Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Leute,

Hallo Leute,
ich schreibe diesen Beitrag weil ich mich zunehmend frage was hier bei Joy los ist. Gefühlte 1000000 Gesuche, 50000 davon sind auch ansprechend oder originell, doch wenn es dann konkret werden soll wird gekniffen und man bekommt die unmöglichsten Ausreden. Angefangen vom plötzlich verstorbenem Hamster, weiter über plötzliche austretenden und nicht endende Sturzblutungen bis hin zum 125 Stunden Arbeitseinsatz. Viele Sexinteressierte aber kaum wirklich entschlossene. Und das nervt. Vorgegaukeltes Interesse und dann die kurzfristige Absage oder das plötzliche Nicht mehr antworten. So macht es keinen Spaß.
Meine Idee, sicher nicht neu aber überlegenswert, wäre es einen kleinen und zuverlässigen Swingerkreis zu gründen. Menschen die Lust auf Sex haben, die keine wochenlange Planung brauchen und die nicht irgend welche nervenden Alüren haben. Menschen die sagen, ich habe Zeit, ich habe Lust, ich bin dabei. Egal ob Mann, Frau oder Paar.
**********72018 Mann
60 Beiträge
Da bin ich voll bei dir. Das nervt wirklich. Ich bin Schicht Arbeiter. Tausche mit Kollegen oder nähme sogar Urlaub. Und dann kommt auf die letzte Stunde eine absage. Toll ist das wirklich nicht.
Darum das niemand schreibt geht es mir nicht und über mangelnde Zuschriften kann ich mich nicht beklagen. Es geht mir viel mehr um die kindische Art und Weise. Es wird großes Interesse vorgegauckelt, der Austausch funktioniert und wenn ich dann einen klaren Termin vorschlage ist man verhindert und verplant. Das dann aber bei jedem Termin den ich vorschlage und nicht nur ein Mal. Alternative Termine werden nicht selbstständig vorgeschlagen und wenn keine unsinnige Ausrede kommt dann ist es so das Nachrichten gar nicht mehr gelesen oder beantwortet werden. Das nervt mich tierisch. Ich bin hier angemeldet weil guter Sex für mich Entspannung bedeutet und ich ihn erleben will. Statt dessen aber vertu ich meine Zeit mit Menschen die sich hinter ihren Profilen verstecken und überhaupt gar nicht die Entschlossenheit besitzen sich treffen zu wollen.
Prima sind dann dabei die Sätze im Profil. "Will neues erleben, will dies das und jenes erleben, will mich ausleben".
Bla bla bla.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Vorgegaukeltes Interesse und dann die kurzfristige Absage oder das plötzliche Nicht mehr antworten. So macht es keinen Spaß.

Das kann man für die Gruppe Hannover so nicht stehen lassen.
Wenn hier eine Veranstaltung angekündigt wird, dann findet sie auch sehr zuverlässig statt.

Also wenn Du Lust hast, eine Veranstaltung zu organisieren, dann melde Dich bei uns und wir setzen das gemeinsam um.

Eine sexy Swingerparty kannst Du gleich am 15.12. hier in Hannovers Nordstadt haben.
Allerdings macht Dein Profil eher den Eindruck, als wenn Du eine dominant-devote Party, also etwas aus dem BDSM-Bereich planen möchtest.
Also wonach konkret steht Dir denn der Sinn?
Mein Ärger ist gar nicht an die Mitgleider der Gruppe Hannover gerichtet. Hier ist alles chic. Ich habe das Thema hier eröffnet weil ich ein klein wenig die Hoffnung habe das sich vielleicht ein kleiner Haufen findet der auch mal privat swingen mag.
intresse
Hallo ich sehe das genau so ich würde gerne mal keine Absage bekommen kurz vorher also poppige meldet euch bei mir ich bin für ein treffen bereit
*******015 Mann
36 Beiträge
@********1982

Da bin ich ganz bei dir. Das mit Hamster habe ich zwar noch nicht gehört:p aber letzte Woche erst von ein Pärchen das der Hund ein Reifen vom Fahrrad kaputt gebissen hat da frag ich mich ob die von Bremen nach Hannover auf Rad fahren wollten lach. Die Idee an sich finde ich super mit ein klein Kreis mit zuverlässigen Menschen . Darfst dich gern mal melden:)
Nix neues....
....wir behaupten mal von uns das wir nicht grade kompliziert und ein Date mit uns/ihr sich in 90 % der Fälle für den oder die anderen lohnt.

Wir haben ein ähnliches Date drin stehen und bemühen uns auch so eine Art Spielkreis zu gründen....bisher von jedem Paar, Mann oder Frau versetzt worden...

Wir persönlich haben großes Interesse an so einem Kreis von Menschen da dort auf Dauer viel mehr möglich ist. Wir würden uns dort/dabei/dafür gerne einsetzen und nicht nur warten dass jemand macht.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass für viele hier nicht ausschließlich Sex im Vordergrund steht. Ich habe eher den Eindruck, dass es vielen Mitgliedern darüber hinaus um Sympathie, gemeinsame Interessen etc. geht. Klar kann auf den letzten Drücker immer was dazwischen kommen, aber im Großen und Ganzen kann ich Deine Erfahrung nicht teilen und darüber bin ich sehr froh.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Nun ja, worum es hier den Menschen geht war nicht das Thema. So wie ich es verstanden habe war man sich einig, dann sicher darüber das gemeinsame sexuelle Abenteuer zu haben, und es ist an Absagen gescheitert. Ist auch mir / uns schon so ergangen und ärgerlich wird es dann wenn vor der Absage ein Hotelzimmer gebucht worden ist.
*****ile Mann
498 Beiträge
Kurzfristige Absagen
Leider immer wieder ein wenig nervig.
Wir sind alle auf dieser Seite und wissen auch warum. wenn man sich also schreibt scheint das Interesse ja da zu sein. Was steht also dagegen sich dann auch einmal zum Kennenlernen auf einen Kaffee zu treffen ?
Wenn es dann doch nicht passt kann und sollte man es doch offen sagen.
Wenn ich ein Treffen ausmache hat es für mich Priorität. Ich freue mich immer sehr auf ein Treffen, selbst wenn es bei dem einen bleibt. Aber ich lerne halt auch gerne neue Leute kennen die genauso offen mit dem Thema umgehen.Ich selbst hatte noch nie ein Date abgesagt . Aber kurzfristige Absagen , in einem Fall auch mal ohne Absage nicht erschienen, ist mir auch schon passiert.
Der Aufbau eines kleinen und verlässlichen Swingerkreises hier in Hannover ist eine *top* Idee.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@Mistress
Du bist seit einem Monat hier angemeldet, hast keinen grünen Haken und beschwerst dich, dass keine realen Kontakte zustande kommen!?!
Da du eine sehr attraktive Frau bist kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man dich nicht treffen möchte und dann in letzter Minute kneift. Evtl verschreckst du die Leute mit irgendwas. So wie poppige es bereits gesagt haben. Geh zu realen treffen, die wir hier in der Hannover Gruppe sehr gut organisiert haben. Morgen zum Beispiel bist du herzlich eingeladen zu unserem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, mit bestimmt so einigen Menschen die die gleiche Neigung haben wie du😉
Der grüne Haken ist zudem nicht ganz unwichtig, um anderen zu bestätigen, dass DU tatsächlich real bist. Morgen würdest du genug Menschen treffen, die dir dieses real bestätigen.
Daher..... Versuche zunächst real dich über die Gruppe zu treffen. Kontakte für mehr kommen dann bei so einer hübschen Lady hinterher automatisch 😉
frag mich doch mal...
.... ich würde mich sofort mit dir treffen!
Ich kann den Beitrag von Mistress durchaus gut nachvollziehen - auch wenn das aus Sicht eines Mannes hier denke ich etwas ganz anderes ist aus wenn ich aus der Sicht einer Frau schaue.

Auch wenn die grundsätzliche Idee nicht neu ist eine kleinere Gruppe zu finden die sich verlässlich zusammentut (auch wenn es das sicher hier auch zu Häuf bereits gibt) finde ich die Idee durchaus gut.

Sicher geht es hier auch nicht allen 24/7 um Sex - aber wenn man an dem Punkt ist wo man sich treffen möchte und das dann auch verabredet gilt für mich „Treffen ist Treffen“ - schon allein aus Respekt meinem Gegenüber wegen.

Euch allen einen guten Start in den Tag und eine schöne Woche!
*********sages Mann
47 Beiträge
...
Wie "Ladylike_devot" kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand den wahrscheinlichen Jackpot, ein Date mit dir zu haben, sausen lässt - aber Menschen gibt es, Wahnsinn...

Du kannst ja mit mir schreiben und ein Date ausmachen - dann gucken wir, an welchem Punkt du eventuell Leute verschreckst *baeh*
Und wenn du mich nicht verschreckst, danke ich hier allen Absagern *ggg*

Aber um mal für 10% der Absager Verständnis zu generieren: Mein Job und meine Arbeitszeiten sind des Teufels, ab und an am selben Tag komplette Umstrukturierung der Planung wegen neuem Auftrag... manchmal kann man wirklich nichts dafür. Dann nervt einen die plötzliche Arbeit und das verpasste Treffen, aber auch da habt ihr recht, dann kommt man mit Gegenvorschlägen...

In diesem Sinne: Eine schöne Vorweihnachtszeit *ggg*
das ist hier leider so üblich. Geht den Männern nicht groß anders.
Viele hier betreiben mehr Kopfkino als das sie sich real treffen wollen...leider
****14 Frau
315 Beiträge
Reales Treffen
Kann ich nicht sagen,
Ich suche nur REALE TREFFEN und halte Dates zu *100*% ein,
Bis jetzt habe ich höchstens mal eine zufällige Absage im Jahr, wenn der Kanarienvogel eine Feder verliert *umfall* ,
Bin ich zum Glück somit verschont wurden.
Ich *tel* aber auch lieber vorher da bekomme ich schon den 1. Eindruck ob sich ein Treffen lohnt...
*********ekt93 Mann
6 Beiträge
Interessant, diese Seite an Erfahrungen konnte ich hier noch nicht machen.
Bin erst seit kurzem dabei, aber wenn ein Treffen geplant wurde, wurde es auch "durchgezogen" *ggg*

Viel eher ist mMn das Problem, dass man oftmals keine Reaktion auf seine (wohlformulierte und vernünftige) Nachricht erhält, z.T. schlicht ignoriert wird.

Was dann der Zweck des Treffens ist, worum es dem Einzelnen geht, sollte eigentlich ja egal sein - man muss ja in jedem Fall den Schritt gehen und rausfinden ob es passt *g*
. . . Verlässlichkeit vs. Respekt!
Guten Morgen Mistress,

Zuverlässigkeit und Respekt ist in der heutigen Zeit vielen ein Fremdwort!

Machen wir einen Termin aus (ein bis zwei Vorschläge sollten es sein). Vorzugsweise unter der Woche!

Und dann ist der erste Schritt getan. Und wenn Sympathie stimmt ist Verbindlichkeit sowieso klar!


Gruß
Oliver
*********apeno Frau
34 Beiträge
Auch ich/wir mussten schon Erfahrungen mit kurzfristig abgesagten Dates machen.
Das Problem ist, das es hier so einige Fakes gibt. Da gibt es Paarprofile wo ausschließlich der Mann schreibt, die Frau aber gar nicht bescheid weis. Es gibt auch Profile von Solo Herren, die eigentlich verheiratet sind oder als Paar leben. Hierbei reicht es den Herren oft zu sehen ob ein Date zu stande kommen würde. Das reicht ihnen schon aus. Viel mehr geht ja auch nicht, da die Frau dann etwas mit bekommen würde. Die leben halt von der Fantasie. Das doofe ist diese wenigen Fakes zu erkennen. Zum Glück sind nicht alle so. Ich gehe deshalb lieber in einen Club. Wenn dort einer gekniffen hat, gibt es noch genug reale Andere.

Dieses muss nicht die allwissende Wahrheit sein, es ist aber mein Empfinden.
Hamsterlos
Ich hab keinen Hamster, keinen Kanarienvogel und belle mit Freude junge Hunde an, die meine Fahrradreifen kaputt beißen wollen ...

Bislang war mir noch nicht in den Sinn gekommen, dass das positive Argumente für ein Date sind. "Mann" lernt dazu. Ich sollte mein Profil ändern.

@ Mistress: ich wundere mich mit Dir. Bei Deinem Profil ... machst Du doch etwas, womit Du Männer verschreckst?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich denke hier mal was richtig stellen zu müssen. Ich habe nie gesagt das mich niemand "daten" will. Wenn ich Sex wollte würde ich ausgehen und hätte welchen.
Den Beitrag habe ich verfasst weil ich von den Zeitdieben genervt bin. Tagelanges hin und her schreiben das am Ende zu rein gar nichts führt. Nur das ist der Grund meines Ärgers.
UND, in meinem Profil steht ganz klar was ich NICHT suche. MÄNNER!
*********ekt93 Mann
6 Beiträge
Na, anderes Profil noch eingeloggt gewesen? 😅
Ich persönlich habe das schon so verstanden und finde es auch unnötig, dass mancher hier dann direkt "Angebote" macht *g*
Na im Internet sind halt viele Mutig und da ist es noch eine Fantasie...

Wenn es dann an die Realität geht, bekommen viele sicherlich kalte Füße.
*******gory Mann
2 Beiträge
Ich finde sowas auch maximal nervig. Entweder schreibt man lange und dann wird Ur plötzlich abgebrochen ohne Grund und man antwortet nicht mehr oder eben , wie beschrieben, organisiert man für sich was und krönt kurz vorher eine Absage. Echt sehr nervig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.