Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
zum Thema
Haben alte Menschen noch lust auf Sex ?135
Uns interessiert, ob Menschen die über 65 Jahre sind, noch lust auf…
zum Thema
Wenn Menschen ihr Geschlecht wechseln57
Wenn Menschen das Geschlecht wechseln Was würdest Du tun, wenn Dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit ungepflegten Menschen bei JC

********rich Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit ungepflegten Menschen bei JC
Hi,
ich eröffne auch Mal ein Thema...
Mir fällt auf dass sehr viele Frauen in ihrem Profil darauf hinweisen, dass sie keine ungepflegten Menschen treffen möchten. Ist das hier wirklich so schlimm?
Ich meine ungepflegt lässt zwar Spielraum für Interpretationen aber unterm Strich denke ich meinen fast Alle das Gleiche.
Mich würde es echt interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was ihr genau mit Ungepflegt meint...
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ein schönes .....
..... Thema das auch ich hier schon eröffnen wollte. Natürlich wünscht sich jeder das der andere gepflegt ist wenn man sich trifft und EIGENTLICH sollte Körperpflege auch etwas selbstverständliches sein.
Einmal, und das dann richtig, haben wir aber genau das Gegenteil erlebt. Es fand ein FFFFM Treffen statt, die Profile der teilnehmenden waren angenehm gestaltet und das Treffen fand ohne viel Anlaufzeit statt.
Die Stimmung drohte dann aber zu kippen weil eine der Damen eine unerwähnte Körperpflegeallergie hatte und regelrecht stank. Das so tief sitzend das auch keine Duscheinlage etwas daran änderte.
Bevor es zum Fiasko kommen konnte wurde sie dann ausgeladen. Mag hart klingen aber es blieb keine andere Möglichkeit.
z.b. vernachlässigte körperstellen... ohrenschmalz... Hornhaut an den Füssen (berühren gleicht nem peeling), abgebrochene nägel weil zu lang, ekelige Zähne,.... da hilft dann frisch geduscht und rasiert auch nicht mehr... häufiger bei Männern zu finden, wo man auf den ersten blick" jip ist gepflegt" denkt...
Im allgemeinen etwas gegen ungepflegte Menschen..eine Dusche besitzt jeder..tägliches Duschen ist ein Muss.

Zwar nicht bei JC erlebt...aber anderweitig vor Jahren.
Ist die Wohnung nicht sauber ist es derjenige meist auch nicht...war schnell wieder weg..unter einem Vorwand.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ich habe hier noch keine ungepflegten Männer getroffen. Ich sehe doch die Bilder und wenn der Mann darauf nicht gepflegt aussieht, dann gibt es keinen weiteren Kontakt.
*****016 Frau
131 Beiträge
Er lachte nicht...
.... weil er hatte keine Zähne hatte und die, die noch da waren, waren völlig verkeimt. Dann kann ich niemanden näher kommen, denn küssen ginge im Leben nicht. Nur, ist die Selbstreflektion so gering? Was denkt so eine Person, wie das auf die Person wirkt, mit er verabredet ist?Perfekt ist niemand, aber ich habe mich auch nicht getraut, das anzusprechen.
Mundgeruch
Belag auf den Zähnen .

Nein danke .

Das erkennst auch auf keinen Foto noch beim Telefonat 😬🙄

Manche Männer sind einfach igitte unterwegs .
*******erys Paar
710 Beiträge
die Damen hauen wieder auf die Männer
Aber !!!
Auch bei den weiblichen "Personen" gibt es die ein oder andere "Ausnahme".
Stinkend, Plag auf den Zähnen, Haare die mit Sicherheit ein bis zwei Liter Öl abgeben, sowie Warzen unter den Armen und zwischen den Beinen die von "sehr viel" Körperpflege zeugen.
Nur weil da ein paar Titten und ein bis drei Löcher zur Verfügung stehen geht da manch einer dran.
Zahnpflege
Ein Problem bei Mann und Frau seit Jahrhunderten ..

Warzen ? Unter arm in der muschi ?

Du hast ja klasse kontrolliert ...

Grundinspektion bei ihr gemacht ?

Ohne Oelwechsel?!

Best of Frauen Prüfer !

Was ihr für Leute im Bett habt ...

Hilfe ....

🤣🤣🤣
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für mich/uns....
müssen wir auch oft feststellen, das es mit der Hygiene bei einigen nicht weit her zu sein scheint.

Meine Partnerin und ich sind keineswegs Steril unterwegs. Aber, ein mindestmaß an Hygiene erwarten wir auch von unserem Gegenüber. Und da müssen wir leider auch oft - besonders in Clubs - feststellen, das dies wohl gerne vernachlässigt wird.

Da wird auf der Matte gespielt, rumgespritzt und geschwitzt und dann direkt ohne sich frisch zu machen (Duschen) entweder die nächste Matte aufgesucht oder noch schlimmer, der Gang direkt ans Büfett.

Bei normalen Treffen (Stammtisch, Kaffee trinken, ect) achten wir auch auf unser Gegenüber. Wenn es nicht passt, sagen wir das auch. Besonders, wenn es mit der Hygiene nicht passt.

Wir sind wahrlich keine Models oder so, aber das Auge ist gerne mit und eine "Basis an Hygiene" sollte für alle auch selbstverständlich sein.

Gruß
Andy
*******erys Paar
710 Beiträge
@Glückskeks
Das war so etwas von klar das ein solcher Kommentar von einer Frau kommt.

Für die Feststellungen brauchen WIR (ACHTUNG Paarprofil) niemand anfassen, geschweige den das wir sowas in unsere vier Wände lassen.
Da reicht sehen und riechen!
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Honey
ich denke mal, sie hat es sehr ironisch gemeint *zwinker*
*****016 Frau
131 Beiträge
Nun ja,
die ursprüngliche Frage bezog sich ja auf Erlebtes und den Umgang damit. Wie und mit wem man auch diese Erfahrungen macht. Und bitte bleibt doch sachlich. Es hat wenig Sinn, sich gegenseitig anzugreifen, nur weil man seine Erfahrungen hier preis gibt...
Ein wenig einseitig die Statements
Schuppen, stinkende Ohrlochpiercings und Tunnel, Haare auf und in der Nase, marode Zähne inkl. Raucheratem, halb unsichtbarer Schnäuzer, Ziegenbartansatz, nicht gepflegte Finger inkl. Fingernägel, Haare am Hintern und Poloch, Käsebauchnabel, starker Geruch des vorderen Intimbereiches so daß man im Freien (!) die Luft anhalten muss, ungewaschene Hintern inkl. brauner Bremsspur im Slip, Fisteln im Intimbereich, ungepflegte Füße und Fußnägel (inkl. Belag unter den Nägeln)...

Alles Dinge die er bei den Damen erlebt hat und immer noch erschauern lassen... Von wegen nur vorwiegend die Männer...

Aber zugegeben, viele Männer sind da sicherlich etwas anfälliger für... Aber das gilt überall nicht nur beim JC.

Der ist nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft.

Was hilft sind bei Kleinigkeiten eine offene Ansprache. Mit allen Konsequenzen. Wenn es um Geruch geht, ist es schwierig. Die Chemie muss tatsächlich stimmen.
Habt ihr gewiss recht .

Oft von außen top , wehe aber die Hüllen fallen .

Schade das es so ist wie es ist ..

Ja so nach Rauch zu riechen ist man doch kaum noch gewöhnt .

Kaffee Atem klar muss nicht sein aber wenn die/der wartet und schon einen getrunken hat doch ganz normal .

Würde da Alkohol nicht ok finden ..

Hat aber alles nix mit Sauberkeit zu tun .

Nur nach frischer Seife etc ist auch nicht prall . Da bleibt die Natürlichkeit der Duft der Sinne weg ..
********rich Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Also grad was Atem betrifft, da gibt es ja nun wirklich über Mundsprays, Kaugummis oder Bonbons genug Möglichkeiten...

Ich finde es hat auch was mit Respekt für die zu treffende Person zu tun dass man sich entsprechend gepflegt zum Treffen begibt.
Da hast du schon recht .

Aber sei ehrlich möchtest du das dein gegenüber frisch nach Odol riecht?
Oder Zahnpaster ?

Denke da sollte man nicht so streng sein wenn die Person gewartet hat und nen Kaffee oder so getrunken hat ..
Normaler Geruch halt ..

Frischer Rauch ?
Nun steht’s im Profil bin Raucher ..
Dann ist das so ..

Das sind so Dinge völlig normal ..

Hat doch nix mit ungepflegt zu tun.

Warum muss alles perfekt sein ?

Nörgeln können wir perfekt über jede Kleinigkeit , ist das Gespräch ,
der Mensch nicht wichtig ?
********rich Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Also frischer Atem ist schon angenehm, allerdings muss das nicht zwingend sein, da hast Du Recht.
Ein Raucher wird immer mal danach riechen, egal was er macht. Wer damit klar kommt, ok und wer nicht klar kommt auch ok *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.