Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Hintern gesucht - 23.9. & 30.9. Spanking Workshop

*******_69 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Hintern gesucht - 23.9. & 30.9. Spanking Workshop
Erfahrener SMer (Switcher), 53, Single, sucht Frau, die sich als Übungsobjekt für Spanking zur Verfügung stellt (auf der aktiven Seite lerne und erprobe ich z.T. noch Techniken, die ich passiv schon kenne). Zunächst für Soanking Workshops 23.9. und 30.9. im „Hemmungslos“, gerne auch darüber hinaus. Vorheriges Treffen in einem Café - ggf. am selben Tag - wäre schön. Bis bald.
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Hi soweit ich gehört habe brauchst du ein Übungssub-jekt erst für den zweiten Teil.

Gruß licet
*******_69 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde die Dame auch zum ersten Teil einladen
Das Zeigen der Instrumente schafft doch erst die richtige Vorfreude *g*

(Am 23.9. ist Materialkunde, das schließt für mich den zu bespielenden Hintern ein *g*
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Eher Werkzeugkunde. das Material musst du dann im Anschluß prüfen


Oder bin ich da jetzt falsch Misses?
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Noch ein kleiner Tipp
Du könntest auch ein Date zur entsprechenden Veranstaltung einstellen.

Das finden die Ladys dann sowohl im Event als auch in der Datingliste sicher schneller als im Forum 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.