Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung
wollen eine kleine nette Bi Gruppe gründen

Ihr beide oder ein Teil von euch ist Bi interessiert und möchte gerne sich mit
anderen Paaren austauschen, bzw mal testen

Theoretischer und praktischer Austausch sollte im privatem Umfeld erfolgen

Bitte auch nur Paare

Sind gespannt auf Eure Ideen und Vorschläge

Bei uns haben beide Bi Interesse
Bi-Interesse mit zuschauen
Hallo,

unser Herr hat Bi-Interesse und würde dies gerne ein gewisses Stück weit ausleben. Dabei soll unsere Dame dem Spiel der Herren zuschauen. Das macht uns beide an. 😉
dann meldet euch mal
*****_73:
Bi-Interesse mit zuschauen
Hallo,

unser Herr hat Bi-Interesse und würde dies gerne ein gewisses Stück weit ausleben. Dabei soll unsere Dame dem Spiel der Herren zuschauen. Das macht uns beide an. 😉

****y62 Frau
106 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen

Wir sind ein echtes Bi Paar und würden uns freuen wenn sich tatsächlich solch eine Gruppe bilden würde.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
super schreibt uns bitte privat an
****y62:
Einen wunderschönen guten Morgen

Wir sind ein echtes Bi Paar und würden uns freuen wenn sich tatsächlich solch eine Gruppe bilden würde.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Interesse habe ich auch...habe aber keine Erfahrung...wer weiß, vielleicht kann ich sie ja hier sammeln
**********72018 Mann
60 Beiträge
Bi
Habe ich das richtig verstanden es werden nur definitiv nur paare für die Gruppe ? lG Robert .
Hey unser Mann hat tatsächlich auch Bi Interesse und würde es gerne mal erleben mit einem Kerl/Paar in unserem Alter 😳
Hallihallo
Also wirklich ein Interessantes Thema.
Bei uns ist es so das Er Bi-erfahrung hat, und Sie Bi-Neugierig ist also falls solch eine gruppe ensteht würden wir uns gerne dazu gesellen.

Liebe Grüße von den
Elmgeistern
*****000 Paar
13 Beiträge
Bi Gruppe
Also wir wären auch gern mit dabei
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Thread jetzt entdeckt....
und nun sind der\die Ersteller schon nicht mehr da????

An der Idee hätten wir auch Interesse.
Wir haben die überwiegende Vorliebe an männlichem Bi-Interesse.
Ist man hier nur an einer virtuellen Gruppe interessiert oder darf es auch real sein?

An neutralen Orten könnte man ja bei fast jedem Hannovergruppentreffen teilnehmen...was wäre denn mal mit einem fixen Termin z.B. in der Bar Hemmungslos?
Dort kann man auch nur quatschen, sich kennenlernen, aber auch mehr, wie jeder es mag ganz zwanglos...für Paare ist der Eintritt oft gratis und Solos haben moderate Eintrittspreise. Nebenbei das ist keine Werbung *zwinker*
Hat wer eine Meinung dazu?
**********72018 Mann
60 Beiträge
BI Treffen
Das stimmt da kann man hingehen ohne gleich ein klein Kredit aufnehmen zu müssen . Mir ist ein reales treffen auf jeden fall auch wichtig und ist persönlicher . Finde es ne tolle Idee . Lieben Gruß Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.