Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)
alle Jahre wieder an der Weihnachtspyramide am Kröpke
Unsere langjährigste und beständigste Gruppenveranstaltung steht wieder an:
Der Glühweintreff an der Weihnachtspyramide an Hannovers Kröpke.


Wer erinnert sich nicht aus den letzten Jahren an die vertrackten Aufgaben:
"Wieviele Figuren drehen sich eigentlich an der Pyramide im Kreis?"
und
"Wieviele Flügel hat der Propeller der Weihnachtspyramide?"
aus den seinerzeit so beliebten Weihnachtsmarktrallyes?

Doch dieses Jahr lassen wir das rätsellösen sein, und wir widmen uns, wie in den Jahren vor den Weihnachtsmarktrallyes, einfach nur den kulinarischen Angeboten des Kröpkeplatzes und treffen uns zu einem lockeren Plausch bei Punsch und Glühwein.

Gerne begrüßen wir hierzu auch neue User, die bei dieser Gelegenheit das erste mal schauen wollen, welche Personen so hinter den Profilen stecken.
Auch stellen wir uns hier als Swingerpaten den neuen Usern bei dieser Gelegenheit vor und besprechen mit Euch Euren ersten Clubbesuch oder Eure erste private Sexparty:
Swingerpaten

Und, wer's noch nicht hat, bekommt hier bei uns als Gruppenleitung gegen Vorlage seines Personalausweises den Echtheitscheck vom Joyclub *joyclub*,
also den berühmten Haken aufs Profil und damit dann auch die Berechtigung bei einer Premiummitgliedschaft FSK18 Fotos sehen zu können.
Bei Paaren müssen dazu allerdings beide Partner anwesend sein.
Wer sich mit weiteren 5 Usern bekannt macht, kann seinen weissen Haken hier gleich in einen grünen Haken verwandeln.
Bei dieser geselligen Gelegenheit sollte es kein Problem sein das auf Anhieb zu schaffen.


Usertreff zum Glühwein
alle Jahre wieder an der Weihnachtspyramide am Kröpke

Hannover, Niedersachsen
16.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff zum Glühwein



Glühwein
Bin auch da habe leider aber Dienst
********ucht Mann
11 Beiträge
Wir versuchen es auch
Hallo...gibt es auch eine Uhrzeit oder habe ich das überlesen? LG
Ja,
das hast du überlesen.
Ab 18 Uhr *zwinker*
****61 Frau
149 Beiträge
Ich habe alles noch mal gelesen und über Uhrzeit nichts gefunden.
Jetzt weiss ich🤔
Ab 18 Uhr
Wir ....
... sind dann das erste mal dabei und freuen schon drauf *g*
*****dsa Mann
202 Beiträge
Ich bin ebenfalls das erste Mal dabei und schon wirklich sehr gespannt. Freue mich 😃
@lili
Manchmal steckt das Detail schon in der Überschrift *g*
****61 Frau
149 Beiträge
Ha. Ha. Ha.
****49 Paar
334 Beiträge
Gut möglich das wir auch da sind ...aber weil wir uns nicht anmelden , winken wir nur und gehen weiter *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *bussi*
******507 Frau
89 Beiträge
Der Teufel steckt manchmal im Detail ;-)
deshalb nochmal für alle *zwinker*
Die Uhrzeit für den Usertreff
*******ich Mann
97 Beiträge
in der woche
Hi
wie sieht es denn dieses Jahr mit einem treffen in der Woche aus?
lg
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@ Mr_Ostrich
Was hat das hier zu suchen...?
******507 Frau
89 Beiträge
Treffen unter der Woche
Ich würde tippen, dass auch ein Termin auf dem Weihnachtsmarkt unter der Woche für viele interessant sein könnte, aber dazu solltest Du vielleicht selbst einen exakten Vorschlag machen, dann könnte das evtl. klappen, dass sich noch mehr dazu melden *zwinker*

VG Karina
*******ine Paar
815 Beiträge
unter der Woche
auch für uns wenn ich auf Dienstreise in Hannover bin *smile* wenn dann passt
18 Uhr ist schon mal gut...wie kann ich euch alle finden? Erkennungszeichen... Die Pyramide ist ja sehr groß
****47m Mann
68 Beiträge
Also ich werde auch da sein. Bin gespannt. *freu*
Wir sind wohl nicht zu übersehen
Aber so, wie ich Hartmut kenne, werden die beiden ein total "unauffälliges" Joy Herz an Cappy, Tasche und Pulli tragen.

Ausserdem wird er dann sicherlich hier noch bekannt geben, wo genau wir uns treffen *zwinker*
*******ine Paar
815 Beiträge
Wir werden
ganz unaufällig die Joytasche tragen *nikolaus*
*****i76 Frau
40 Beiträge
Mhhhh....
Ich glaube ich sollte mir dann doch ne Rote Mütze mit weißen Herzchen stricken *g*

Oder wo bekomme ich die Erkennungszeichen her? *zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachte Erkennungszeichen sind gerne gesehen.
Das kreativste Eigenwerk werden wir mit einem Geschenk prämieren *geschenk*
*******ine Paar
815 Beiträge
Graben
unsere blinke Herzen von unserem 1 Weihnachtsgruppen treffen in Hannover wieder raus ... hat einen bleibenden Eindruck für uns Ruhrtaler in Hannover hinterlassen unser *herz2* für Hannover *smile*
*******nger Mann
10 Beiträge
Wie wärs mit dem Herz-Mundknebel für 15,95€🤪 dann wirds nur mit dem Glühweintrinken etwas schwierig...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
wenn man(n) es tragen kann?
Jedem steht halt was anderes *g*

Lasst Eurer Kreativität nur freien Lauf.
Diese Joygruppe ist halt erotisch bunt gemischt und keinem Fetisch gegenüber verschlossen.
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.