Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
766 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
zum Thema
Manchmal kommt es anders als Man(n) denkt....5
Ich freute mich schon riesig auf zu Hause. Meine Dienstreise war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure & Pain - Hannover (10.11.2018)

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Pleasure & Pain - Hannover (10.11.2018)
Party by Marty
[h4]Egal ob Swinger oder BDSMler, auf dieser Party soll klischeefrei gespielt, geswingt und gefeiert werden.

Egal ob hart oder zart, egal ob hetero, bi, schwul, lesbisch oder trans. Jeder ist an diesem Abend herzlich willkommen.
[/h4]



[h4][h4]Sub–Scout[/h4][/h4]


Das Speeddating für Dom/Femdom und Sub/Sklaven

Deine Neigung oder Erfahrung spielt keine Rolle. Auch als Swinger, spiel einfach mal mit und gucke was passiert.
Ihr bekommt 3 Minuten Zeit um Euch auszutauschen. Passen die Bedürfnisse für diese Nacht zusammen?
Welche Fantasien wolltet Ihr schon immer mal ausprobieren? Heute Abend könnt Ihr sie im geschützten Rahmen des Clubs ausprobieren. Es werden von uns immer genügend „Guides“ zur Verfügung stehen, die ein Auge auf Euch haben.

Außerdem werden wir Euch die Möglichkeit bieten, eine Kontaktanzeige für den Abend öffentlich auszuhängen. Dafür erhaltet Ihr eine persönliche Nummer, die wir an Euch befestigen. Als Aufkleber auf der Kleidung, aufgemalt auf die Haut oder notfalls wird die Nummer auch auf den Körper getackert. Wir sind gewappnet.


[h4][h4]Fickstuten-Platz[/h4][/h4]

An dem Fickstuten Platz werden die „Stuten“ (egal ob Hengst oder Stute) angebunden. Solange die „Stuten“ im Stall angebunden sind, tragen sie Augenbinden. Es ist untersagt, sie selbst abzunehmen oder abgenommen zu bekommen.
Die Stute wird vor dem Losbinden nach eventuellen „No goes“ befragt, danach darf sie während der Benutzung nicht mehr reden.
Der jeweilige Rittmeister bindet die Stute los und platziert sich die Stute so wie er sie haben möchte und benutzt sie.
Nach dem Ausritt wird die Stute wieder zurück an ihren Platz gebracht und dort wieder angebunden.

Selbstverständlich ist es möglich die Stute bereits eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn anzubinden. Dafür bitte eine kurze Nachricht per PN.
Single-Stuten können sich auf Wunsch in die sichere Obhut unseres Stallburschen begeben. Er wird den ganzen Abend im Stall stehen und ein Auge auf die Herde haben.




[h4]Wachsklecker-Ecke
[/h4]

Wir haben erstmalig die Möglichkeit in einem abgetrennten Bereich mit Wachs „rumzusauen“
Wachsspiele lernen die meisten Menschen bereits in ihrer Kindheit kennen, denn die Versuchung, einmal das heiße Wachs einer Kerze auf die Haut träufeln zu lassen, ist sehr groß.
Heute Nacht dürft Ihr euch austoben. Verwandelt den romantischen Kerzenschein in Lust und Schmerz.


WICHTIG !
Jeder von uns hat ja sein eigenes Safe/Stopp Wort. Da wir aber an diesem Abend auch Fremdpaarungen haben, gilt als allgemeines Stoppwort: ROT
Falls Ihr also bei Euren Mitspielern „ROT“ hört und es wird sich nicht danach gerichtet, bitte ich Euch, einem von uns direkt zu informieren und wir beenden das Spiel sofort


https://marty.smarty-party.de/

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Club
• Alle Markengetränke (außer Whiskey, Champagner, Cocktails und Longdrinks)
• Tee- und Kaffeespezialitäten
• Am gesamten Abend gibt es Fingerfood und Kleinigkeiten zum Naschen
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• Handtüchern und Hygieneartikel
• Abschließbare Spinde (20 € Pfand für den Schlüssel ist zu hinterlegen)
• Umkleideräume und Duschen


Mitten im Zentrum des schönen Hannovers begeistert die frivole Bar Hemmungslos mit Ihren 600 qm die Gäste. Auf 3 Etagen begrüßen Euch liebevoll gestaltete Räumlichkeiten voller Charme, eine besondere Stimmung und ein freundschaftliches, persönliches Miteinander.
Im Keller erwartet Euch der neu gestalteter SM-Bereich, welcher zum Spielen und Zusehen einlädt.
Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können. Handys bitten wir im Auto oder Spint zu lassen, da Mobiltelefone bei uns nicht gestattet sind.

[h4]Information :[/h4]
Alle Anmeldungen werden persönlich geprüft und freigeschaltet. Es wird auf eine gute Mischung geachtet und behält das Recht vor, Personen abzulehnen.


Pleasure & Pain
Party by Marty

Hannover, Niedersachsen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure & Pain



*****ara Frau
4.667 Beiträge
hui
das klingt ja spannend - für jede/n etwas dabei *dafuer*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Tipp 23.9.18
kleiner Workshop Tipp.
Es gibt noch ein paar Restplätze.

Spanking Workshop für Anfänger und Interessierte

Schlag mich 1.0
Bild ist FSK18
*********kk_13 Frau
312 Beiträge
Wenn das Foto schon für den Workshop zu fsk ist dann wenigstens hier *knutsch2*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Haus Dealer im Haus
Ich freue mich sehr dass unser Haus Dealer für Schlagwerkzeuge und Zubehör für Perverse an diesem Abend einen speziellen Stand für uns aufbaut.
Freut euch auf seine Werkzeuge *peitsche* *spank*
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Bin gespannt auf das Spielzeug und prima das man es erwerben kann.
*g*
M. L.
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Der Damenwelt dienen
PeterDamenspiel wird heute Abend der Damenwelt zu Füßen liegen und dienen.
Vor allem die High heels geplagten Füße werden von ihm liebevoll verwöhnt. *alarm*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare gelöscht !!!
Ich habe jetzt mal ALLE Kommentare gelöscht. Bevor es jetzt Beschwerden hagelt : es sind sowohl die negativen als auch die (in der Mehrzahl ) positiven Kommentare gelöscht.
Das Team und ich freuen sich auf ne geile Party Nacht *victory*
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Auch wir freuen uns schon auf einen besonderen Abend mit Euch allen:)
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 9 Tage !!! Die Vorfreude steigt *boogie*

*********oyage Paar
207 Beiträge
Es können sich..
...meines Erachtens noch paar attraktive, dominante Herren anmelden *g*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt.........nur noch 3 Tage !!!
schnell noch die letzten Plätze sichern.

Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Richtige Garderobe für die Jungs...
Noch 2x schlafen. Ick freu mir auf die geile Party. Natürlich bin ich gespannt, ob sich die Jungs rausputzen
oder mit einem Baumwoll-Schlüpper zeigen werden. *haumichwech*
Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
..bestimmt können sich die Gäste vertrauensvoll an dich wenden, wenn sie noch ein passendes Outfit shoppen möchten *g*
*****U82 Frau
98 Beiträge
Bitte keine weiten Shorts!
**********Marst:
Richtige Garderobe für die Jungs...
Noch 2x schlafen. Ick freu mir auf die geile Party. Natürlich bin ich gespannt, ob sich die Jungs rausputzen
oder mit einem Baumwoll-Schlüpper zeigen werden. *haumichwech*


Bei dem Gedanken bekomme ich gleich Alpträume. *angsthab*

Freue mich auf auf Samstag! Auf nette Leute (und auch nette Outfits!) *dance*
****78 Mann
2.322 Beiträge
Hi
Ich würde mich auch freuen, wenn die Männer sich in Schale schmeißen *top*
Denn meiner Erfahrung nach, geben sie die Damen meistens sehr viel mehr Mühe, als die Männer!

Das wollen wir Männer doch wohl so nicht im Raum stehen lassen, oder? *zwinker* *g*

Und ich freue mich auch schon sehr auf Samstag! *dance*
*********nover Mann
10 Beiträge
Dominante Ladys
Täusche ich mich, oder sind hier auch mal wieder die Ladys in der Mehrheit devot und die Herren dominant? Wo sind die Ladys die mit einem masochistischen Sklaven etwas anfangen können?
**********er_Hi Mann
89 Beiträge
keine Sorge, es gibt auch dominante Frauen und andere devote Männer. Ich bin zwar primär dominant, aber bei dieser Party schau ich mir mal die andere Seite an und wer weiß, vielleicht stellt mich ja meine Herrin des Abends sogar als Zuchtbulle oder Deckhengst zur Verfügung, smile....
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Depeche Mode Nacht StrangeLove wünscht Euch viel Spaß *party*
****74 Frau
241 Beiträge
Bald gehts los...
... die Doorbitch erinnert an die AUSGEDRUCKTEN Anmeldungen....

Danke Euch!
Geht auch das Smartphone ?
Mein Drucker Streikt
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Ausdruck leider nur in Papierform
der Rabatt muss dem Finanzamt vorgelegt werden, deshalb in Papierform. Vor Ort gibt es leider keinen Drucker. Coppyshop ?
Okay dann muss ich in Hannover mal schauen , wo ich noch ein geöffneten
copyshop finde .
Jemand eine Idee ?
Wer hat lust auf ein date?
*********3003 Mann
82 Beiträge
Leider muss ich absagen
Da ich leider morgen frühdienst bekommen habe und nicht frei muss ich leider absagen wünsche euch alle viel Spass und macht nur das was ich auch machen wirde🤔😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.