Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure & Pain Vol. 2 - Hannover (26.01.2019)

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Pleasure & Pain Vol. 2 - Hannover (26.01.2019)
Party by Marty
[h4]WARTELISTE !!!

ES WERDEN NUR NOCH PERSONEN FREIGESCHALTET WENN JEMAND AUS DER GÄSTELISTE ABSAGT
[/h4]


[h4]Es wird fortgesetzt : Wie versprochen laden wir nach. Pleasure & Pain Volume 2
*beep*Es wird geiler und geiler....*beep*[/h4]

[h4]Egal ob Swinger oder BDSMler, auf dieser Party soll klischeefrei gespielt, geswingt und gefeiert werden.

Egal ob hart oder zart, egal ob hetero, bi, schwul, lesbisch oder trans. Jeder ist an diesem Abend herzlich willkommen.
[/h4]



[h4][h4]Sub–Scout[/h4][/h4]


Das Speeddating für Dom/Femdom und Sub/Sklaven

Deine Neigung oder Erfahrung spielt keine Rolle. Auch als Swinger, spiel einfach mal mit und gucke was passiert.
Ihr bekommt 3 Minuten Zeit um Euch auszutauschen. Passen die Bedürfnisse für diese Nacht zusammen?
Welche Fantasien wolltet Ihr schon immer mal ausprobieren? Heute Abend könnt Ihr sie im geschützten Rahmen des Clubs ausprobieren. Es werden von uns immer genügend „Guides“ zur Verfügung stehen, die ein Auge auf Euch haben.

Außerdem werden wir Euch die Möglichkeit bieten, eine Kontaktanzeige für den Abend öffentlich auszuhängen. Dafür erhaltet Ihr eine persönliche Nummer, die wir an Euch befestigen. Als Aufkleber auf der Kleidung, aufgemalt auf die Haut oder notfalls wird die Nummer auch auf den Körper getackert. Wir sind gewappnet.


[h4][h4]Fickstuten-Platz[/h4][/h4]

An dem Fickstuten Platz werden die „Stuten“ (egal ob Hengst oder Stute) angebunden. Solange die „Stuten“ im Stall angebunden sind, tragen sie Augenbinden. Es ist untersagt, sie selbst abzunehmen oder abgenommen zu bekommen.
Die Stute wird vor dem Losbinden nach eventuellen „No goes“ befragt, danach darf sie während der Benutzung nicht mehr reden.
Der jeweilige Rittmeister bindet die Stute los und platziert sich die Stute so wie er sie haben möchte und benutzt sie.
Nach dem Ausritt wird die Stute wieder zurück an ihren Platz gebracht und dort wieder angebunden.

Selbstverständlich ist es möglich die Stute bereits eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn anzubinden. Dafür bitte eine kurze Nachricht per PN.
Single-Stuten können sich auf Wunsch in die sichere Obhut unseres Stallburschen begeben. Er wird den ganzen Abend im Stall stehen und ein Auge auf die Herde haben.




[h4]Wachsklecker-Ecke
[/h4]

Wir haben erstmalig die Möglichkeit in einem abgetrennten Bereich mit Wachs „rumzusauen“
Wachsspiele lernen die meisten Menschen bereits in ihrer Kindheit kennen, denn die Versuchung, einmal das heiße Wachs einer Kerze auf die Haut träufeln zu lassen, ist sehr groß.
Heute Nacht dürft Ihr euch austoben. Verwandelt den romantischen Kerzenschein in Lust und Schmerz.


WICHTIG !
Jeder von uns hat ja sein eigenes Safe/Stopp Wort. Da wir aber an diesem Abend auch Fremdpaarungen haben, gilt als allgemeines Stoppwort: ROT
Falls Ihr also bei Euren Mitspielern „ROT“ hört und es wird sich nicht danach gerichtet, bitte ich Euch, einem von uns direkt zu informieren und wir beenden das Spiel sofort


https://marty.smarty-party.de/

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Club
• Alle Markengetränke (außer Whiskey, Champagner, Cocktails und Longdrinks)
• Kaffee
• Am gesamten Abend gibt es Fingerfood und Kleinigkeiten zum Naschen
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• Handtüchern und Hygieneartikel
• Abschließbare Spinde (20 € Pfand für den Schlüssel ist zu hinterlegen)
• Umkleideräume und Duschen


Mitten im Zentrum des schönen Hannovers begeistert die frivole Bar Hemmungslos mit Ihren 600 qm die Gäste. Auf 3 Etagen begrüßen Euch liebevoll gestaltete Räumlichkeiten voller Charme, eine besondere Stimmung und ein freundschaftliches, persönliches Miteinander.
Im Keller erwartet Euch der neu gestalteter SM-Bereich, welcher zum Spielen und Zusehen einlädt.
Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können. Handys bitten wir im Auto oder Spint zu lassen, da Mobiltelefone bei uns nicht gestattet sind.

[h4]Information :[/h4]
Alle Anmeldungen werden persönlich geprüft und freigeschaltet. Es wird auf eine gute Mischung geachtet und behält das Recht vor, Personen abzulehnen.


Pleasure & Pain Vol. 2
Party by Marty

Hannover, Niedersachsen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure & Pain Vol. 2



*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Peter liegt wieder den Damen zu Füßen.....
Ich freue mich dass PeterDamenspiel den Ladys wieder zu Füßen liegen wird.
Er massiert und verwöhnt die Highheels geplagten Füße der Damen.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Die Party kann ich nur weiterempfehlen! Bin diesmal auch wieder mit dabei und freue mich schon!
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr
ich wünsche Euch einen entspannten und hoffentlich gesunden Start ins neue Jahr.

Ich/Wir freuen uns schon sehr auf den 26.1.

Bitte beachtet : es wird bald auf Warteliste gesetzt, damit wir alle genug Platz für Spannung, Spaß und Spiel haben. *pimper* *peitsche*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Der Hausdealer für schagendes Werkzeug ist auch wieder dabei
Wir freuen uns dass auch unser Hausdealer wieder einen Stand für schlagendes Werkzeug, und anderen bösen und schönen Dingen, für Euch aufbaut.
Durch einen Sortiments Wechsel werdet Ihr einige Schnäppchen schlagen können

*spank* *peitsche* *paddle*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten 15 Plätze
......sind zu vergeben. Danach werden wir leider die Warteliste schalten.

Seid bitte so fair und meldet euch ab wenn ihr wisst dass ihr an dem Abend doch nicht könnt, und gebt somit den Nachrückern die Möglichkeit mit uns zu feiern

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3x schlafen
*peitsche* *spank* *pimper*

***oe Paar
541 Beiträge
Bloß nicht den Zauberstab vergessen

****74 Frau
241 Beiträge
Die Doorbitch bittet um Gehör!
Denkt bitte an

• die ausgedruckte Anmeldung

• gerne den Eintritt und das Geld für
die Garderobe passend

• Ein geiles Outfit dem Dresscode
entsprechend

• gute Laune

Freu mich auf einen geilen Abend mit tollen Menschen!
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich kanns kaum erwarten *freu2*
*********kk_13 Frau
302 Beiträge
Der Ausdruck....
...
Wenn ihr keine Möglichkeit habt fragt bitte Freunde/Bekannte. Er wird aus Organisatorischen Gründen benötigt.

es Grüßt die Kleckerliese.

*knicks*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt.......
Wir wünschen Euch einen rhythmischen Start ins Wochenende *boogie* *walk*

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Die Grippe Welle
hat wieder ein paar freie Plätze geschaffen.
Gute Besserung an die kranken Hühner *schnupfen* *aspirin*
Mitfahrgelegenheit
Hey
Fährt zufällig wer über Braunschweig und wäre so lieb mich mit hin und zurück zu nehmen?
Lg
*****nbs Mann
26 Beiträge
BS nach H
ich fahre zwischen 19:15 und 19:30 aus BS weg und will um 24 Uhr wieder zurück.
Könnte jemanden oder Paar mitnehmen.
(bis 4 Personen).
Natürlich kostenlos.
Fände es schön, schon vorher jemanden dort zu kennen.
ODER KOMMEN ALLE NUR AUS HANNOVER ???
Gruß Jochen
*******mels Paar
33 Beiträge
Mecklenburg-Vorpommern
Hallöchen,

nein denke nicht das alle aus Hannover kommen.
Wir starten heute Mittag aus Meck-Pom.

LG
Tanja
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Wetter in Hannover
So meine Lieben.
Heute ist es endlich soweit. Wir wünschen allen eine gute Fahrt nach Hannover.
Aktuell ist nichts mehr vom Schnee übrig. Es regnet und wir haben Plus Grade. So soll es auch bleiben. Steht also einer geilen Party nichts im Weg
Bis heute Abend
*dance* *pimper* *peitsche* *partnertausch*
***oe Paar
541 Beiträge
Hatte mich so auf den Schnee gefreut.
Jetzt wurde er weggezogen. Ein Jammer. Aber wenigstens spielt das Wetter mit.
*********kk_13 Frau
302 Beiträge
Bald geht es los
In Hannover bin ich schonmal. Ich freu mich auf euch und kleckern was das Zeug hält.
*********sande Frau
421 Beiträge
Auf der Suche ...
... nach dem passenden Gegenstück für heute Abend? Dann ist das Speed-Dating oder die Kontaktwand die perfekte Gelegenheit dieses vor Ort zu finden. Wir helfen gerne dabei das Zielvorhaben in die passenden Worte zu fassen *zwinker*
*****nbs Mann
26 Beiträge
mal sehen
Mal sehen wie es heute mit der Kontaktfreudigkeit der Damen aussieht.
Ich lasse mich auch gern ansprechen.
Ich unterhalte mich gern.
Liebe Grüße
bis gleich
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Sorry
Ich muss leider absagen. Erkläre ich Euch dann beim nächsten Treffen persönlich...
Ich wünsche Euch einen tollen Abend mit viel Spaß und Kleckerei!
********etig Frau
40 Beiträge
Einlass heute...
... vorne rein oder hinten über´n Hof?
(eventuelle Doppeldeutigkeiten sind zufällig *zwinker* )
*****561 Frau
32 Beiträge
Komme ich so gegen 21 Uhr auch noch rein? Schaffe es leider nicht früher.
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Klar
kommst du auch später noch rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.