Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt - Hamburg (01.

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt - Hamburg (01.
auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn
[h4]Wir Hannoveraner fahren am 1. Dezember zum geilsten Weihnachtsmarkt der Republik.[/h4]
Und zwar nach Hamburg zum Santa-Pauli auf dem Spielbudenplatz an Hamburgs Reeperbahn.

Ab 19 Uhr gibt’s zu jeder vollen Stunde auf diesem be-sinnlichen Fest*anmach* eine heiße Strip-Show, jeden Tag auch mindestens ein mal Menstrip.

Vorweg besuchen die ersten User schon tagsüber den historischen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Hamburg.
Am Abend besuchen wir dann alle gemeinsam den erst ab 18 Jahren freigegebenen Weihnachtsmarkt Santa Pauli.
Sexshows auf der Bühne, und sagen wir mal teils "besondere Waren" in den Verkaufsbuden bedingen die FSK-18 Einstufung.
Hier können noch Weihnachtsgeschenke erworben werden.*anmach*
Die Erotik-Shows auf der Showbühne sind professionell hochwertig gemacht und die Gegenstände der Verkaufsbuden nicht unbedingt in gewöhnlichen Sexshops zu bekommen.
Wer jetzt denkt die Bratwurst auf dem Santa Pauli würde auch noch jeweils mit zwei Eiern serviert, den müssen wir aber enttäuschen *zwinker*


Aber Essen und Glühwein sind dort durchaus genießbar und auch nicht maßlos teuer, sondern zu ganz zivilen Preisen zu haben.

Und danach?
Wir hoffen in Hamburg Sankt Pauli für dieses Datum mehr als ein preiswertes Hotel für unter 100€ je Doppelzimmer zu finden, in dem wir dann alle gemeinsam in Doppel- und Dreierzimmern unterkommen können,
und den benötigten Buchungscode verraten wir dann den angemeldeten und auch zur Hotelübernachtung zugelassen Usern.
Das Kontingent der Zimmer ist natürlich limitiert und wir treffen eine (zugegeben) subjektive Auswahl, wen wir zu dieser Veranstaltung zulassen werden, um eine harmonische Truppe zusammen zu bekommen.

Der Thread zu dieser Veranstaltung sollte ausreichen, um auch Auto-Fahrgemeinschaften zu bilden.
Ausserdem ist Hamburg sehr gut mit Bahn und Überlandbussen (zu Schnäppchenpreisen) zu erreichen.

Wir freuen uns sowohl über Besucher nur für den Besuch des Santa Pauli Weihnachtsmarkt am Samstag Abend, als auch über Teilnehmer, die ebenfalls anschließend mit in das Hotel kommen wollen und dann erst am Sonntag wieder heimfahren.
Ausserdem kann, wer die Kraft noch hat, auch gerne einen Clubbesuch am späteren Samstag-Abend in Hamburg vorsehen.
Wohin entscheiden wir dann gemeinsam, wenn es soweit ist.

Beachtet deshalb bei Eurer Anmeldung hier die beiden auswählbaren Optionen zur Fahrgemeinschaft und zur Hotelübernachtung!!!

Wir bitten darum, uns im Feld Bemerkungen mitzuteilen, von wann bis wann Ihr an diesem modularen Event teilnehmen wollt,
damit wir Euch dann gegebenenfalls mit den Hotelbuchungsdaten versorgen können!


Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt
auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn

Hamburg
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt



****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir schnell handeln, gibt es dieses Sonderangebot:
https://www.hrs.de/deals/deu … amburg/das-weisse-hotel.html

Wenn wir mal andere preiswerte Angebote dieser Kathegorie so vergleichen, dann ist dieser Schnäppchenpreis inclusive Frühstück praktisch unschlagbar.

Ausserdem ist das Hotel per Bus und Fähre gut angebunden.
Mit der nur tagsüber fahrenden Fähre ist es ein besonderes Schmankerl zumindest zu den Sankt Pauli Landungsbrücken zu fahren, zurück geht es dann mit dem Bus.

Fähre und Bus fahren jeweils alle halbe Stunde zwischen Hotel und Sankt Pauli.
*fahr*
****49 Paar
334 Beiträge
viel Spass
*traurig* *traurig*
zu früh gefreut ,schon verplant, als erste angemeldet und wieder raus
Das
ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
****49 Paar
334 Beiträge
doch....
gefreut, angemeldet ....bescheid gesagt ... herzlichen glückwunsch ,da hab ich konzert ....abgemeldet *snief2*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Moin
Wir werden mal schauen ob es dieses Jahr bei uns Klappt aber dann ohne Korsett^^
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Ob mit Korsett oder wie auch immer, wir freuen uns über alle sexuell aufgeschlossenen und erotisch interessierten Mitfahrer für eine Runde Joyclubber, die erotisch traditionell schon sehr gemischt ist.

Aber gerade die Vielfalt der Fetische lässt die Runde ja so interessant werden *freu*



Beeilen müssen wir uns nur mit unserem Hotelvorschlag.
Hat jemand noch einen besseren Vorschlag?

Das b&b City ost in dem wir zuletzt gewesen sind, ist jedenfalls am 1. auf den 2. Dezember total ausgebucht und nur wenige Euro billiger gewesen.
Allerdings auch ohne Frühstück 🍳

Uns bleiben nur noch drei Tage für den HRS-Deal mit dem Weißen Hotel am Elbstrand.

Also wer ist für das Weiße Hotel und wer hat einen anderen Vorschlag?

Bitte mal melden, am besten hier im Thread *meld*
Weisses Hotel klingt gut!
Mal was anderes und die Beschreibung ist doch ansprechend. *g*
*****opf Mann
30 Beiträge
schon gebucht
Weisses Hotel schon gebucht - wenn Zimmer zur Elbe und Wetter passabel einfach ein toller Blick übers Wasser Richtung Finkenwerder und womöglich auch Containerterminal ...

Wir hoffen auf weitere "Mit-Nächtiger"
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
"Das weisse Hotel" ist nun auch für uns zwei verbindlich gebucht *freu* *willkommen*

Auch wir freuen uns über weitere User, die mit uns in dieses Hotel kommen mögen.
Oder auch in diesem Hotel kommen mögen *zwinker*
*******anti Paar
151 Beiträge
So angemeldet und Hotelzimmer gebucht. Der 01.12. Kann kommen *freu2*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
schnell noch buchen
heute um Mitternacht endet das preiswerte Sonderangebot beim „Weißen Hotel“ direkt am Elbstrand
*my2cents*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Vorgeschmack:

******dra Frau
61 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand noch Platz im Auto und Lust auf eine nette Begleitung , würde mich sehr freuen... 💫🌹💫
Meld´ Dich doch mal! Gern nehme ich Dich mit.
*******nda Paar
244 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Schade, fahren bereits am Freitag nach Hamburg, hätten Dich sonst sehr gerne mitgenommen. *kuss*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Anschlussbeschäftigung für Sonntag ;-)
Penis-Kekse backen mit Eve Champagne
*koch*
*****opf Mann
30 Beiträge
mal so gefragt ...
... in die Runde: wollen wir uns irgendwann irgendwo am Rande vom Santa-Pauli-Markt treffen und dann gemeinsam losziehen?
Im Laufe des Abends ist das Strip-Zelt bestimmt gefragt. Geht um 19 Uhr los - zur vollen Stunde Strip, zur halben Stunde Pirouetten-Performance (da fliegen die Petticoats wg. slipless - lol); um 0:30 ist daddeldu mit den Shows im Zelt.
Nebenan kann man offenbar im Wintergarten vorm Feuer kuscheln oder eng stehen. Ansonsten ...
Aber ich bin absoluter Frischling, weil noch nie dabei gewesen. Deshalb zeigt mir Karin (Asteorope) die entscheidenden Abwege.
Wer ist denn auch im "Weissen Hotel" an der Elbchaussee? Da gibt es zwar einen Getränkeautomaten, aber keine ordentliche flüssige Bordverpflegung - keine Bar, kein Restaurant. Dafür ist das Frühstück gut (zumindest Anfang November - da habe ich vorgetestet).
Und sonst: kommt gut hin, wir sehen uns, wichtige Hinweise müsstet ihr Karin schicken (ich bin der Untermieter).
So long - Heinrich
*********eorg Paar
132 Beiträge
Die Frage zum Treffpunkt ...
wollten wir ebenfalls stellen. *g*
Wann und wo genau ist der angedacht?

Im besagten "Weissen Hotel" sind wir nicht mehr unter gekommen. *schiefguck*

LG
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns zwischen 18 und 19 Uhr im Stripzelt
Unser diesjähriges Erkennungsbild gibt es morgen Abend per Foto in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer.

Ab 18 Uhr ist für uns über die Santa-Pauli Geschäftsstelle im Stripzelt bereits reserviert.
Wäre schön, wenn die ersten Mitreisenden dann auch schon ab 18 Uhr dort eintreffen und die Plätze auch wirklich besetzen und für die dann noch später hinzukommenden User freihalten.
*anmach*
Wow,
ihr seid echt klasse 👍🏻👍🏻, richtig toll gemacht... und ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie wir uns in dem Gewühl treffen sollen 😀.
Wir werden pünktlich dort erscheinen.
Bis denne
Karin
*****ife Mann
2.055 Beiträge
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden
wünsche euch aber viel Spaß *party* und Vergnügen *dance*
LG Andreas
*********eorg Paar
132 Beiträge
der erste heute 😆
Super schön *g* bis nachher *bussi*
*******nda Paar
244 Beiträge
Da waren wir auch gerade, sind jetzt im ALEX an der Alster, Umzug schauen
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Wir auch😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.