Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend - Hannover (12.09.2018)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend - Hannover (12.09.2018)
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊
Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen.
Diese Veranstaltung soll gar nicht so speziell ausgerichtet sein. Allerdings sind wir vor allem BDSM interessierte Teilnehmer. Daher ist dies oft Fokus der Gespräche. Allerdings locker und lustig. Teilnehmen kann aber auch gerne jeder ohne diese Neigung. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.


Gemütlicher Abend
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊

Hannover, Niedersachsen
12.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Abend



*******eck Frau
640 Beiträge
hallo ihr lieben
ich weiss noch nicht ob ich es morgen schaffe, aber grundsaetzlich finde ich die idee klasse.
drum meine frage: ist das eine einmalige aktion oder koennte es haeufiger vorkommen? *ggg*
Hallo ..klasse Idee von euch.
Wenn ihr solch Treffen ab und an macht wäre ich vielleicht mal dabei.Nur in der Woche eher nicht.
Viel Spass euch
****a72 Frau
699 Beiträge
Neugierig wäre ich auch. Aber leider in der Woche für mich auch schwierig
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßig 😊
Wir treffen uns regelmäßig und letztes Mal haben wir uns extra an einem Freitag getroffen, da auch da vorab im Forum der Wunsch nach einem Termin am Wochenende geäußert wurde.
Fazit: kein einziger der diesen Wunsch geäußert hatte ist erschienen!
Daher haben die anderen Teilnehmer beschlossen uns wieder wochentags zu treffen. Aber ausgeschlossen wird damit ein Treffen am Wochenende grundsätzlich nicht.
********okie Mann
11 Beiträge
Interesse Ja-Zeit Nein
Huhu,
Ich hätte auch Interesse, nur leider heute keine Zeit, gibt es denn schon ein Datum für das nächste Treffen?
muss leider passen
Hallo,
hatte mich angemeldet. Leider ist etwas dazwischen gekommmen. Wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Michael
*******7478 Paar
589 Beiträge
Parkplatz vor Ort
Hat jemand eine Idee wo man am besten parken kann ?
****a72 Frau
699 Beiträge
Diesmal kriege ich es nicht hin, aber wäre schon neugierig welche von euch kennenzulernen . Ich schaue mal, das ich es nächstes Mal einrichten kann. Viel Spaß euch
*********ndere Frau
152 Beiträge
Sanchri
Es gibt keinen öffentlichen Parkplatz. Es bleiben nur die ganzen Seitenstrassen drum rum. Es war früher immer auf dem Rewe Parkplatz möglich, aber Vorsicht seit dem Umbau gibt es dort manchmal Tickets
*********n2010 Mann
39 Beiträge
Parken
Evtl. REWE, bislang noch kein Ticket bekommen (evtl. zwischendurch umparken, is ja gleich gegenüber) oder am Heizkraftwerk Linden ("Die 3warmen Brüder") ggü. REWE-Parkplatz. Dort sind such öfters einzelne Parkplätze frei.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Sorry Ihr Lieben
Ich muss leider kurzfristig für heute Abend absagen. Euch wünsche ich viel Spaß!
*******7478 Paar
589 Beiträge
Sorry
Wir sind auch raus....☹ euch trotzdem einen schönen Abend....lg
*****nix Mann
7 Beiträge
Gemütlicher Abend
Ich bin leider auch raus. Ich wünsche euch einen tollen Abend
*******eck Frau
640 Beiträge
und ich schaffe es doch..
aber wie erkenn ich euch? 😁
ich bin die schwarze mit dem koffer/ rucksack *ggg*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin am 17.10.
Gemütlicher Abend
Ich habe zwar noch gar keine Erfahrung auf dem Gebiet aber bin super neugierig.
Leider ist es bei mir noch nicht so vor raus zu sehen ob ich Zeit habe. Werde kurz vor her nochmal Bescheid geben dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.