Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt - Hannover (05.12.

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt - Hannover (05.12.
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊
Diesmal zunächst Bummel über den Weihnachtsmarkt!

Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen.
Diese Veranstaltung soll gar nicht so speziell ausgerichtet sein. Allerdings sind wir vor allem BDSM interessierte Teilnehmer. Daher ist dies oft Fokus der Gespräche. Allerdings locker und lustig. Teilnehmen kann aber auch gerne jeder ohne diese Neigung. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.


Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊

Hannover, Niedersachsen
05.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Abend auf dem Weihnachtsmarkt



*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ach Menno..
Ich bin gerade auf einem Seminar und für morgen gibt es eine neue Zeitplanung, so dass ich frühestens gegen 21 Uhr irgendwo dazustoßen könnte... *autsch*
Ich bin noch nicht sicher, ob das dann noch wirklich Sinn macht. Sollte ich mich dann aber doch noch dazu entschließen, melde ich mich hier um zu erfahren, wo Ihr seid.
Und falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Euch einen tollen Abend. Trinkt einfach einen Glühwein für mich mit!
Grosses Fragezeichen: Wo
... in der Pyramide oder woß
Brauche orientierungshilfen als Erstling in eurem Kreis !!
Gespannte Grüße Rai
*******t_2 Frau
228 Beiträge
XXXX editiert von Mod Poppige

Die Infos findest Du auf der Seite für die Anmeldung.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@Neustart
Das ist ja sehr nett, dass du hier weiterhelfen möchtest. Nur hab ich mir evtl was dabei gedacht die genauen Infos über unseren Treffpunkt nur den angemeldeten Teilnehmern mitzuteilen 😉
Demnächst bitte erst mal abwarten was der Veranstalter dazu zu sagen hat 😊

Du kannst gerne später noch dazu kommen. Wenn du magst teile ich dir meine Handynummer mit und du rufst dann einfach kurz durch.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Sorry
Ich wollte Dir nicht vorgreifen. Ich bin fälschlich davon ausgegangen, diese Infos wären schon in der Ankündigung ersichtlich gewesen...
Ja, schick mir gern Deine Nummer, damit ich mich melden kann. Danke!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Karten für Fetish Zoo
.....können heute Abend direkt bei mir erworben werden.

https://www.joyclub.de/event/835216.fetish_zoo_das_winterquartier.html

Geld bitte passend dabei haben!
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ich bin total traurig, dass es heute Abend nicht geklappt ha
Und hoffe, ihr hattet einen wundervollen Abend!
Ich hoffe, Euch dann am 16.12. an der Pyramide zu treffen.
Schlaft gut, wie auch immer und mit wem auch immer... *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
Gemütlicher Abend

Am 9.1.19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.