Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6506 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Räumlichkeiten für eine private Party in Hannover gesucht1
Wir haben vor, in naher Zukunft eine private Party zu veranstalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys

Private Partys
Hallo zusammen

Ich wollte in nächster Zeit ein paar private Partys in meiner 2 Zimmer Wohnung in Hannover veranstalten und wollte euch mal befragen.
Was ist euch bei sowas wichtig?
Getränke, Snacks, Musik, Einrichtung, Spiele, Mottos usw.
Bevorzugt Ihr private Partys oder eher Clubbesuche?
Welche Gäste und welches M/W Verhältnis findet Ihr gut?
Wie steht Ihr zu Partys während der Woche?
Und ganz wichtig:
Wie sollte man das mit der Zuverlässigkeit regeln? Es ist doof, wenn man eine schöne Gästeliste hat und dann die Hälfte nicht kommt. Dann startet der Abend für viele als Enttäuschung.
Ich freue mich auf eure Antworten.
*******e69 Mann
100 Beiträge
Nacktbedienung
Ich suche schon lange ne private Party wo ich nackt bedienen darf. Aber entweder sie findet dann plötzlich nicht statt ( Zuverlässigkeit) oder ich soll noch bezahlen dafür. ( also mehr bezahlen als Getränke aus.)
********0910 Mann
17 Beiträge
Ich denke das die Gästeliste das wichtigste ist und das es nicht nur Gäste gibt, die nur zuschauen wollen und von daher wäre auch ein Motto nicht schlecht.
*********ekt93 Mann
6 Beiträge
Bevor ich zu den Fragen was sagen könnte, gäbe es eine von meiner Seite und zwar:
Wären dort denn auch z.B. Solo-Herren ohne große Erfahrung mit derlei Partys gerne gesehen oder eher ein No-Go *frage*

Klar, kann mir schon vorstellen dass das in jedem Fall nicht ausarten dürfe (M/W Verhältnis eher gleich?)...
*****ile Mann
498 Beiträge
Privatparty
Ich habe schon Erfahrung mit solchen Partys. Das Verhältnis m/w sollte schon ausgeglichen sein. Es sei denn, man eine einzelne Sie die auf Herrenüberschuss steht. Mir kommt es nur so vor, als wenn 2 Zimmer etwas wenig sind. Die meisten wollen sich ja dann doch mal alleine oder mit einigen Mitspielern zurück ziehen können.
*******mas Mann
75 Beiträge
Private Partys
Ich bevorzuge ungezwungene private Partys, ein ausgeglichenes Verhältnis m/w wirst du nicht erreichen, daher sollte die Dame/sollten die Damen schon auf HÜ stehen. Getränke können die Gäste mitbringen, ein Motto wäre aus meiner Sicht nicht zwingend. Die Zuverlässigkeit ist ein entscheidender Punkt, daher wäre ein unverbindliches Treffen im Vorfeld zum Kennenlernen anzuraten. Bei Interesse wäre ich gern dabei! Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
**********ncess Frau
407 Beiträge
Unzuverlässigkeit
... musst du einfach einplanen.
Wenn du 20 Leute auf der Party haben willst, musst du 25-30 zulassen und einfach damit rechnen das einige einfach nicht kommen.
Unalkoholische Getränke solltest du da haben und auch ein bisschen Knabberkram. Alkohol können die Gäste selbst mitbringen.
2 Zimmer Wohnung ist ggf etwas klein, wenn es nur einen Raum als Rückzugsort gibt. Kommt natürlich auf die Größe und Aufteilung an und was du für Spielwiesen zu bieten hast.
Männer und Frauen Verhältnis sollte schon ausgeglichen sein.
Es sei denn du machst eine HÜ Party.
Das musst du dann aber ankündigen.
Als Veranstalter hast du ja in der Hand wen du zur Party zulässt und wen nicht.
Auch auf die Altersstruktur achten.
*********nover Frau
984 Beiträge
Mit den richtigen Leute - Private Party
Genau das ist anfangs immer das schwierige... Eine gut zueinander passende Truppe zu finden... Bei einer Zwei Zimmerwohnung dürfen es auch nicht zu viele sein...

Dann kommt das Problem der plötzlich sterbenden Hamstern und sonstigen kurzfristigen Absagen dazu... Es ist also ratsam mehr einzuladen als man eigentlich will oder zumindest eine Nachrückerliste zu haben - leider sterben die Hamster meist wirklich so knapp das es selten ist das dann spontan noch einer Nachrückt... Hier macht es nur die Erfahrung...

Ansonsten ob Ausgeglichen oder mit leichten HÜ kommt auch auf die Gäste bzw. meist die Damen an... Und natürlich wo dir als Gastgeber danach ist...

Ich würde auch dazu plädieren Alkoholfreie Getränke solltest du dahaben und was zu knabbern oder kleine Snacks, sowie Hygieneartikel, die Atmosphäre sollte angenehm sein... Alkoholische Getränke kann jeder mitbringen was er so mag... So wird die Umlage recht gering gehalten...

Letztendlich wirst du aber eh aus jeder Party lernen, was gut und was nicht so gut war... Und es beim nächsten mal ändern 😉
*****ery Mann
10 Beiträge
Also für den Anfang würde ich auf jeden Fall einige Menschen haben die du persönlich Kennst und von denen du weißt, dass sie eine angenheme soziale Anwesenheit haben und somit der Party eine gewisse Sicherheit gibst. Die Tipps über mir finde ich alle samt sinnvoll und an die solltest du dich halten im Nachihinein immer noch Feedback von den Gästen erfragen und somit besser werden. Es ist noch nie die Perfekte Party einfach vom Himmel gefallen .

Als Tipp zur Lösung des Raumproblems würde ich einen Kennelern Bereich vorschlagen und ggfs. mit Trennwänden Arbeiten sodass sich grüppchen zum näheren Kennenlernen zurückziehen können. Es sei denn es soll eine GB Party werden. Aber auch dies sollte gekennzeichnet werden.

Am wichtigsten ist es wohl zuerst das Thema oder Konzept für die Party zu erarbeiten, weil darauf aufbauend sich alles ändern könnte. Von den Gästen anfangend bis hin zur einteilung und Dekoration der Wohnung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß und Erfolg. Vielleicht kannst du uns ja auf dem laufenden halten. Sodass die ein oder andere Person hier ja vielleicht auf der Gästeliste landet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.