Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Saunasaison startet

*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Die Saunasaison startet
Hallo zusammen,

der Sommer neigt sich dem Ende und wir können hoffentlich einen goldenen Herbst erwarten.
Mit den sinkenden Temperaturen rücken Saunabesuch und co. wieder näher.
Wer geht denn demnächst wieder in die Sauna oder in die Therme nach Seelze?

Eine schöne Woche wünsche ich.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
es gibt
nen exzra Thread, da geht es viel um Seelze
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
FKK ist auch gute....
****003 Mann
26 Beiträge
Ich überlege morgen nach seelze zu gehen *zwinker*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Aber barfuß *lach*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich war dort noch nie ich habe nur Fahrrad
Und zu Fuß ist schlecht
Wie weit ist das von Bahnhof?
*****out Mann
18 Beiträge
Denke so 10-15 Minuten zu Fuß.
Bahnhof -> Therme ca. 1 - 1.5 Km
********witz Mann
2.311 Beiträge
Hallo
Was ist den das dort für eine Sauna? Also 80 Grad, Dampf, etc. Kenne leider die Kristalltherme mal gar nicht.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich kenne auch nicht
Es gibt dort 7 Stück von 65-105°. Zusätzlich eine dampfsauna 45° und ne eishöhle 8-10°. Echt super dort. Auch die verschiedenen Becken sind schön.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
google
kann sicher auch mit Bildern etc helfen 😀
**********alone Mann
97 Beiträge
Laatzen
Bei mir geht es auch im Oktober wieder los.
Allerdings in Laatzen im Aqualaatzium. Irgendein Dienstag oder MIttwoch, dann aber den "ganzen" Tag. Von Mittags bis Abends
*****ara Frau
4.622 Beiträge
ohja Laatzen
das gönn ich mir im Herbst auch mal wieder 😉
Sauna
Hallo
Für mich persönlich ist in aquaLaatzium *sauna* die schönste *sauna* in der Region Hannover.

Mfg Sven
Wasserwelt Langenhagen
Hallo,

Gibt es auch Mitglieder, die in die Sauna der Wasserwelt Langenhagen gehen?
LG Mike
*****ver Mann
4 Beiträge
Hallöchen.
Ich geh regelmäßig, auch im Sommer, ins Tropicana Stadthagen. *sauna*
Sowohl von den Gästen als auch vom Personal eine sehr freundlicheres Auftreten. Umfangreiche schöne Sauna Landschaft.
**********alone Mann
97 Beiträge
Mittwoch 17.10.
Ich gehe dann wohl nächste Woche, mein erstes mal diesen Herbst, ins AquaLaatzium
**********htsie Mann
25 Beiträge
Sauna Langenhagen
Werde morgen 14.10. gegen 12 uhr in die wasserwelt gehen, hat jemand lust sich zu treffen?
****va Mann
5 Beiträge
Seelze
Wird wieder Zeit. Schwimmen gehe ich da öfter. Aber Sauna ist besser
Saunawahl
Hallo zusammen, welche Sauna ist denn eure lieblings Sauna?
Welche könnt ihr empfehlen?

Wann ist wo wenig los?
Man will ja entspannen!

Freu mich über Vorschläge.

Lg Mike_S
*****ara Frau
4.622 Beiträge
in Wob
das Badeland und in Hannover das Aqualaatzium
*******015 Mann
36 Beiträge
Suche für morgen eine Begleitung in Seelze jemand Interesse?
****sy Paar
8 Beiträge
Wir fahren heute nach seelze
Guten Morgen, wir fahren heute spontan nach Seelze. Den Nachmittag entspannen...
@SexySara
Danke für die Vorschläge. 😊 Werde aber wohl die Kristalltherme in Seelze mal testen. Da sind ja mehrere Wasserbecken und nen Whirlpool. ☝️
*****ara Frau
4.622 Beiträge
@Mike_sike
Gern! Da ist es mir persönlich zu laut. Und ich würd auch nie irgendwohin fahren, wo es kein Aussenbecken hat und der Whirlpool fehlt 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.