Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenend Planung

Wochenend Planung
Heyho,
Ich hab das Wochenende noch nichts geplant und für alles offen. Bin auf Vorschläge, treffen, etc gespannt *g*
*****ara Frau
4.622 Beiträge
PLZ notieren
hilft beiderseits 😉
Ich wohne in 30539
Ist ja ganz in der Nähe, vllt lässt sich eine Privatparty organisieren *zwinker*
******rty Mann
14 Beiträge
Komme auch aus der Hannover/ celle Ecke weg *zwinker*
Habe das Wochenende Abends Lust und Zeit
******le3 Mann
25 Beiträge
Wochenende
Zeit hätte ich auch komme Raum Hannover
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Wird ein Männerabend?
*****016 Frau
131 Beiträge
Mädels...
... wissen meistens was sie vor haben...😛
Wahrscheinlich ist ein reiner Männerabend nicht im Sinne des TE *ggg* Trotzdem viel Spaß, meine Herren *g*
Naja sieht wohl so aus Mädels. Könnt ja Vorschläge bringen *zwinker*
******le3 Mann
25 Beiträge
Woche
Bin ganz Ohr
Was habt ihr für den Frauenabend geplant?
*********er21:
Wird ein Männerabend?

*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Mädelsabend
Ich habe tatsächlich heute abend Frauenabend. Meine besten Freundinnen kommen zu mir und wir feiern, dass ich nicht mehr 46 bin.🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️
******le3 Mann
25 Beiträge
Wochenende
Ein gemeinsamer Mädels Männer Abend wer doch super spontan 🤔🤔
*********er21:
Mädelsabend
Ich habe tatsächlich heute abend Frauenabend. Meine besten Freundinnen kommen zu mir und wir feiern, dass ich nicht mehr 46 bin.🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️

Das bedeutet wohl, dass Du heute Geburtstag hast? Dann herzlichen Glückwunsch *happybirthday*

Ich mache heute Abend zuerst ein bisschen Sport, danach geht's noch mit ein paar Leuten in die Lieblingsbar. Morgen ist dann shoppen angesagt, unter andrem mal schau'n, ob ich bei Orion noch was Nettes finde.
Ok leider absolut am Thema vorbei
Mensch, die planungen laufen auf hochtouren :D
*********egant:
Ok leider absolut am Thema vorbei

******le3 Mann
25 Beiträge
Wochenende
Genau nur wo
*****016 Frau
131 Beiträge
@jungundelegant...
... in dem Alter und mit den Möglichkeiten die man hier finden kann, steht doch alles offen... Einfach mal los. Club, Bar- los , raus in die ,, heiße Nacht". 😊
******le3 Mann
25 Beiträge
Wochenende
Keine Frage aber das kann ja jeder
Feiern, tanzen, lachen
Hallöchen,

bin am 3.11 mal wieder im Brauhaus. Hat noch wer geplant da einen netten abend zu verbringen?

Lg Mike_S
Wasser trinken in der Sauna? oder doch mehr Trinkspiele mit Herausforderung? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.