Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend - Hannover (17.10.2018)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend - Hannover (17.10.2018)
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊
Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen.
Diese Veranstaltung soll gar nicht so speziell ausgerichtet sein. Allerdings sind wir vor allem BDSM interessierte Teilnehmer. Daher ist dies oft Fokus der Gespräche. Allerdings locker und lustig. Teilnehmen kann aber auch gerne jeder ohne diese Neigung. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.


Gemütlicher Abend
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊

Hannover, Niedersachsen
17.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Abend



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin 14.11.
Gemütlicher Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.