Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio 3.0 Harz Tour 15.9.2018

*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio 3.0 Harz Tour 15.9.2018
Hallo Zusammen, da uns in der Vergangenheit immer wieder auch Anfragen aus Hannover erreicht haben und wir noch Restplätze für unsere Cabrio Tour haben, möchten wir euch das nicht vorenthalten.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz von McDonald's Restaurant
Burgdorfer Str. 106, 31275 Lehrte

Wir achten darauf, dass unsere Cabrio Teilnehmer untereinander harmonieren und schalten nach und nach die Teilnehmer frei, die Reihenfolge der Anmeldungen spielt hierbei eine untergeordnete Rolle. Erfahrungsgemäß machen diese Touren immer viel Spaß, Ihr könnt auch auf halber Strecke dazu stoßen. Sofern das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht behalten wir uns das Recht vor die Tour ersatzlos zu streichen.

Lehrte - Richtung Salzgitter - Richtung Bad Harzburg - Torfhaus - Braunlage - Titan RT - Rappbode-Talsperre - Oderstausee im Harz

Unseren ersten Halt werden wir am Harzer-Baumkuchen Baumkuchenhaus in Wernigerode machen, wer möchte kann sich hier mit Kaffee und Kuchen stärken bevor wir uns in den Adrenalin Kick später stürzen. Halt ca. 30 Minuten.

Das eigentliche Mittagessen haben wir für den Rückweg geplant im Harzer Schnitzelhaus Bad_Sachsa,
den Verzehr und die Getränke zahlt jeder Teilnehmer selber während der gesamten Tour. Halt ca. 1 Stunde

Die Route ist angegeben mit 350 Kilometer und wird von uns explizit als Tagestour gekennzeichnet.
Nach dem Essen ist die Rückfahrt entweder einzeln oder zusammen Richtung Lehrte geplant.

Cabrio Feeling - Adrenalin im Harz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.