Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag mich 1.1 - Hannover (18.11.2018)

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Schlag mich 1.1 - Hannover (18.11.2018)
Spanking Workshop für Einsteiger Teil 2
"Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."
F. Nietsche


.....was stelle ich denn nun mit der Peitsche an?

FORTSETZUNG !

Heute darf unter Anleitung "geschlagen" werden.
Im BDSM Keller des Clubs hat jeder die Möglichkeit um sich auszuprobieren. Das vorhandene Mobiliar (Andreskreuz, Strafböcke, Pranger usw.) steht zum Spielen zur Verfügung.
Lasst Euch von der Atmosphäre inspirieren und Euren Fantasien freien lauf.

Ich begleite Euch 2 Stunden lang durch eine Session.
Erkläre Euch wie man eine Session und das Spiel mit der Lust und dem Schmerz aufbauen und beenden kann.
Wann und wie ändere ich die Werkzeuge.
Die Pflege der Sub während und nach der Session.

Ihr solltet das eigene Werkzeug dabei haben. Ein paar Sachen werden vor Ort sein um sie auszuprobieren, allerdings müsst ihr Euch selbst um den passenden Hintern kümmern. Schlagwillige Subs stelle ich nicht zur Verfügung. Gerne dürft Ihr die Datefunktion dieser Anzeige benutzen.

Alkohol und Drogen haben auf dieser Veranstaltung nichts zu suchen! Wer sich nicht danach richtet verlässt den Workshop!!!

Der komplette Kellerbereich des Clubs ist während des Workshops für uns reserviert.
Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können.
Ihr wart noch nie bei uns oder noch nie in einem Club? Kein Problem, denn unser Bar-Team zeigt Euch gerne alle Räumlichkeiten und beantwortet Fragen.


Der Einlass ist ab 18.00 Uhr damit wir pünktlich um 18.30 Uhr beginnen können. Der Workshop dauert ca 2 Stunden

Bei allen Workshops sind die Teilnehmerzahlen begrenzt !!!


Profilbild : BONNEY
Misststuekk_13


Schlag mich 1.1
Spanking Workshop für Einsteiger Teil 2

Hannover, Niedersachsen
18.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag mich 1.1



*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei.....
Es gibt für Sonntag noch Platz für 2 Pärchen..... *spank*
Wir freuen uns auf Euch
*****V66 Frau
20 Beiträge
Der beste Workshop ever!
Ich hoffe doch, dass sich noch 2 Pärchen finden, so das ich noch mal in den Genuss kommen kann von deiner Erfahrung zu profitieren.

*arsch* *peitsche*

LG Lady V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.