Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Sie polyamor, er nicht - und beide lieben es: kennt ihr das?19
Poliamori ist für mich die ideale Beziehungsform. meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt es?

********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
wer kennt es?
Hallo ihr lieben

Ich habe mal einen frage kennt einer von euch

beelag

http://www.joyclub.de/my/1083293.beelagio.html

akaras
Club Hemmungslos

kann mir wer etwas zu sagen

habe gehört das donnerstag ein von beiden auf machen soll.

bitte im info dazu


vielen dank mond
Also das Akaras ist eine frivole Bar mit ca. 300 qm Fläche hat von Sonntag bis Donnerstag geöffnet. Am kommenden Donnerstag also übermorgen feiern Sie dort Eröffnung mit einem special-event (näheres auf der Homepage). Das Bellagio ist der dazugehörige Club, der an den restlichen Tagen auf hat (öffnet aber voraussichtlich erst ende April)....
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern zum poppen in den Mai.
Ausser einer Hausführung und keinem Quikie am Eingang,
der Einlasser war wohl etwas überfordert mit den wenigen Gästen gab es kein Highlight an diesem Abend.
Wir sind sehr enttäuscht über die hochgelobte Werbung und dem was wirklich geboten wurde (nichts).
Das Haus ist einfach noch nicht fertig, es wird aber angepriesen wie warme Semmel und bietet nicht das was es verspricht.
Gegen Mitternacht waren einige schon wieder weg, ein Rest, meist nicht das was man als ansprechend empfinden würde rundeten das Bild für uns ab.
Das Essen (es bestand aus 2 kalten Platten, nicht grade das Highlight) war nicht nach unserem Geschmack.
Die Getränke ( Prosecco für 5 Euro) waren nicht All inklusiv wie man aus der Anzeige hier herauslesen konnte.
Es war auch nicht wirklich viel los (ca 20 Gäste, doch niemand hatte dort Spaß auf den Matten...), vielleicht eben aus diesen Gründen.
Das Haus ist noch nicht fertig und nur um was zu trinken muss man nicht in die Ludwigstraße fahren.
Wir finden das sich da noch einiges tun muss um dort spaß zu haben!

Aber es gibt ja auch noch VX3 in Bad Nenndorf oder das Equinox, die wissen wie man seine Gäste zufrieden stellt.
Bieten ein sehr tolles Programm,
tolle Gäste und last but not least, ein super Buffet.

Das nächstemal geht es also wieder in einen anderen Club *g*

Dem Akaras wünschen wir ein wenig mehr Konzept und das es fertig wird, vielleicht überdenkt ihr eure Strategie mal ein wenig oder mehr!
Einen schönen 1.Mai!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Gute Info
Hallo Frau Mondkind

Danke für Deine Bewertung. Ich war am überlegen dort am 29. rein zugehen. Leider (oder doch zum Glück) habe ich es zeitlich nicht geschaft gehabt.

Aber, durch Deine Bewertung war das wohl mein Glück

gruss
Andy
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir waren am 1. Mai dort. Ein bekanntes Pärchen hatte uns mitgenommen.
Wir waren sehr enttäuscht !!!

Wie Frau Mondkind schon geschrieben hat, klaffen Werbung und Realität meilenweit auseinander.
Eine andere Sache war, dass überall in den Foren propagiert wird, dass Frauen und Paare freien Eintritt hätten.

Dem ist nicht so!

Da die ganze Location im Milieu liegt, haben wir natürlich vorher auf die Karte geschaut und für ne Cola und nen Becks 6,50 € gelesen.
Als die Getränke dann kamen, sollten wir 10 € bezahlen. Angeblich wäre der Eintritt für Paare 10 € und darin seien zwei Freigetränke enthalten.
Wir haben die Getränke nicht angerührt und auf dem Absatz kehrt gemacht ... lassen uns doch nicht vera... .

Man meinte dann beim Rausgehen, dass man trotzdem 10 € kassieren müsste ... habe jedoch entgegnet, dass sie sich das Geld von sonst wem holen können, jedoch nicht von mir.

Es war das erste und wird garantiert das letzte Mal sein, dass uns dieser Laden gesehen hat.

Wir fragen uns nur, wie dumm ein Mensch sein muss, solch Ansprüche auf der HP und in den verschiedenen Communitys zu propagieren und dann solch stupides Verhalten an den Tag zu legen.

Wenn sich da nicht gravierend etwas ändert, hat der Laden schon geschlossen, bevor er richtig eröffnet hat.
Schade drum ... wir hatten gehofft, dass Hannover nun ein wenig mehr zu bieten hat ... doch soooo nicht !!!
Möchten euch für die zahlreichen Bewertungen dieses anscheinend schlechten Clubs danken, da wir es nun verziehen auf altbewährtes zurückzugreifen (bei Clubbesuchen).
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Mir fällt dazu folgendes ein:
Wer kann denn einem nettem (anfangs schüchternem) Solisten eine Empfehlung in und um Hannover geben, wo ich meinen "Zweistand" tätigen kann?

Zweistand kommt daher, da ich schon meinen Einstand ins Swinger-Dasein mit einem Pärchen in einem Club in Burgdorf hatte. Ich habe mich zwar auch schon mal zum Piazza nach Wunstorf begeben, aber irgendwie direkt davor dann doch wieder kehrt gemacht. Irgendwie kamen die Bilder un Infos zu Tage, in denen von den Stammgästen gesprochen wurde. Ich weiss durch die Homepages verschiedener Clubs, das man gerne "an die Hand genommen wird", aber auch das fehlte anfangs in dem Club in Burgdorf. Dadurch schlich sich etwas skepsis ein, sodaß ich den Abend von Piazza wieder ohne Besuch tätigte.

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben? Ich bin wenn wirklich nur Anfangs schüchtern. Will aber nicht aufdringlich wirken, wenn ich mich da in den clubs irgendwie solo rumbewege. Soll ja nicht so sein, das ich- wie ich es in anderen Locations in Hannover bisher feststellen musste (das sog. Rudelverhalten)- als "Notgeiler angestempelt werde. Ich gehe auch wenn nicht mit den Gedanken zu soetwas, das den Abend dann auch was laufen würde. Viel mehr ist mir wichtig, mal mehr erfahrungen zu sammeln und dabei vielleicht auch die einen oder anderen netten Kontakte und Gespräche.

Ich hoffe, es klingt jetzt nicht irgendwie bescheu...... Aber, ich hoffe auf nette Infos und Tipps.

Gruss
Andy

PS: Grüsse an Mephisto.... *wink*
*******rls Paar
109 Beiträge
Moin allerseits,

wir waren zwar noch nicht im "Akaras" oder "Beelagio" oder wie auch immer das Ding nun heißen mag, aber nachdem wir uns gestern auf dem Weg zum Cinemaxx am Raschplatz das Gebäude einmal von außen angeguckt haben, können auch wir sagen: Geht gar nicht.

Die Adresse Ludwigstraße 31 befindet sich in einer ziemlich finsteren Gegend in der Nähe des Hauptbahnhofs mit jeder Menge Rotlichtbetrieben. Das Gebäude sieht - genau wie der Rest der Straße - völlig heruntergekommen aus. Einen niveauvollen Swingerclub stellen wir uns von außen anders vor. Vernünftige Parkmöglichkeiten haben wir dort auch nirgends entdecken können.

Werfen wir einen Blick auf die Homepage des "Beelagio". Da steht unter anderem zu lesen

"Es erwarten Euch 4 Etagen mit ca. 999m² Clubfläche."

Vier Etagen - wie das gehen soll bei einem Gebäude, das nur zwei Etagen hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Dann weiter:

"Einzig in Hannover unser Spa mit Sauna Pool Dampfsauna auf dem Dach hoch über der Stadt Hannover schaut beim sex auf diese Stadt."

Mal abgesehen davon, daß dieser Text auf der Homepage von grammatikalischen Fehlern nur so strotzt: Das Gebäude des "Beelagio" ist mit seinen zwei Etagen deutlich niedriger als alle Gebäude darum herum. Wie man dort irgend etwas "hoch über der Stadt Hannover" veranstalten möchte, ist für uns völlig schleierhaft.

Für uns bedeutet das: Wir bleiben unseren beiden exzellenten Stamm-Clubs in Soltau und in Bad Nenndorf treu. Da wissen wir, was wir haben.
*******rls Paar
109 Beiträge
Wer kann denn einem nettem (anfangs schüchternem) Solisten eine Empfehlung in und um Hannover geben, wo ich meinen "Zweistand" tätigen kann?

Kurz und knapp verweisen wir da auf unsere beiden Stamm-Clubs, das "Equinoxe" in Soltau und den "Swingerpark" in Bad Nenndorf. Das "Equinoxe" ist ein reiner Pärchenclub, aber wenn es um einen "Zweistand" geht, sprich einen Clubbesuch mit einer Partnerin, können wir ihn nur empfehlen.
*****009 Paar
123 Beiträge
Frivole Kneipe
Hey Leute,

das dass Akaras gar nicht geht.....habt ihr ja selber gelesen oder habt diese Erfahrung schon selber gemacht.
Ist ein absoluter No Go - Laden......Sorry, so nicht.

Das Two Faces ist da bestimmt die bessere Adresse und was die Clubs angeht.....es gibt ja nicht nur das "Equinoxe" oder den "Swingerpark".

Zu den schönen ansprechenden Clubs sollte man unbedinngt auch mal das "Olira" mit einbeziehen.

Best regarts

MaGu.
*******rls Paar
109 Beiträge
Zu den schönen ansprechenden Clubs sollte man unbedinngt auch mal das "Olira" mit einbeziehen.

Richtig, das "Olira" ist ein Top-Club: Toll eingerichtet, sehr gepflegt und vom Betreiber wirklich mit Liebe und Herzblut geführt. Für uns auf Grund der Entfernung nicht allererste Wahl, aber als Adresse für Swingerpaare auf jeden Fall eine Eins mit Sternchen.
Ich bin gespannt...
... ob der/die Besitzer dieses hier lesen und irgendeine Reaktion von sich geben. Letztendlich wollen sie ja Geld verdienen.

Und mit dem Ruf wird das wohl nix.....
Um eine Reaktion beim Besitzer herbeizuführen, sollte das Thema eine andere Bezeichnung tragen, damit der Besitzer auch darauf aufmerksam wird, sonst wird sich diesbezüglich wohl nichts tun.
Stimmt....
... aber das ist jetzt wohl zu spät. Oder? (Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Mod)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist so schwer...
einen Link dieser Seite in einer Clubmail an die beiden Clubs zu senden ?
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hallo
ich habe den betrag auch in ein anderen gruppe geschrieben
es ist bestimmt intressat dort auch mal zu lesen

gruß mond


Swinger Niedersachsen: wer kennt es?
*******rls Paar
109 Beiträge
Um eine Reaktion beim Besitzer herbeizuführen, sollte das Thema eine andere Bezeichnung tragen, damit der Besitzer auch darauf aufmerksam wird, sonst wird sich diesbezüglich wohl nichts tun.

Für uns ist das "Akaras"/"Beelagio" gestorben, egal, was für Reaktionen die Betreiber jetzt noch zeigen. Zum einen, weil das Ding - gemessen an den Aussagen der Homepage - eine komplette Luftnummer ist, zum anderen der total finsteren Gegend, in der sich der Laden befindet. Wir haben uns die Adresse bei Tageslicht angeschaut, und es war schon wirklich grenzwertig, was für Gruselgestalten dort auf offener Straße herumliefen. Bei Dunkelheit kriegen uns da keine zwanzig Pferdefuhrwerke hin.
Jeder sollte sich selbst nen Bild machen...
bevor jeder ne schlechte Stimmung verbreitet ob woll er / sie selbst noch nie da waren *wuerg* !
Wir waren Samstag das erste mal dort (Akaras) und können nur sagen das es ein sehr geiler Abend war....netter Chef, nette sexy Mädels hinter der Bar...
Klar es ist noch ein Rohbau aber der Barbereich kann sich schon sehen lassen...wobei es sicherlich alles eine Frage der Finanzierung von solch ein Projekt ist uns das sicherlich nicht alles mit einmal zu stemmen ist!

Klar eines hätte man sich sparen können, den Aufstand mit der Eröffnung(festgesetzter Termin), Dachterasse über der City usw.aber was nicht ist kann ja noch werden!


Gruß steffi und Christian
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir waren da...
wie schon in einem anderen Posting erwähnt. Und wenn wir gefragt werden, berichten wir auch von unserer negativen Erfahrung. Genauso sagen wir immer, dass man sich selbst ein Bild machen soll - so wie Ihr es vorschlagt. Das halten wir auch selbst so, wenn uns jemand etwas Negatives über einen Club o. ä. berichtet.

Trotzdem - für uns gibt es weder im Akaras noch im Beelagio ein 2. Mal. Das ist erledigt. Bevorzugte Location in Hannover bleibt für uns die Two-Faces-Bar.

Greets
Mrs. Mephisto
*****fun Paar
318 Beiträge
wir hatten das Glück
Es kennen zu lernen.

Wir sind in vielen Clubs unterwegs und sind von einem Hannover Paar eingeladen worden ins Akaras zu gehen. Wir hatten uns versucht vorher zu informieren. Das war nicht so einfach, aber einige Infos gab es schon, ist ja auch ein neuer Club. Uns ist es aber immer egal wir schauen es uns an und urteilen dann sowieso selbst.

Wir kennen das Two Faces und auch noch das Separee damals in der Südstadt oder so? Wir waren schon recht früh dort.

Der Betreiber ein Micha und Sarah haben uns ausführlich aufgeklärt und auch die noch zu erwartenden Räumlichkeiten die schon fertig sind gezeigt. Das Haus war ne alte Bootshalle, hat einen kompletten Neuausbau erhalten und die Fassade ist auch erneuert worden. Die geplante Dachaufstockung ist in Arbeit, dann werden es auch 4 Etagen sein.

Von Baustelle wie hier geschrieben wird Fehlanzeige. Aber das kennt man in allen Regionen, die alten Clubs machen natürlich ihren Unmut gern breit.

Die Lage finden wir persönlich nicht so falsch, Parkplätze sind ja nun mehr als genug vorhanden, einfach bei der Telekom oder vor der Disco bestimmt 100derte oder so.

Und das die Strasse eine Bordellstr ist, na und. Wenn wir ab und an Leute wie Swingerpaare, Männer und Frauen sprechen die reisen gern nach Hamburg, und wisst ihr wo die alle hingehen...... auf die Reperbahn, was ist da dann anders? Selbst das Steintor ist die Anlaufstelle von vielen Singerpaaren, auch wir waren dort und haben uns den Irrgarten angeschaut oder das nl. Das ist auch rotlicht und wie mit den vielen Laufhäusern. Wichtig ist uns das im Club keine Damen arbeiten, und diese gibt es nicht im Akaras.

Und wo die Telekom ist kann die Gegend nicht so schlecht sein oder?
Weil sonst müste man ja sofort die Telekom kündigen, wegen Rotlicht angehaucht....

Dann mal auf den Punkt. Das Akaras ist auf 2 Etagen, Keller und EG, es gibt an die 10 Spielräume einen SM Bereich, die Lounge das Kaminzimmer (war fast fertig, aber noch abgetrennt) Duschen Umkleide usw. und das für kostenlos!!! Sorry die Getränke mus man zahlen.....

Der Swingerclub Beelagio wird erst nach Fertigstellung des Daches eröffnet.

Wie wir es jetzt so mit Abstand sehen, und hier lesen, sind wohl einige Leute sehr unruhig, weil es einen neuen Club gibt???

Daher, wer sich also die Frivole Bar neutral anschaut, bekommt für wenig Geld viel geboten.

Wir fanden es gut an den 2 Abenden es war gut besucht, und haben nette Leute getroffen. Wir haben schon so manch schlimme Gegend, wo der Club war, besucht.

Man darf auch nicht in jeder gewünschten Lage einen Swingerclub eröffnen. Wenn man sich mal das PSP in Hamburg anschaut das sieht von aussen auch oh je aus, aber innen ist es schön.

Wenn wir wieder in Hannover sind schauen wir wieder vorbei, weil es uns gefallen hat.
******ver Mann
279 Beiträge
guter Bericht
Ich war am Freitag im Akaras, ok es gab ein kleines intermetzo, was die Stadtwerke verursacht haben. Das Team hat es aber super im Griff gehabt. Der Club ist von dem was ich so kenne, wie das kow 2 oder echtheiss in bremen doch ein toller Club. Ich kann im gesamten nur bestätigen es ist super aufgemacht die Lage direkt am Bahnhof ist ideal mit der Bahn zu erreichen. Das noch alles noch nicht so Perfekt ist OK, aber alles in allem gerade als Hetero Solomann, ein echt tolles Angebot gegenüber dem was in Hannover sonst so geboten ist.

Ich kann es nur empfehlen: Was nichts gegen die anderen Clubs spricht, für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Jetzt wollen...
... wir aber unbedingt auch noch unseren Senf dazugeben *g*

Das Akaras ist kein Club, sondern eine frivole Bar. Mithin ist der Vergleich mit Bad Nenndorf oder dem Equinoxe zumindest fragwürdig. Und als Bar finden wir macht es eine ziemlich gute Figur.

Die Lage: Es ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig an den Damen im Schaufenster vorbeizuflanieren, allerdings sollte man bedenken, was z.B. mit dem Separee passiert ist. Anscheinend ist es in Hannover nicht möglich in "neutraler" Lage eine solche Bar oder einen Club zu eröffnen. Die Two Faces Bar weist im übrigen sicher nicht umsonst darauf hin, dass es sich bei den "Spielgeräten" um "Dekoartikel" handelt.

Die Kosten: Wir finden einen Eintritt von 10 EUR / Paar der auch noch als Mindestverzehr ausgestaltet ist absolut angemessen. Das ist unseres Wissens nach in der Two-Faces-Bar nicht anders.

Das Gebäude: Innen wesentlich hübscher als aussen, es lohnt sich also einfach mal einen Blick hinter die Tür zu werfen.

Aber: Jedem seine Meinung, mag sie auch noch so seltsam erscheinen ;-). Wir hoffen nur, dass dies niemand davon abhält einen Blick zu riskieren und sich selbst ein Bild zu machen.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
@ Scharfschmecker
Hm, wir waren am Eröffnungsabend von denen es wohl so einige gab , da ... kann es ein, dass du uns bedient hast ?

Auch bei Poppen können wir immer nur wieder lesen, wie toll doch der Laden da ist . So toll, dass Du deinen Geburtstag oder den Deines Mannes ( haben jetzt echt vergessen, wer von euch beiden Geb hatte ^^ ) dort gefeiert hast *zwinker*

Nichts gegen Werbung, aber dann doch bitte ehrlich ....

Uns selber hat es nicht so gefallen, waren da , haben uns die Baustelle zeigen lassen und nach 60 Minuten sind wir dann rüber ins Noli, wo es einfach lockerer zugeht. Ok, vielleicht nicht zu vergleichen , aber wir mögen es halt bunt *zwinker*

Wobei .. wow. ... eure Tapete im Barbereich ist schon geil *ggg*

Und auch der homosexuelle Handwerker war geil *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.