Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerrunde - Hannover (14.10.2018)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Pokerrunde - Hannover (14.10.2018)
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene
----------------
[h4]NEUE REGELN[/h4]
Ab sofort losen wir die Sitzplätze an den Pokertischen aus. Das hat einen ganz wichtigen Vorteil: Man kommt mit neuen Teilnehmern ins Gespräch. Denn diese Pokerrunde hat den Fokus des Kennenlernens *zwinker*
----------------
[h4]Die Veranstaltung[/h4]
Wir spielen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre die Pokervariante Texas Hold’em. Gespielt wird nicht um Geld, sondern um die Ehre *zwinker* Wir treffen uns um 15.00 Uhr und starten um 15.30 Uhr die Pokerrunde.

Das Roadhouse bietet dafür die perfekte Location: An zwei Pokertischen mit jeweils bis zu 10 Spielern sorgen professionelle Dealer dafür, dass wir uns ganz aufs bluffen und flirten konzentrieren können.
Einsteigern werden die Grundlagen des Spiels erklärt und ein Spickzettel gibt auch während des Spiels die nötige Sicherheit bei der Wahl des Einsatzes. Pokerveteranen haben durch ihr Know-how an diesem Tag sicherlich besonders gute Chancen beim Objekt der Begierde (Mitspieler oder Pot) *zwinker*

Je nach Anzahl, Risikobereitschaft und Vorkenntnissen der Spieler dauert die Pokerrunde ca. 4 Stunden. Die Pokerrunde ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn man noch nie gepokert hat. Hier ein paar Infos dazu: Hannover: Pokerrunde - Hannover (11.06.2017)

Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch etwas zu essen, zu trinken und sich weiter kennenzulernen. Ausgeschiedene Mitspieler können sich darüber hinaus mit Billard, Dart, Tischkicker oder Shuffleboard die Zeit vertreiben.

Die Location
Das Roadhouse liegt in verkehrsgünstiger Lage zentral in Hannover und ist sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Roadhouse oder im APCOA-Parkhaus Karolinenstraße.

Die Pokerrunde findet im Untergeschoss statt. Hier befindet sich im hinteren Bereich ein Pokerzimmer, wo wir zwei reservierte Tische haben. Getränke werden am Pokertisch serviert (abzustellen auf einem Beistelltisch).


Pokerrunde
Für Anfänger, Einsteiger & Fortgeschrittene

Hannover, Niedersachsen
14.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokerrunde



******Jay Frau
81 Beiträge
Tja schade
Ich fürchte am 14.10. kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß. Möge der oder die Beste gewinnen.
****xtw Mann
54 Beiträge
An 14. kann ich leider auch nicht aber wenn es eine Wiederholung gib wäre ich dabei. Mein letztes Spiel ist mindestens 5 Jahre her!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Hi
Lese ich richtig, es geht nicht ums Geld und auch absolute Newbies wie ich könnten da mitmachen?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
jensmachwitz
Ja, das ist korrekt.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ok
Muss ich mal über legen. Und Kompliment mal an deine tollen Unternehmungen!
******aar Paar
218 Beiträge
Klingt super
Wenn es zeitlich geht würde ich mich gern vorher noch mal melden
Hab ewig nicht mehr gespielt
Gruß Claudia
********lick Mann
9 Beiträge
Leider...
... "darf" ich arbeiten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Möge die/der Beste/Glücklichste den Pokal mit nach Hause nehmen.


Uwe
***0s Mann
2 Beiträge
Verstehe ich es richtig dass man sich in dieser Location nicht auf Matten zurückzieht um Spaß zu haben?
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Das ist korrekt, es handelt sich um eine öffentliche Location und um ein Event ohne sexuellen Hintergrund.
*******ber Mann
48 Beiträge
Es muß nicht immer
Alles auf der Matte enden.

Wer die Anmeldung liest ist klar Im Vorteil
Allen viel Spass auch ohne.....
*****U82 Frau
98 Beiträge
Zu langweilig - so ohne Matte...
*popcorn*

Der Typ vom Service würde doch gar nichts merken, wenn wir unten ne Matte hinlegen... *haumichwech*
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Och matte is mir egal aber wehe ich muss wieder stunden auf die latte warten
**68 Mann
70 Beiträge
Das hast du ja auch ein klein wenig selbst in der Hand 😉
*****do7 Mann
877 Beiträge
Teilnahme
Hallo Veranstalter der Runde,


kann man noch teilnehmen?


Besten Dank für die Antwort


Redondo
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
redondo7
Zurzeit ist die Warteliste geschaltet. Erfahrungsgemäß springen aber immer noch Leute kurzfristig ab, so dass ein Nachrutschen möglich aber nicht garantiert ist. Du kannst aber auch gerne zum Zuschauen kommen.
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Mo er muss die latte aber schon bringen bevor ich was in der hand hab. *lol*
**68 Mann
70 Beiträge
Ein Teufelskreis *oh* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.