Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Frühschoppen - Hannover (31.12.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Frühschoppen - Hannover (31.12.2018)
Für "Knallbonbons" und "Bumsraketen"
Keine Lust auf Raclette, bleigießen oder the same procedure as every year? Dem alten Jahr möchtest du trotzdem gern Tribut zollen und es noch einmal Revue passieren lassen? Dann bist du beim Silvester Frühschoppen genau richtig!

Wir starten zwar früh aber dafür genussvoll im lukullischen Schlaraffenland von Hannover - der Markthalle. Hier findet am Silvestervormittag das traditionelle Frühschoppen statt. Und wer es gerne kuschelig und unterhaltsam mag, ist hier an diesem Tag bestens aufgehoben.

Wir treffen uns vor dem Eingang und sichern uns gemeinsam einen der begehrten Plätze in der Markthalle. Die Empfehlung lautet klar: Früh da sein, sonst wird es knapp mit einem guten Platz! Aber wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm *cool*


Silvester Frühschoppen
Für "Knallbonbons" und "Bumsraketen"

Hannover, Niedersachsen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Frühschoppen



Hey ihr Lieben...☃️🎉🎇
Gern nehmen wir https://www.joyclub.de/profile/4083084.heels_more.html 👠👠👠den Staffelstab stellvertretend für Miss_Melisande 👒👠in die Hand !

Wir freuen uns auf Euch *freu2*

Eure Heels👠👠👠
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Weihnachtsgeschenk
... für mich. Meine Chefs hatten ein Einsehen und nun klappt es doch mit dem Urlaub an Silvester. Ich bin also dabei und auch euer Ansprechpartner vor Ort.

Ein ganz dickes Dankeschön an @*******ore *anbet* die sofort eingesprungen sind.

Wir sehen uns Silvester *freu*

VG
BiB
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Auflagen für die Markthalle
Hallo liebe Silvester-Früschopper,

in der HAZ ist einem Artikel zu entnehmen, dass die maximale Personenzahl in der Markthalle in diesem Jahr auf 1.000 Personen begrenzt werden soll.

http://m.haz.de/Hannover/Aus … Streit-um-die-Silvesterparty

Also pünktlich da sein *ggg*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir weiter so machen ....
... füllen wir die Markthalle bald alleine *lol* Hat jemand schon eine Idee welchen Stand wir mit der Gruppengröße ansteuern wollen? *ggg*
Stand
Café Tijam vielleicht? Da ist auf jeden Fall relativ viel Platz 😉
*********devot Frau
1.143 Beiträge
BiB
Welchen Stand hast du denn nun favorisiert?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keinen ...
... speziellen Favoriten. Wir müssen schauen wo wir was bekommen und das ist auch abhängig von der Gruppengröße. Also bitte alle abmelden, die definitv nicht kommen!

Ich meine, dass zum Stand 53 einige Tische mit Bänken gehören, die an der Treppe stehen. Den würde ich als erstes ansteuern.
Hallöchen...
Ich bin leider am Montag nicht dabei, die Rüsselpest hat mich erwischt...
Euch viel Spaß und einen guten Rutsch für alle...
Guten Rutsch🎉
Ich bin auch raus.
Wünsche euch ganz viel Spaß.
Kommt gut ins neue Jahr 2019 👍
Lasst es krachen liebe Grüße Frechemaus 💋
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Das ist übrigens ...
.... Das Hütchen *hutab* *lol* Danke @*********r4243 *teufel* *bussi*
*********pido Mann
604 Beiträge
Tres chique
Sehr deutlich *zwinker*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Wuhhhhh
Wir freuen uns schon auf morgen, das wird sicher kuschelig in der vollen Halle mit der netten Runde *feuerwerk*
*********oyage Paar
207 Beiträge
Es wird..
.. eine Herausforderung, Euch in der Menge zu finden.. Wir folgen einfach dem lauthalsen Gelächter *g*
*******X18 Paar
44 Beiträge
Frühschoppen
Hallo ihr lieben

Mich hat erwischt
Liege flach
Kann somit morgen nicht dabei sein!

Ich wünsche euch allen einen super tollen rutsch ins 2019
Und freue mich darauf, viele neue liebe Menschen hier kennenzulernen

Seit lieb umarmt und viel Spaß
Von Jens *cheers*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Stornierungen
Gute Besserung an alle, die es erwischt hat. Bitte seid so gut und storniert eure Teilnahme nicht per Mail an mich oder Post in diesem Thread sondern über den Button "Anmeldung stornieren" (s. Foto) beim Event. Dann muss ich das nicht für euch tun und die Teilnehmerliste bleibt stets aktuell *zwinker* Vielen Dank!

Bis morgen *cheers*

VG
BiB
*********r4243 Paar
255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein super Start ....
in der Markthalle mit viel Spaß. ..und super lustigen, netten Leuten *cheers*
Silvester in der Markthalle
*****g77 Frau
665 Beiträge
Thx for making it possible
*feuerwerk* *party* *cocktail*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Danke
an BiB für die Organisation 💋

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾
*****tad Mann
47 Beiträge
5 Minuten zu spät...
...ist eben zu spät: pünktlich zum Einlass-Stop an der Markthalle angekommen - manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Nun, dafür konnte Fa. Gosch spontan Obdach gewähren.
*********an66 Mann
212 Beiträge
Wir durften leider auch nicht mehr rein...
Aber in der Altstadt war es auch sehr lustig... LG guten Rutsch allen
*****g77 Frau
665 Beiträge
🍀
Schöööön, dass trotzdem alle Spaß hatten und einige tauschen konnten *freu*.
http://m.haz.de/Hannover/Han … s-Geschaeft-und-die-Stimmung


Impressionen mal anders... *feuerwehr*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Viel Spass
So haben das Gehöfft dort nun verlassen *cheers*
und hatten noch richtig Spaß *dance*
Liebsten Dank an BIB und nun geht es später weiter in die Hem... lasst es alle krachen *feuerwerk*
*********an66 Mann
212 Beiträge
sehr schade
Hallo, wir waren zu viert angereist und hatten uns auch sehr gefreut. Aber leider bekamen wir wie viele andere auch keinen Zutritt um euch hier zu treffen / kennenzulernen. Wir sind dann über das Bavarium, sissi und franz in die Altstadt gezogen... allen ein gesundes und erfolgreiches 2019.. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.