Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)

Sorry
Sorry, bin etwas angekränkelt, sollte nicht im kalten stehen

Gruß
Hallo
Hallo. Ich bin gespannt auf dieses Treffen, finde es mega interessant und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen. Ich habe so ein Treffen noch nicht mitgemacht und bin sehr gespannt darauf. Liebe Grüße Rudi
*********oyage Paar
208 Beiträge
Ist ja..
ein deutlicher Herrenüberschuss *oh2* da fühlt sich Frau ja wie die Henne im Korb..
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Kriegen wir hin...
... sind ja darin geübt... Leider... *zwinker*
*********pido Mann
606 Beiträge
@neustart _2 ja leider...
Ja leider, WISO eigentlich?
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@Taurus-Clunis
Weil Ihr Männer Euch nicht traut...?
*********pido Mann
606 Beiträge
@Neustart _2
Ihr Frauen, ihr Männer..
Ist doch doof. Halten wir es doch mit Deinem Nicname: Neu starten und Klischees vergessen. Ein alter, knkitteriger Sack (O-Ton hier) aber mit Lust. Nicht lüstern. Wir sehen uns *g* *wink*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Sensual_Voyage
Bei so vielen Männern, hat Frau die Qual der Wahl! *haumichwech*
Rotes Band ist im Gepäck-weiss nur nicht, wohin ich mir es anbringen soll *zwinker*
***am Mann
739 Beiträge
Summerflirt40
am besten um den Hals damit ich dich auch entdecke *zwinker*
Könnte eine
sportliche Herausforderung werden, den einen oder anderen gezielt zu finden *freu2*
****15 Frau
999 Beiträge
Oh, ja, besonders, wenn es das erste Treffen wird......
@Ann_15
Ja das meinte ich, werde es aber trotzdem versuchen.
Wer nichts t riskiert, lebt nicht. *wink*
t
hat sich da rein gemogelt *zwinker*
****72 Mann
18 Beiträge
Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)
Ich bin gespannt ob ich einige erkennen werde,
freue mich sehr.

VG

Kai
**ep Mann
34 Beiträge
Parken?
Mal eine Frage an die Ortsansässigen... wo kann man denn da in der Nähe parken. In der näheren Umgebung ist doch bestimmt alles belegt.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Am Operhaus. Wenn Du Glück hast draußen. Da kostet es am Sonntag nix (soweit mir bekannt). Ansonsten im Parkhaus - auch am Opernhaus. Wenn Du dann nicht weißt wohin zu laufen frag die Passanten nach der Kröpke Uhr. Ist ein Spaziergang von 3 Minuten.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Opernhaus ist ein guter Tipp
Und es sind nicht mal 3 Minuten Fußweg, wenn Du nicht schon bei der Ankunft im Zickzack läufst...
Parkhaus!!!
Im modernen Parkhaus der Galerie Luise stehen Ihnen täglich rund um die Uhr 468 Einstellplätze zur Verfügung. Das Parkhaus verfügt über einen direkten Zugang zur Galerie.

Zufahrt zum Parkhaus: Joachimstr. 3, 30159 Hannover

Ist von da aus auch nur 3-5 Minuten
****15 Frau
999 Beiträge
Danke,
Für die Adresse. Mein Navi freut sich.
LG Ann
**ep Mann
34 Beiträge
Danke
Das finde ich schon.
*******ine Paar
815 Beiträge
Leider
Heute nicht das Wetter wir bleiben zu Hause wünschen euch allen viel Spass
Liebe Grüße aus dem Ruhrtal

Inge und Johannes *herz2* *kuss*
*********sande Frau
421 Beiträge
Uiuiui ....
.... das Personal an der Pyramide wird ja gut ins schwitzen kommen *lach* Mal sehen wer noch *ggg*
Mag kein Glühwein...
*********ner54 Frau
67 Beiträge
Mag kein Gühwein
Manfred, es wird bestimmt aich Lumumba oder ähnliches geben
Werde schon das Richtige finden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.