Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht ...der findet???

Wer sucht ...der findet???
Hallo, ich bin nicht neu in Hannover, habe hier schon mal vor gut 4 Jahren gelebt. Beruflich hat es mich dann nach Bayern verschlagen und jetzt bin ich wieder zurück. Der Grund meiner Anmeldung, da bin ich mal ganz ehrlich, ist die Suche... vielleicht ist er hier noch aktiv oder jemand kennt ihn. Ich hatte hier ganz kurz Kontakt zu jemanden, männlich :), 41 Jahre glaube ich, oh Gott wie peinlich, also auf jeden Fall zwischen 40 und 43... Usernamen habe ich natürlich auch vergessen... war eine doofe Zeit damals, schwierig halt... lange Haare, dunkel, gross (190), Mopped Fahrer so wie ich und hörte Metal... beruflich wars was mit Computern.. Vielleicht bist DU hier ja noch aktiv...
******le3 Mann
25 Beiträge
Suche
Hallo vielleicht suchst du ja mich
*****ara Frau
4.669 Beiträge
😆
das sieht aber net nach langen Haaren aus 🤣
Und 1,78m ist nicht 1,90m. Hm... Fragen über Fragen - ich wünsch der Sucherin viel Erfolg!
lol
ich meinte mit dunkel: dunkle Haare , danke... vielleicht liest er hier das ja..
*****016 Frau
131 Beiträge
Lass es ...
... einfach auf dich zukommen. Verschwende nicht die Zeit mit der Suche nach jemandem, den du eigentlich,, vergessen " hast. Sei offen für Neues. Und wenn es doch sein soll- man begegnet sich zweimal im Leben. Mari
********witz Mann
2.311 Beiträge
*********ny73:
... Ich hatte hier ganz kurz Kontakt zu jemanden...

Der muss aber schon ganz schönen Eindruck hinterlassen haben. Tja, wenn Du die Suche nach den Parametern zwischen 40 - 43 Jahren und einen Umkreis von 75km ? startest sind es noch nicht mal 29 Seiten. Da mal alle Profile mit den Merkmalen 1,90m, Mopped, Metal abklappern sollte möglich sein.

Wünsche Dir viel Glück!
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Threat
sehr schön bzw. Respekt an die TE.