Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Diener und Sklave für Party gesucht!

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Diener und Sklave für Party gesucht!
Für eine kleine private BDSM Party suche ich noch, für meine in der Überzahl dominant veranlagt, sehr attraktiven und erfahrenen Damen, einen devoten und belastbaren Diener und Sklaven, auch als Sitzmöbel ggf. geeignet*g*

Ich erwarte einwandfreies charmantes Benehmen, Intellekt, sehr gepflegtes Erscheinungsbild, Erfahrung im Thema BDSM, Diskretion, Humor und den Willen den Damen den Abend perfekt zu dienen! Keine Wunschzettelsubs und Anfänger!

Ich bitte um fehlerfreie Anschreiben mit Foto an mich persönlich!
*******1019 Mann
111 Beiträge
Gibt's wirklich solche dullis?
*lol*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Dullis
Zumindest gibt es genug Dullis wie dich, die den Textgenerator benutzen weil sie nicht in der Lage sind drei Sätze zu formulieren 😂
******167 Mann
1.090 Beiträge
Dullis
Es gibt eben Menschen die sich gern in den Vordergrund bringen in dem sie andere beleidigen, dabei aber garnicht merken wie einfach gestrickt sie sind
Ich glaub diese Forum soll alle Facetten der Lust abdecken!!!!
Von daher sind solche Äußerungen so sinnvoll wie ein Pickel am Arsch.
Mich würde es interessieren aber als Nornalo kann man nicht jedem schreiben.
Außerdem stellt sich die Frage ob ich ins Beutechema passe
Zumindest wünsch ich der Gruppe viel Spaß
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@Baer
Toleranz ist was für Menschen mit Hirn. Das hat der Herr nun nicht und daher der unpassende Kommentar. BDSM versteht eben nicht jeder. Dafür bedarf es wohl doch noch mehr Intelligenz😊

Danke für deine Bewerbung. Ich werde mich ggf bei dir melden.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Datum: 24.11.18
Die private Party ist übrigens in Hannover am Samstag, den 24.11.18 *g*
*******e69 Mann
100 Beiträge
Geeignet?
Hallo Mam.
Wäre ich denn für sowas geeignet? Jobbe nebenbei im Servicebereich, kann also bedienen usw. Bin sehr devot und zeigefreudig.
****er Mann
43 Beiträge
Bitte früh suchen auch Männer planen ihr Wochenende .
Ähh Dulli ist doch ein Getränk mit Alkohol und Cola und .... macht lustig 😜
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Dulli" als Getränk ...
... mag lustig sein, "Dulli" als im Forum "schreibender" Mensch nicht. Aber ... der octavia *zwinker* konnte ja fix das Wässerchen abgegraben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.