Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Region Hannover

**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Region Hannover
Hallo Leute,

da uns hier in der Region ein wenig der Austausch fehlt würden wir gerne einen BDSM Stammtisch ins Leben rufen, falls dieser Vorschlag das nötige Interesse findet.
Wir würden uns um eine geeignete Lokalität bemühen, wo wir unter uns in Ruhe Klönen und Spaß haben können. Ein Stammtisch mit Spielmöglichkeit ist ersteinmal nicht von uns geplant.

Falls Ihr Interesse haben solltet würden wir uns freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Lilith und Samael
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ihr seid herzlich willkommen
Gemütlicher Abend
*******eren Frau
326 Beiträge
Interesse
Wenn Tag und Urzeit stimmt.
**********felin Frau
161 Beiträge
Mittwochs...
Leider immer Mittwochs...
Da schreit die Stange und mein Poledance nach mir!
An einem anderen Tag immer gerne...
**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende
Wir dachten an einen Stammtisch am Wochende.
Feitags oder Samstags Abends, dann haben wir länger Zeit für den Stammtisch und müssen hoffentlich nicht alle am nächsten Tag arbeiten.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Ihr wisst aber schon, dass es mehrere BDSM-Stammtische in Hannover gibt?

Der BDSM Hannover e.V. organisiert die seit ca 30 Jahren...
http://www.bdsm-hannover-ev.de/termine.php

Dienstags-Stammtisch & Offenes Treffen (wöchentlich)

Jeden Dienstag ab 20:30 Uhr im:
Andersr(a)um
Asternstr. 2
30167 Hannover


Jeden 1. Dienstag im Monat: Themenabend
Jeden 3. Dienstag im Monat: Tüddeln

Einsteiger-Stammtisch (monatlich)

Jeden dritten Sonntag im Monat zwischen 16.00 und 17:00 Uhr im:

Cafe Safran
Königswortherstr.39
30167 Hannover - Linden


Sonntags-Stammtisch (monatlich)

Jeden letzten Sonntag im Monat ab 16.00 Uhr im:

Das Ei
Selmastr. 9
30451 Hannover



Meinjanur...
**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Region Hannover
Die Stammtische sind alle in Hannover. Nicht in der Region ... mein ja nur
****000 Mann
18.936 Beiträge
Korrekt.

Weil zentrale Orte es an sich haben, dass im Mittel die Wege am kürzesten für die meisten Leute sind.

Die Stammtische in Lehrte, Peine etc etc, die es mal gab, sind alle genau daran eingegangen: ein zu kleines Einzugsgebiet.

Wo soll denn "in der Region" sein? Barsinghausen? Sehnde? Neustadt?, Isernhagen?

Und was davon liegt entweder zentral oder hat genügend Bevölkerung direkt drum herum?

Wie auch immer: viel Erfolg!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Die Region ist groß und die Szene dagegen klein
Daher wird es eher schwierig werden in bestimmten Regionen wie zb Lehrte oder Wunstorf oder Hemmingen oder oder einen extra Stammtisch zu etablieren. Die Erfahrungen zeigen das in der City ein Stammtisch für alle im Umkreis von 50 km dies am zentralsten ist.

Aber.....ausprobieren.....evtl macht ihr andere Erfahrungen. 😊
********5384 Mann
66 Beiträge
Raum Hameln- Pyrmont
Wir 2 hätten auch Interesse.
****ond Mann
1.593 Beiträge
*ironie* Und kommt bloß nicht den Stammtischen in Hildesheim in die Quere.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Konkurrenz belebt nur das Geschäft, wenn die Nachfrage groß ist. Bei Stammtischen dürfte es jedoch maximal dazu führen, dass es noch mehr Stammtische mit nur wenigen Teilnehmern gibt.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Liebe SamaelundLilith

Ich glaube was hier so ein bisschen mitgeschwungen ist, sind folgende Fragen.

Kanntet Ihr das bestehende Angebot von Stammtischen in und um Hannover?
Wenn ja, was gefällt euch daran nicht?
Was meint Ihr genau mit Region?
Wollt Ihr euch jedes mal im Kreis um Hannover herum an einem neuen Ort Treffen um die Region abzudecken?

Zu HAL9000 seiner Liste kann ich noch den folgenden *stammtisch* beisteuern:
SM- und Bondagestammtisch Im Hemmungslos, jeden zweiten Sonntag im Monat

**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Nun werde ich mich dazu auch mal äußern.
Es wundert mich, dass sich so viele Leute bei uns melden die sehr offen für einen neuen Stammtisch sind. Wir scheinen somit nicht die einzigen zu sein, die nicht die Innenstadt aufsuchen möchten.
Das die Region Hannover groß ist, ist mir auch nicht neu.
Es gibt viele Vorschläge was den Ort betrifft.
Bisher gibt es viele die sich zb Garbsen als Treffpunkt wünschen.
Aber auch Richtung Hameln kam von einigen.
Sollten in den beiden Regionen schon Stammtische vorhanden sein .... ?


Und nur mal so, der letzte Vorschlag das Hemmungslos befindet sich auch wieder mitten in der Innenstadt.

LG Lilith *g*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Bin Anfänger....
Ich bin Frischling (71 Jahre) aber sehr an diesem Thema interessiert. Habe ich auch noch eine Chance am Anfänger Stammtisch mitzumachen?
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Na klar!
Komm doch einfach mal zu einem der bereits genannten Stammtische.
Wir freuen uns immer über "Nachwuchs"!
****000 Mann
18.936 Beiträge
neben den genannten Stammtischen gibt es noch


schon genannt hatten wir:

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Hal9000
👍😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.