Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr morgens den Tag?101
Wie startet ihr morgens den Tag? Gibt es irgendetwas, was das auf…
zum Thema
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen45
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Saunasaison startet

@SexySara
Deswegen werde ich Vormittags in der Woche mal gehen, wenn wenig los ist. ☝️
*******nger Mann
10 Beiträge
Spontan Lust??
Es sind eisige Nächte momentan da draussen. Was liegt also näher als nachts in die Sauna zu gehen😉 Begleitung für heutige lange Saunanacht gesucht...Greetz Stephan
*****ara Frau
4.669 Beiträge
@Mike_sike
das mein ich nicht. Es hallt mir dort einfach zu sehr und da reicht auch ein lauter Mensch (groß oder klein) dort. Uhrzeit egal 😀

@*******nger das wird arg voll, oder? Dann bin ich leider raus...
*******n_ni Mann
32 Beiträge
Laatzen
Ich habe mir am Mittwoch vormittag das aqualaatzium gegönnt. Aufgrund der Uhrzeit war es nicht zu voll sondern super zum entspannen. Wiederholungsgefahr 100% . 😉
*****ara Frau
4.669 Beiträge
daaaa
*******n_ni:
Laatzen
Ich habe mir am Mittwoch vormittag das aqualaatzium gegönnt. Aufgrund der Uhrzeit war es nicht zu voll sondern super zum entspannen. Wiederholungsgefahr 100% . 😉

... müsst ich auch mal wieder hin 😃
Das Wetter wird auch wieder angenehmer für das Spazieren gehen draußen danach 😉
*****ara Frau
4.669 Beiträge
also hier
regnet es seit Stunden in Strömen 🙄
Hier auch irgendwie. Aber das wird bestimmt wieder!
*********ete14 Paar
61 Beiträge
Es ist Dezember
Ich würde sagen niemals Wetter nur ein bischen warm 😊
*********ete14 Paar
61 Beiträge
Normales
Sollte das heißen
Spaziergang im Regen ...
klingt nach einem Spaziergang im Regen und gemeinsames Aufwärmen danach?
********witz Mann
2.311 Beiträge
Diesen Montag...
... jetzt das erste mal in der Kristalltherme gewesen. Ziemlich ab vom Schuß. Aber schöne Anlage und gute Auswahlmöglichkeiten der Saunen. Auch die Solethermen sind echt nicht schlecht. Für 3h = 16 Euro ist echt ok. Wobei ich denke, 5h sind noch besser für 6 Euro Aufpreis.

Werde beizeiten mal einen Vergleich mit dem Aqua-Laatzium machen.
*****ara Frau
4.669 Beiträge
dann berichte mal
Ich find es im.Aqualaatzium wesentlich schöner: grösser, ruhiger, ansprechender gestaltet, toller Aussenbereich. Geschmäcker sind ja unterschiedlich 😀
Hallo zusammen
ich bin relativ neu in Hannover und würde mich sehr über eine weibliche begleitung zum saunieren freuen.
Dabei steht das saubieren auch absolut im Vordergrund.
Schöne Grüße
Carlo
********witz Mann
2.311 Beiträge
Heute...
*****ara:
dann berichte mal
Ich find es im.Aqualaatzium wesentlich schöner: grösser, ruhiger, ansprechender gestaltet, toller Aussenbereich. Geschmäcker sind ja unterschiedlich 😀

...im Aqua-Laatzium gewesen. Ja, sehr abwechslungsreiche Saunen. Außenbereich auch sehr groß, leider etwas abgesperrt. War aber auch Käsewetter. Außenpool war leider defekt. Im Großen und Ganzen ok, aber wie du schon sagtest Geschmäcker sind verschieden. Finde persönlich die Kristalltherme vom Ambiente schöner. Insofern werde ich das nächste Mal dort wieder hin fahren.
*******bee Frau
4 Beiträge
Altwarmbüchen
Wer es klein und ruhig mag ist in Altwarmbüchen in der Sauna im Hallenbad gut aufgehoben. Vier kleine Saunen.
Sauna
Sauna
Thale
Also ich persönlich fand es in Seelze nicht so schön. Aber die Therme in Thale find ich sehr schön. Da war ich schon öfter. Schön ruhig und nicht so voll. Das essen ist auch Top. Leider liegt Thale jetzt nicht um die Ecke.

Lg Green91
*****ara Frau
4.669 Beiträge
oh jaaaa 😀
Thale punktet bei mir auch
Thale
@ SexySara

Falls Interesse besteht, können wir ja auch mal zusammen dort hin.
*****ara Frau
4.669 Beiträge
wenn mir nach
Gesellschaft ist, poste ich es meist. Morgen Mittag ev Badeland
********witz Mann
2.311 Beiträge
Gerade mal Thale...
...gegoogelt. Ist wirklich nicht um die Ecke. Lohnt sich wahrscheinlich mal mit einem Tag Übernachtung. Aber irgendwie ist die Seite nicht so aussagekräftig. Was gibt es denn da an verschiedenen Saunen, sind 9? Zumindest mitten in der Pampa mit viel Natur.
Thale
Da sind 2 dampf Saunen. 5 Saunen zwischen 30 bis 75 C°, ein Sole Becken / Whirlpool , ein außen Becken, zwei kühlere Becken.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ah, danke...
****n91:
Thale
Da sind 2 dampf Saunen. 5 Saunen zwischen 30 bis 75 C°, ein Sole Becken / Whirlpool , ein außen Becken, zwei kühlere Becken.

...für die Auflistung. Sole-Becken hört sich schon mal nicht schlecht an. Tja wär mal ne Überlegung wert. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe sind ja auch vorhanden. Danke für den Tipp bzw. Eingebung!
*****ara Frau
4.669 Beiträge
und von
der Aussensauna und den Liegen draussen einen tollen Blick auf die (ggf verschneiten) Berge, Seilbahnen...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Kennt jemand...
...die Bali-Thermen bei Bad Oyenhausen. Kann das jemand empfehlen? Lt. Internetseite sieht das ja nicht schlecht aus. Vielleicht war da schon jemand mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.