Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tannenbaum meets Lametta - Hannover (24.12.2018)

*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tannenbaum meets Lametta - Hannover (24.12.2018)
Heiligabend mal anders.....
Hallo
ob Single oder Paar hier bist du /ihr genau richtig, wenn du/ihr Heiligabend nicht alleine verbringen wollt.
In netter, geselliger Runde bei leckeren Getränken und Essen.
Wie der Abend ausgeht liegt an euch, ob wir nach einem Kennenlernen noch losziehen in die City oder vielleicht auch ins Hemmungslos (öffnet um 22.00 Uhr)

Start ist ab 18:30 Uhr


Tannenbaum meets Lametta
Heiligabend mal anders.....

Hannover, Niedersachsen
24.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tannenbaum meets Lametta



Tannenbaum meets Lametta
Bin neu in der Gruppe und es würde mich interessieren wie so ein treffen abläuft..
*****ara Frau
4.671 Beiträge
willkommen 😀
******ose:
Tannenbaum meets Lametta
Bin neu in der Gruppe und es würde mich interessieren wie so ein treffen abläuft..

Steht doch alles dabei... 😉
Erotikpaar und Reiferose
*freu2* Daaaaaanke für die Initiative, deine Zeit und die Orga!
Tolles Treffen *grins*



@**se
.. oft beschäftigen gerade die "Neulinge" diese Fragen....😋

Sei versichert, dass du beim Erotikpaar in erfahrenen Händen bist, was Unterstützung beim Kennenlernen und sich trauen angeht!
Ein wenig Kribbeln gehört einfach dazu...

Essen, Plauschen und Beisammensein heißt nicht... Zwingend mit allen Sprechen oder bis Ultimo bleiben zu müssen.

Auch von uns Heels_more ein Willkommen und vielleicht im nächsten Jahr zum Kaffee@all schon mit positiven Erfahrungen ☀

Thx 2 u die Heels
👠👠👠
*******s_1 Mann
4 Beiträge
Tannenbaum
*top* Ich finde das ist eine gute Idee, würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte...
****638 Mann
9 Beiträge
Heilig Abend...
So wie es aussieht, bin ich Heilig Abend doch nicht alleine... *sekt* *wink*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht
bin ich mit dabei oder komme noch nach *zwinker*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Ich...
erscheine auf jeden Fall später...da ich bis 20 Uhr arbeiten muss...*heul2*
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön dass..
es so gut angenommen wird. *freu2*
Zur Zeit hab ich alle Plätze belegt und hab schon auf 20 Teilnehmer aufgestockt.
Da die Erfahrung zeigt ,das es häufig wieder zu Abmeldungen kommt, gibt es immer die Möglichkeit nachzurutschen.

Bis dahin allen eine schöne Zeit und ich freu mich auf einen schönen Weihnachtsabend .
Lg
Tina *wink*
*****eia Frau
61 Beiträge
Leider
muss ich nun doch Heiligabend arbeiten und schaffe es dann zeitlich nicht mehr......also werde ich meinen Platz räumen für einen "Nachrücker"
Wünsche euch allen aber ganz viel Spaß
LG
Hilfeeeeeeeeeeee................
Hallo,

habe leider den Veranstaltungsort mir nicht notiert und jetzt ist die Nachricht weg.
Könnte ich Ihn nochmal geschickt bekommen bitte??

Vielen Dank
:*
*aua*

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Steht ja in der Beschreibung.

Also bis Montag.

*freu2*
*****g77 Frau
666 Beiträge
Ein Hoch auf die GVH
https://www.gvh.de/der-gvh/aktuelles/gvh-aktionsticket/

Da kommen doch alle auch die aus zone 3 gut gelaunt in und aus der Stadt

*stoesschen*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir
würde sich das "spontan" entscheiden - aufgrund familärer Punkte. Sofern das noch für die ORGA ok ist ???

LG
Andy
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiligabend. ..
Die Veranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung, daher auch die Anmeldungen. Damit wir einen schönen gemütlichen Abend verbringen können ist die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt.
Es gibt auch noch Leute auf der Warteliste. ...daher wäre es unfair , wenn nicht angemeldete spontan dazu kommen.
Ich möchte euch daher bitten den Veranstaltubgsort nicht weiter zugeben.
Lg und bis Montag
*****ara Frau
4.671 Beiträge
dann bin ich
leider auch raus und wünsch allen einen tollen Abend und schöne Weihnachtstage 😉
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da
leider auch raus, wie ich heute morgen erfahren durfte *heul2* . Wünsche aber allen "echten Teilnehmern" einen schönen Abend und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Gruß
Andreas
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prost....
auf einen schönen Weihnachtsabend...Ich freu mich auf euch...Bis später🎄🎁🎀
Frohe Weihnachten
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Der wird bestimmt klasse
Bis gleich... *nikolaus* *bravo* *wein*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spass
allen, die auch wirklich Teilnehmen. Sind ja einige angemeldet

Und: Allen ein frohes Weihnachtsfest
**********72018 Mann
60 Beiträge
Hallo
Mach mich auch bald auf denn weg Freu mich total . Und auch bisschen aufgeregt ich kenne ja niemanden denke wir aber eine lustige runde LG Robert
*****g77 Frau
666 Beiträge
So auf ins
Brauhaus *tanz*. *bier* *bier* *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.