Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY HORROR - Part Six - Freden / Leine, OT Everod (30.10.20

*********eorg Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
SEXY HORROR - Part Six - Freden / Leine, OT Everod (30.10.20
Unsere SEXY heiße Halloweenparty !
[h4]SEXY HORROR - Part Six[/h4]
Bereits in die 6. Runde geht unsere beliebte Party zur gruseligsten Nacht des Jahres!

Wir beginnen den heißen Abend mit einem kleinen schaurigen Umtrunk.

Beim erotischen Spielchen oder auch nur gemütlich an der Bar könnt Ihr heißen Hexen, scharfen Feger oder anderen sexy Monstern näher kommen.

Zum Chillen und Kennenlernen läd unser Kaminzimmer ein, in unseren besonderen Räumlichkeiten kann die Neugier und auch noch einiges mehr entdeckt und ausprobiert werden. Und im warmen Pool lässt es sich früher oder später des Abends gut entspannen.

Es darf den ganzen Abend gefeiert, verführt und gespielt werden. Weiteres bleibt dabei Eurer Fantasie überlassen.

Zur Stärkung bereiten wir ein kalt – warmes SnackBüffet (Fingerfood) für Euch vor,
dazu reichen wir kleine teuflisch gute Knabbereien.

An unserer Bar könnt Ihr diverse höllische Getränke und scharfe Cocktails genießen.

Wir freuen uns auf Euch und eine gemeinsame sexy Horror Party !!

Poppy und Georg


SEXY HORROR - Part Six
Unsere SEXY heiße Halloweenparty !

Freden / Leine, OT Everod, Niedersachsen
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY HORROR - Part Six



Vorfreude
Freu mich schon *zwinker*
*********eorg Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Essen ist gesichert
Wir haben endlich einen zuverlässigen Schlachter gefunden, er ist zwar etwas älter ich denke so um die Hundert aber er macht seine Arbeit gut!
Und er hat früher in Hannover gelebt, der Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor! *gruebel* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.