Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir einen Rigger im Raum Hannover

*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche mir einen Rigger im Raum Hannover
Wenn Du ebenfalls auf der Suche nach einem Bunny bist, lass uns doch einfach mal auf einen Kaffee treffen und gucken, ob es fesselnd werden kann.
*******s_1 Mann
4 Beiträge
Treffen
Ich würde dich gerne näher kennenlernen in einem Café oder in einer Bar und dann spazieren gehen an einem See oder so....

Liebe Grüße
Kaffee
Du scheinst eine sehr Intressante Frau zu sei,hätte da intresse.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
John_MM
Dann schreib mich doch gern per PN an. Mich interessiert, über welche Erfahrungen Du im Bereich Bondage verfügst und was Deine Frau dazu sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.