CM anschreiben.
Hier über diesen Thread kannst Du jedoch gezielt an uns Moderatoren schreiben, wie zum Beispiel diese Frage gerade, was die Basismitgliedschaft bedeutet.

In vielen anderen Gruppen benötigst Du noch die Verifizierung, um der Gruppe beitreten zu können.
Bei uns hier ist es schon eine Ausnahme, dass Du diese Verifizierung hier nicht benötigst, um teilzunehmen.

Ich würde Dir trotzdem als nächsten Schritt empfehlen die Verifizierung durchzuführen, um weiteren Gruppen beitreten zu können und Deine Glaubwürdigkeit den anderen Usern gegenüber zu untermauern:
Freiwillige Echtheitsprüfung

Eine Bezahlmitgliedschaft ermöglicht Dir unabhängig von der Verifizierung andere User per CM also Clubmail anzuschreiben.

Ob Du das willst bzw benötigst, wirst Du mit der Zeit für Dich und Deine Situation selbst herausfinden.
******_ni Mann
2 Beiträge
Mitglied werden in der Hannovergruppe
Hy, ich bin Matti......Singel....würde gerne zu Euch in die Hannovergruppe um über die erotischen Möglichkeiten/Events in und um Hannover auf dem laufenden zu sein....und neue Kontakte zu knüpfen.
Lg, Matthias
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Einladung ist raus
Dann mal herzlich Willkommen in der Gruppe!
Der Neue will alles.....
Hallo werte Moderatoren.
Ich bin neu hier und habe mich sehr gefreut eine spezielle Gruppe fur den Raum Hannover zu finden. Nun würde ich nur zu gerne auch aktiv daran teilnehmen. Wie sieht's aus..... Lasst ihr mich rein?
*******205 Frau
5 Beiträge
Allen in diese Gruppe ....
Hallo an Alle ind dieser Gruppe,

wünsche ich allen Frohe Weihnachtstag und
ein guten Rutsch ins Jahr 2014..
Dir
wünsch ich das selbige, möge der Stress abfallen, Dich Glück und Gesundheit überkommen und Du gut ins neue Jahr rutschen.

LG
**********ichel Paar
8 Beiträge
Hallo...😊wir sind Doro und Michel
Wir sind am 24.10 2014 am Pferdeturm im Stadion und wollten eigentlich fragen wer eventuell auch da ist😊...so jetzt unsere frage... In welche Kategorie schreiben wir das rein... Damit es andere auch lesen können... Für deine Antwort bedanken wir uns schon mal voraus L.g. Doro u. Michel
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
In so einer ganz neuen Sache
Da wäre ein neuer Thread ganz angebracht, denn das Gesuch passt ja zu nichts anderem, was wir bisher so haben.
Ich nenn den Thread mal
"Dating ausserhalb von Clubs"

Und mach gleich für Euch auf
Hannover: Dating ausserhalb von Clubs

Liebe Grüße
Hartmut
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier weitere Meldungen an uns
Gedacht ist dieser Thread für alle Basisuser, die keine Clubmails versenden können!

Liebe Grüße in die Runde
Mod Poppige
*modda*
Der beste Freund des Menschen
ob nun Frauchen oder Herrchen , einfach jeder Hundebesitzer hat schon die Erfahrung gemacht , wie unkompliziert neue Bekanntschaften geschlossen werden. Vielleicht finden sich ja auch hier weitere Hundebesitzer, die Lust auf gemeinsame Gassirunden oder Wanderungen mit den Hunden haben.
Beitreten ?
Hallo , wie kann ich der Gruppe beitreten ?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Oben rechts auf der Gruppenstartseite geht das
Und ich habe Dir eine Einladung gesendet.
Das ist der zweite mögliche Weg.
Beitreten
Hallo jc User *g*
Kann ich irgendwie hier beitreten? Will ja auch mal antworten ohne Premium Account *zwinker* z.b da ja gerade ein Soldat gesucht wird *g*

LG
Timo
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
anonyme Fragen
Wer uns als Basismitglied anonym was fragen möchte, schreibt uns hier kurz an und wir schreiben dann zurück.
*tipp*
*******015 Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo an alle bin neu in Hannover:)
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wer uns als Basismitglied was fragen möchte, schreibt uns hier kurz an und wir schreiben dann zurück.
*tipp*
Hey Mods,
Wie fändet ihr hier das Spiel : "Ich hätte jetzt bock auf....."
Hier finde ich es sehr interessant, da wir regional sind!
Lg
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
OK
Dann erklär doch mal bitte das Spiel für alle und schreibe den Eröffnungsbeitrag *top*
*******er71 Mann
6 Beiträge
Ich wollte nur mal Hallo sagen
Hallo

Ich bin ein Neues Mitglied und würde gerne über diesen Weg Menschen kennenlernen und wissen was in Hannover so läuft!

Bin sexuell offen, habe aber nicht soviel erfahrung und suche halt auch Menschen, die halt nett, offen, sensibel usw sind, bei denen aber der sex nicht immer erst irgendwann passiert, sodern am Anfang! Wie man so vorgeht um Leute kennenzulernen, bitte ich um Hilfe!

Besten Dank schonmal im vorherein!

Gruß
Martin
*****ald Mann
412 Beiträge
Ankündigungen

@ Daher werden per 01.09.19 Mitglieder gelöscht, die länger als 6 Monate inaktiv waren. Dieses Prozedere werden wir künftig beibehalten.

Was bezeichnet ihr als inaktiv .?
Und Benutzer löschen.? Ihr meint wohl eher aus der Gruppe nehmen ...
*********sande Frau
421 Beiträge
@*****ald vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben das Prozedere hier einmal näher erläutert:

Hannover: Löschung inaktiver Gruppenmitglieder

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten schreib uns gern.

VG
BiB
****st Mann
117 Beiträge
Hallo an die Mods dieser Gruppe. Wäre es möglich das mich mal einer von euch anschreibt, habe eine Frage bezüglich einem eigenen Beitrag.
Dankeschön schon mal vorab
***ir Mann
140 Beiträge
Hallo alles zusammen;)
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @***ir

Was für ein Anliegen hast Du ??

Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.