Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates in und um Hannover

Hoteldates in und um Hannover
Moin moin,

Wir benötigen grade etwas schwarmwissen. Wir suchen Hotels Herbergen Apartments etc welche man am Tag für ein paar Stunden mieten kann.
Da wir dort null Erfahrung mit haben würden wir uns freuen wenn einige Damen, Herren oder Paare uns hier ggf Empfehlungen aussprechen können. Gern auch Umland wie burgdorf, wedemark, Langenhagen und garbsen.

Danke
Herr und Frau Muh
*********1704 Frau
350 Beiträge
Eigentlich geht das doch in jedem Hotel,
Man bezahlt ne Nacht und checkt dann aus wenn man fertig ist.
Wir suchen tageszimmer zb von 15 bis 18 oder von 9 bis 13 etc.
Sowas gibt es such soweit wir wissen.
********hm71 Frau
87 Beiträge
Hey blackMuh
Schaut doch mal unter dayuse.com /Hannover. Dort findet ihr Hotels, die stundenweise zu buchen sind.
Das Mercure Hotel bietet zum Beispiel von 10-14 Uhr an und ist sehr zu empfehlen!

Viel Spaß weiterhin und lieben Gruß,
Die Löwenzahm
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
...am besten SM hotel
*******ra82 Frau
63 Beiträge
In Hildesheim in der Nähe vom Flugplatz gibt es ein Date-Hotel.
*********nover Mann
309 Beiträge
Etap oder formel1 hohels sind sauber und günstig
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Oder in der nähe von alte Flughafen (Ikarusallee oder so ähnlich )
Richtung Lagenhagen
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Günstig ist immer schön aber kostenlos noch besser *lach* *zwinker*
Kostenlos muss es ja nicht sein, aber halt nicht versifft.

Suche halt ein Ort wo ich sie zur Benutzung durch zwei drei Männer bringen kann. SM Appartment haben wir schon gefunden, aber das nutzen wir halt eher für uns.

Mir geht es eher um das für erreichbar sein und dass es sauber ist.

Denn bei Clubs sind wir immer an due Abendzeiten gebunden, dass ist für uns mitunter schwierig.
Und das Ego tut es auf langesicht auch nicht.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
*****Muh:


Denn bei Clubs sind wir immer an due Abendzeiten gebunden, dass ist für uns mitunter schwierig.


Es gibt doch mehrere Clubs im Umland (mit SM-Bereich), die an mindestens 1 Wochentag ab morgens/vormittags aufhaben und sauber sind.
Das ist wahr nur sind wir mit Hotels etc flexibler und das ist und wichtig. Außerdem ist es teilweise für due Herren extrem teuer. Was mich nicht unbedingt stören müsste, aber was intimeres ist beizeiten nett
*********nover Mann
309 Beiträge
Das e3 hatte früher 1 mal ind woche schon ab nachmittags offen
*********gsda Mann
135 Beiträge
Pensionen
Also ich kenne in Hannover die Pension Lerchenberg. da kann man Zimmer für 2-3 Std mieten.
Und das Date Hotel kann ich auch empfehlen, allerdings ist das nicht mehr in Hildesheim, sondern in Bockenem.
**********fel09 Paar
161 Beiträge
Beate Uhse
Wenn es das Ego auf Dauer nicht tut, dann vielleicht das Beate Uhse in Bantorf/Bad Nenndorf, direkt an der Autobahn. Hat verschließbare Paare-Räume und ist sauber und für alle Beteiligten nicht so teuer und gut erreichbar.
****er Mann
685 Beiträge
Club Weisses Haus
Club weisses Haus
Wunderschöner Club hat vormittags bis nachmittags auf
11 Uhr bis 15 Uhr
*********oyage Paar
206 Beiträge
Best Western Hotel, Dormero Hotel kann man auch stundenweise buchen
*******_61 Paar
173 Beiträge
Garbsen
Globotel
Hotel Mecklenheide
Ibis Hotel - City Hotel Vahrenwalter Straße
Hotel Zentrum Hannover - Odeonstraße
****61 Frau
149 Beiträge
Was alles nicht gibt. Das freut mich. Ich wünsche Euch was schönes und passendes zu finden. Das ist sehr wichtig.🙄
********1979 Frau
75 Beiträge
Hotel.
Hallo, fast jedes hotel in hannover hat Tages zimmer belegung. Das Haben wir auch schon öfftest gemacht. Das Radisson Blu an der messe. Oder das Achat in langenhagen im Hinterhaus. Zutritt nicht durch die Rezeption sehr diskret. Und für Tages Stunden das stundenhotel in der bödeckerstrasse in hannover. Einfach googel. Und wie gesagt es gibt tolle Clubs die auch unter der Woche offen haben. Ja klar für die Herren etwas teurer. Aber wenn man Sie vorher anmeldet ist es auch machbar und günstiger.
Lg Klaudia
@Cassandra
*******ra82:
In Hildesheim in der Nähe vom Flugplatz gibt es ein Date-Hotel.

Davon hab ich auch schonmal gelesen bzw. die Webseite mal besucht. Warst Du dort schonmal? Wie ist es da? Wie sind die Sauberkeit, die Atmosphäre etc....? Würde mich mal interessieren.

Gern auch als PN wenn du magst.
*******ra82 Frau
63 Beiträge
@Touch_Me78
Ich war nie dort. Hatte nur durch einen Bekannten davon gehört.
Aber wie oben schon geschrieben wurde, gibt es das in Hildeseheim nicht mehr. Ist nach Bockenem umgezogen.
@Cassandra
Dankeschön! Na Bockenem ist ne Ecke...

Liebe Grüße an Dich *g* Dein Profil gefällt mir sehr gut *g*
********1979 Frau
75 Beiträge
Darin hotel
Echt es gab doch immer zwei das in Hildesheim und das in Bokenem.
Wir waren in Hildesheim und die Atmosphäre war super und schön sauber. Also wäre es schade wenn es weg ist.
Lg Klaudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.