Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
zum Thema
Räumlichkeiten für eine private Party in Hannover gesucht1
Wir haben vor, in naher Zukunft eine private Party zu veranstalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeiten gesucht

****ir Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten gesucht
Hallo!
Wir suchen BDSM Räumlichkeiten zur Stundenmiete für privates Spiel und Shooting in Hannover oder Umgebung. Haben bisher nur das Secret Avalon in Braunschweig gefunden. Habt ihr Tipps?
LG "SIE"
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Date-Hotel.de
Moin

Das http://www.date-hotel.de/Shades-of-Gray können wir sehr empfehlen.

LG C&O
Nicht ganz Hannover
Aus Mangel an wirklich guten Locations fahren wir immer hier hin.

https://www.joyclub.de/lodge/4932245.la_cachette.html

Die letzten Bilder bei unseren Profilen sind auch dort entstanden.
Es ist nicht direkt Hamburg sondern noch davor. Wir fahren immer ca. eine Stunde.
Ausstattung ist gut das Flair auch und die Besitzerin unkompliziert.

Gruß
Patrick
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Es gibt in Hannover die Passion Rooms
https://www.passion-rooms.com/
****ir Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Das sind schon gute Anfänge. Für mehr sind wir immer offen. HH ist tatsächlich etwas weit, aber vielleicht Mal in Kombination mit einem Event dort.
HH
Es ist in Winsen/luhe.
Preislich ganz nett da 35 pro Person für 4 Std.
****ond Mann
1.594 Beiträge
Clubs und Co. suche hier im JC
Ich empfehle da immer die Clubs und Co. suche hier im Joyclub zu benutzen.
Einschränkung auf Hotels & Appartments + Hannover + 75Km:
https://www.joyclub.de/hotels/?toggle_on_xs=0&club_filternavi_radius=75&location_name=Hannover&location_param=hannover
****ir Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@TopBond
Das hatte sie tatsächlich schon versucht. Allerdings ist es recht mühselig, aus all den Clubs die reinen Dominastudios, die "nur" Hotels sowie die herauszufiltern, wo man nicht privat mieten kann. Daher war ich so bequem, nach direkten Erfahrungen zu fragen. 😜
**ep Mann
34 Beiträge
"Der Gutshof" im Harz
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist aber
**ep:
"Der Gutshof" im Harz

nicht wirklich Hannover und Region *zwinker* Würde ich mal behaupten
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Andy
....dafür aber toll 😊😊😊
**ep Mann
34 Beiträge
@ GentleAndy_76
Von deinem Standort nicht... von Hannover über die A7 ca. eine Stunde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.