Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard am Dienstag - Hannover (15.01.2019)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Billard am Dienstag - Hannover (15.01.2019)
in der Orange Lounge in Hannovers Mitte
Usertreff in der Orange-Lounge bei Spiel und Spaß am Billardtisch.
Zum ersten mal in diesem Jahr treffen wir uns nun am 15. Januar wieder zum Billardspielen.
Wer mag und kann hat in dieser Location auch viele weitere Spiele zur Auswahl.
Darten und Airhockey sind hier nämlich ebenfalls möglich.
KICKER, DART & AIRHOCKEY kosten pro Spiel 1,- Euro.

Und auch zum spontanen bowlen gibt es neben den Billardtischen, Dartscheiben und Airhockeytischen in dieser kneipenähnlichen Großlocation etliche Bahnen.

Die Billardtische können zu zweit, aber auch zu dritt oder viert bespielt werden.

Und Dienstags ist in der Orange Lounge "Cocktail Happy Hour" von 20:00 bis 24:00 Uhr

Dienstags von 20:00 bis 24:00 Uhr kosten alle Cocktails hier nur 5,50 € statt 7,50 €.

Die sonstigen Getränkepreise sind moderat und wer mag, kann hier auch einen leckeren Imbiss vor Ort preisgünstig erwerben.
Das Essen ist sogar so gut, dass es sich auch für Nichtspieler lohnt, hier einfach mal dabeizusein.

Wir hoffen, dass ein Dienstag um 19 Uhr all den Usern entgegenkommt, die gerne mal unter der Woche rausgehen mögen.
So bleibt am Wochenende immer noch genug Zeit für den Clubbesuch oder ähnliches am Freitag und Samstag. Und jeder kommt bei einem Ende am Dienstag gegen 21 oder 22Uhr wieder früh genug in's Bettchen, um am nächsten Morgen auch wieder fit für die Arbeit zu sein.

Und wem es dann noch nicht reicht,
• die Orange Lounge ist noch bis nach Mitternacht geöffnet


Billard am Dienstag
in der Orange Lounge in Hannovers Mitte

Hannover, Niedersachsen
15.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Billard am Dienstag



********witz Mann
2.311 Beiträge
Schöne Events...
...und so wenig Zeit. *snief*

Viel Spass!
Tolle Idee
Aber leider zu weit fürs hin und her fahren , in der Woche mit der Zeit ..
Schön für alle die nur eine kurze Fahrzeit haben ..

Ein anderes mal vielleicht wenn ich nicht früh raus muss 😊

Viel Spaß 👍
Ich würde gerne aber leider bin ich in Frankreich *heul*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
"Ball in Hand" und Effee
Was haben "Ball in Hand" und Effee sowie eine wohlgeformte Blondine (wie der Elton von Pro7) auf dem Billardtisch miteinander zu tun?
Schaut selbst:

*******X18 Paar
44 Beiträge
Billiard
Könnt ihr das bitte noch mal veranstalten?
Denn ich würde sehr gerne dabei sein -kann nur dieses mal leider nicht.
LG Jens
******ard Frau
3.285 Beiträge
Ich muss arbeiten .. so ein sch...iet aber auch. Da bleibt mir nur Euch viel Spaß zu wünschen.
***Ma Paar
542 Beiträge
Mega Idee ...
*bravo* ne Superidee!!!
Mal sehen, ob wir es schaffen ... Aber grundsätzlich finden wir das Event super Klasse!
Wenn nicht morgen, dann das nächste Mal auf jeden Fall dabei!!!
LG *wink*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen
Heute Abend um 19 Uhr passend zur Cocktail-Happyhour ist es wieder so weit *anmach*
Sorry,
Aber wir müssen aus beruflichen Gründen für heute absagen
****xtw Mann
54 Beiträge
Verspätung
Hallo,
ich werde hier wohl nicht püngtlich raus kommen, das heißt ich werde mich deutlich verspäten. Aber ich kommen noch!
*****ife Mann
2.055 Beiträge
Abmeldung
Hi, auch ich stecke noch in der Arbeit fest und muss mich leider abmelden. Wünsche euch aber viel Spaß *freu*und Vergnügen LG Andreas
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
Wie beim großen Stammtisch kann hier jeder jederzeit kommen und gehen.
Es gibt keine Verpflichtung sich überhaupt am Billardspiel zu beteiligen.
Und auch wer nun wann welche Cocktails oder sonstigen Getränke bestellt oder trocken bleibt, das bleibt alles hier jedem selbst überlassen.
Macht Euch da keine Sorgen!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Na wunderbar 😀
Dann kann ich ja noch ne liebe Freundin mitbringen 😊
******dra Frau
61 Beiträge
Sos
Bin neu in Hannover , weiß nicht wie ich diese Straße finde ... Würde ab Steintor wie eine irre stehen 😎😳😭😫😪wie finde ich euch kann mir jemand vielleicht helfen
Navigator
Hallo Cathendra ich bin jetzt beim Frisör und könnte dich dann geleiten... Schreib mir ne pn
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ganz einfach
....jedes Smartphone hat Maps. Da die Adresse osterstrasse 42 eingeben und sich leiten lassen. Kinderleicht und völlig autark😉
******dra Frau
61 Beiträge
Ladylike
Befinde dich im Schungel oder Paris oder Nevada ... Man tut sich schwer , sorry
So ich bin da
Aber an welchen Tischen haben wir uns den verteilt?
Danke,
Für die nette Idee Billard zu spielen!
Danke für die lustigen Spielrunden.
Danke für die unterhaltsame Thekenrunde.

Und ein ganz besonderes DANKE für den "Kaffee danach"!

*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.