Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
zum Thema
Gute Fotos für das eigene Profil1
Wer hat Lust, mit mir zusammen gute Fotos für das eigene Profil zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilfahrer

Wohnmobilfahrer
Guten Abend,
gibt es hier in der Gruppe auch Wohnmobilfahrer,
wir suchen Euch für gelegentliche und gemeinsame Ausfahrten.
Es muss ja nicht immer Sex sein ( kann muss aber nicht).
Wir wollen unseren Bekanntenkreis etwas ausbauen.
Wenn ihr lust habt dann meldet euch bei uns.
Alex und Carsten
Stover Sand
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ein Wohnmobil haben wir. Und in der Hannover-Gruppe sind wir auch. *g*

Da wir nach Möglichkeit frei in der Natur stehen, ist es mit gemeinsamen Touren aber nicht so gut.

Liebe Grüße
Jens von @*******nsH
*******Foxx Mann
18 Beiträge
Auch viel Unterwegs..
Wir sind auch fast jedes Wochenende im WoMo unterwegs.
Im Normalfall sind es ca 100-150km um Hannover herum an normalen Wochenenden und wenn wir mehr Zeit haben, dann geht es auf große Tour.

Wir sind oft frei unterwegs oder für unser Hobby.
*****000 Paar
13 Beiträge
Wohnmobil
Ja, wir haben auch eins. Würden auch gern mal in trauter Runde mitreisen
Mit dem Womo unterwegs...
Hallo,

Oha das sind ja schicke Wohnmobile hier. Da traue ich mich ja fast nicht bei meinem selbst ausgebautem Kastenwagen von einem Wohnmobil zu sprechen 😬
Ich bin auch gerne damit unterwegs, aber meistens alleine. Bei einem Treffen zum reden, Grillen, irgendwas zusammen unternehmen, Spaß haben wäre ich auch gerne mal mit dabei. Das Wetter wird ja jetzt auch wieder besser... viel besser als ständig dunkel und kalt 🙂

LG

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.