Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt aufnehmen

*******7659 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt aufnehmen
Hallo,
nicht jeder kann Clubmails schreiben, würde gern Kontakt aufnehmen, aber wie, wenn ich auf Dates nicht antworten kann. Wer kann und mag, sollte die Leute ruhig anschreiben, dann können die wenigstens antworten.
LG Andreas
**ws Mann
467 Beiträge
Plus Mitgliedschaft
... Andi, auf diese Weise scheint sich JC doch aber zu tragen. Die die mehr möchten, müssen dafür zahlen. Freie Marktwirtschaft *zwinker*

Mir ist keine andere alternative bekannt, wart mal, doch eine: warte auf deinen Geburtstag. Dann kannst du für eine bestimmte Zeit alles das machen, was auch ein Plus Mitglied machen kann.

Ciao
Andi
***u5 Paar
1.186 Beiträge
vielleicht machst Du mal bei Date oder Next mit.. da besteht auch mal die Chance mit jemandem in Kontakt zu treten.. wenn denn dort die entsprechenden Damen auch mitmachen...

Oder schreib detailliert in Deinen Profiltext was Du suchst und das Du selbst nicht anschreiben kannst...

Oder ... Du musst in den sauren Apfel beissen und das Geld dafür bezahlen...
****ige Paar
3.635 Beiträge
genau hier
könnt Ihr doch von User zu User Mitteilungen schreiben.
Allerdings müsst Ihr bei freier Mitgliedschaft damit leben, dass jeder im Forum mitlesen kann, was Ihr untereinader so schreibt.

Direkter E-Mail und Telefonnummern-Austausch sind aber nicht erlaubt.
*modda*
Jedoch könnt Ihr Euch ja kreative Botschaften zusenden:

Wir POPPIGE zum Beipiel sind für Mails mit großen Bild-Anlagen beipielsweise auch (at)ONLINE in DEutschland für Euch alle erreichbar.
*tipp*
PEGGY-Transport
Hallo Peggy, sollte sich deine Transportanfage noch nicht erledigt haben....melde dich doch bitte bei mir.....ich hätte nächste woche zeit

lg aus celle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.