Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag mich 1.0 - Hannover (20.01.2019)

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Schlag mich 1.0 - Hannover (20.01.2019)
Spanking Workshop für Einsteiger
"Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."
F. Nietsche


.....was stelle ich denn nun mit der Peitsche an?

2019 kann beginnen


Wir beschäftigen uns heute in erster Line mit dem Umgang und den Gefahren von Schlagwerkzeugen.
Ihr dürft auch gerne eure eigenen Werkzeuge mitbringen und ich erkläre euch den Umgang damit.



• Welche Schlagwerkzeuge gibt es und wie benutze ich sie.

• Padel, Flogger, Gerte, Rohrstock usw.

• Wohin darf geschlagen werden?

• Hygiene und Wundversorgung

• Tipps zum Kauf und Adressen



Der komplette Kellerbereich des Clubs ist während des Workshops für uns reserviert. Damit wir völlig ungestört sind *zwinker*

Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können.
Ihr wart noch nie bei uns oder noch nie in einem Club? Kein Problem, denn unser Bar-Team zeigt Euch gerne alle Räumlichkeiten und beantwortet Fragen.


Der Einlass ist ab 18.00 Uhr damit wir pünktlich um 18.30 Uhr beginnen können. Der Workshop dauert ca 2 Stunden

[h4] Teil 2 findet am 3.02.19 und am 17.02.19 statt
[/h4]
https://www.joyclub.de/event/847655.schlag_mich_1_1_hannover.html
https://www.joyclub.de/event/847660.schlag_mich_1_1_hannover.html

dort darf unter Anleitung "geschlagen" werden. Ich führe euch durch eine "Session"
Im BDSM Keller des Clubs hat jeder die Möglichkeit um sich auszuprobieren. Das vorhandene Mobiliar (Andreskreuz, Strafböcke, Pranger usw.) steht zum Spielen zur Verfügung.
Lasst Euch von der Atmosphäre inspirieren und Euren Fantasien freien lauf.

Bei allen Workshops sind die Teilnehmerzahlen begrenzt !!!

Safe the Date:
Pleasure & Pain Vol. 2

https://marty.smarty-party.de/

Profilbild :
https://www.joyclub.de/my/1313292.bonney.htm
Misststuekk_13


Schlag mich 1.0
Spanking Workshop für Einsteiger

Hannover, Niedersachsen
20.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag mich 1.0



@ sysa
Hi Sysa, hast du schon eine Begleitung?
**sa Frau
50 Beiträge
Nö, für den ersten Teil braucht man keine Begleitung und so komme ich alleine *g*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Restplätze.....
Noch 2 Tage bis zum Workshop.....jetzt noch die letzten Plätze sichern und anmelden.

Wir freuen uns auf Euch
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
...
... und ich bin schon total neugierig auf alle und gespannt wie es Dieses mal so wird.

*juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *juhu* *freu2* *juhu*
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von **sa:
Nö, für den ersten Teil braucht man keine Begleitung und so komme ich alleine *g*

Hab ich`s verpasst, oder hast du gar nicht nach einer Begleitung gesucht ?
*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo,
18.01.2019 ist ja schon vor bei.
Wann ist den der Termin im Januar 2020?
Und die anderen Termine?
Wie teuer ist den ein Termin?
Pro einen Mensch oder ein Paar?
Du weißt ja, ich kann nicht so richtig schreiben.
Alles Liebe
*danke*
*******o123 Mann
87 Beiträge
ich bin mit parterin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.