Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa oder Tango Argentino

*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Salsa oder Tango Argentino
Ich würde gern einen der beiden Tänze lernen. 
Allerdings fehlt mir dazu noch der Tanzpartner...  *nachdenk*
Wer mag mit mir mal eine Probestunde besuchen und wenn es uns beiden gefällt, danach noch einen Kurs absolvieren?
Vielleicht finden sich ja auch noch weitere Interessierte und wir können als Gruppe dort aufschlagen...?
****a52 Frau
211 Beiträge
Tango
würde mich sehr interessieren.
Da ich aber verwitwet bin, habe ich ebenfalls keinen Partner, mit dem ich einen solchen Kurs besuchen könnte. Also muss ich wohl einfach bei meinem Bauchtanz - den ich sehr liebe - bleiben.

LG Lydia
*****508 Frau
585 Beiträge
Salsa
....kann man auch gut im bootshaus 84 Hannover Sonntag nachmittags machen. Das wird auch gerne gezeigt, wenn man es noch nicht kann. Meist sind dort nette tanzpartner, die gerne beibringen.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Schau ich mir mal an.
******Jay Frau
81 Beiträge
Salsa Rueda
Ansonsten können wir Sonntags abends auch gemeinsam nach Braunschweig fahren zum Salsa Rueda.
Da braucht man keinen Partner und lustigerweise ist in der Gruppe oft Männerüberschuss, sodass Frauen herzlich willkommen sind.
Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Ach nö...
...Braunschweig ist mir dann doch zu weit. Trotzdem Danke!
******Jay Frau
81 Beiträge
Gerne.
Kann ich verstehen.
Ichag die Gruppe und es macht mir Spaß, deswegen lohnt es sich für mich trotzdem noch zu fahren.

Es gibt in mehreren Tanzschulen in Hannover Angebote.
Ich weiß dass die Tanzschule Bothe Salsa anbieten für Ladies only. Da braucht man also auch keinen Tanzpartner. Außerdem kann ich dir einen Gutschein für 2 oder 3 Schnupperstunden besorgen. Dann kannst du es kostenlos und unverbindlich ausprobieren.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Bothe ist ein cooler Tipp
Werde ich auch mal recherchieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.