Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (25.11.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde - Hannover (25.11.2018)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
ACHTUNG! Zurzeit Warteliste. Ein Nachrücken ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit möglich. Daher bitte umgehend abmelden, sollte man nicht teilnehmen können - auch wenn man auf der Warteliste steht. Vielen Dank!
---------------
[h4]NEUE REGELN[/h4]
Ab sofort losen wir die Sitzplätze an den Pokertischen aus. Das hat einen ganz wichtigen Vorteil: Man kommt mit neuen Teilnehmern ins Gespräch. Denn diese Pokerrunde hat den Fokus des Kennenlernens *zwinker*
----------------
[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em. Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


Pokerrunde
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokerrunde



Ich hätte echt Interesse, aber ich habe wahrscheinlich keine 4 Stunden Zeit. Ich nehme an, man kann auch vor der Zeit aussteigen, oder?

Ich habe tatsächlich noch nie gepokert und nicht den Hauch einer Ahnung, also werde ich Euch ziemlich sicher mit Fragen löchern... 🙄 😁
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Interesse
hätt ich auch nur als Zuschauerin - geht das oder ist das eher unerwünscht / störend?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen ...
... ist gerne möglich. Bitte dann einfach bei der Anmeldung angeben.

Vorher aussteigen ist da etwas komplizierter. Wäre doof, wenn der Chipleader vom Tisch geht und die Chips alle aus dem Spiel sind (nur als Beispiel)

Ein Ausstieg ist möglich, wenn die Final Table Spieler feststehen. Das ist ca. nach 2 Stunden der Fall.
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zurzeit Warteliste
Ein Nachrücken ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit möglich. Daher bitte umgehend abmelden, sollte man nicht teilnehmen können - auch wenn man auf der Warteliste steht.

Vielen Dank.
****960 Mann
23 Beiträge
Ist denn noch Platz
auf der Warteliste? Klappt irgendwie nicht mit der Anmeldung.
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zurzeit ausverkauft
Ich habe aktuell 10 Leute auf der Warteliste und daher die Veranstaltung erst einmal auf ausverkauft gesetzt. Sobald es Abmeldungen gibt und die Warteliste leerer wird, schalte ich die Anmeldung wieder frei.

Bitte also unbedingt abmelden, wenn man jetzt schon weiß, dass man nicht kann. Egal ob man bereits freigeschaltet ist oder noch auf der Warteliste steht. Vielen Dank.

VG
BiB
*****ara Frau
4.667 Beiträge
örks
auch die Zuschauer-Positionen?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen ...
... ist aktuell kein Problem. Ich habe die Anmeldung dazu wieder freigegeben. Bitte dann einfach bei Optionen Zuschauer auswählen.

Normalerweise haben wir nicht so viele Zuschauer *lach* Aber wir freuen uns über jeden neugierigen Teilnehmer. Egal ob aktiver Spieler oder Zuschauer *g*

VG
BiB
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Wenn wir jetzt.....
..... Publikum haben. Müssen wir uns dann richtig in Schale schmeissen? *nachdenk*

Die nächste Stufe wäre dann Eintritt verlangen *goofy*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
😂😂
Also, nicht wegen mir - ich werd's auch net tun 😉
*****ara Frau
4.667 Beiträge
sorry
Ich schaff es leider nicht... Behalte Euch aber im Auge 😀 ev passt's ein anderes Mal.
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo liebe Pokerfreunde,

wir haben den Sonderfall, dass diesen Monat die Warteliste aus allen Nähten platzt.

Ich möchte daher noch einmal eindringlich darum bitten sich umgehend abzumelden, wenn man jetzt schon weiß, dass man diesen Sonntag nicht teilnehmen kann, egal ob man auf der Warteliste steht oder nicht.

Kurzfristige Abmelder (≤1 Tag vor Event) mit schnöden Ausreden landen übrigens auf der Blacklist. Anders ist die Sicherstellung von verlässlichen Teilnehmern bei Joy Events leider nicht möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

VG
BiB
*******uene Mann
5 Beiträge
Warteliste
Moin, leider muss ich für Sonntag absagen *snief* Schade
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei, wenn es die Zeit erlaubt.

MFG Sven ( Stranddüne )
****_ni Mann
6 Beiträge
Wolltest du dich nicht mal melden BIB per PN
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
HotB
Hier geht es um die anstehende Pokerrunde, bitte keine Off-Topic Themen posten, vielen Dank *zwinker*
*****U82 Frau
98 Beiträge
Geheimnis
**tB:
Wolltest du dich nicht mal melden BIB per PN


Psst... *fluester* Ich verrate Dir mal was. Du kannst BiB auch Sonntag persönlich im Roadhouse anquatschen. *goofy*
*******sire Frau
117 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf eine neue Pokerrunde mit euch! *freu*
Vielleicht geht danach auch noch was... *stoesschen*
Bis morgen!
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Wenn noch was geht ...
... muss ich doch mal die Gerte mitbringen *lol*
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Die Nummer mit der Gerte...
..... Wäre doch letzten Sonntag dran gewesen *zwinker*

Ich freu mich auf euch... *happy*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Freue
mich auch schon *freu2* auf neue und alte Opfer *mrgreen*
******i76 Mann
171 Beiträge
Du...
.... hattest beim letzten Mal nur keine Gegner *baeh*

*freu2*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch ...
... auf die zuverlässigen, freundlichen, E-Mails lesenden und auch verstehenden Menschen. Wegen euch treuen, wackeren und standhaften Gesellen mache ich das hier überhaupt noch weiter *zwinker*

Alle heutigen und morgigen Stornierer landen - wie bereits erwähnt - auf der Blacklist. Aber ihr lest ja eh keine Foreneinträge oder Mails *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.