Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Wald da sind die Räuber...

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Im Wald da sind die Räuber...
Umgeben von 50 großen weihnachtlich-romantisch beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden wird der Besuch zu einem besinnlichen Ereignis in winterlicher Kulisse.

Wer Lust hat alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte in entspannter Umgebung zu knüpfen ist hier genau richtig. Diese Veranstaltung ist ebenfalls gut geeignet für Neujoyler, um auf neutralem Boden Mitglieder entspannt kennenzulernen.

Es ist zwar noch ziemlich warm für Ende September...aber der Winter und damit die Weihnachtsmarkt-Saison wird kommen

Da schon einige an mich herangetreten sind, mach ich die Planung dieses Jahr mal ein wenig früher...

Märchenhafter Weihnachtswald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.