Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Liebesnest gesucht8
Wir ein affärenpärchen suchen eine naja wie soll man es nennen...
zum Thema
Liebesnest in Bayreuth gesucht4
Wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander, und suchen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesnest Besitzer gesucht

Liebesnest Besitzer gesucht
Aus reiner Interesse und Planungen für die Zukunft würde ich gern wissen ob es hier User gibt, die ihr Apartment/ein Apartment für diskrete Treffen zur verfügung stellen/vermieten.

Hotel besuche sind ja manchmal so ein ding..
LG
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ich würde meine Wohnung nicht für fremde zur Verfügung stellen, damit die dort vögeln können. Es gibt aber sehr schöne Apartments, die man stundenweise mieten kann. Die sind nicht schäbig oder anrüchig. Ich weiß nur nicht, ob es diese auch in Hannover gibt.
******ier Mann
24 Beiträge
Es liegt bestimmt nicht an den Hotels, und es gibt tolle Hotels dafür, dass du diese Frage aufwirfst .
*********sande Frau
421 Beiträge
*********arzer Paar
495 Beiträge
Wir stellen auch zur Verfügung 😊
Homepage "Liebesnest Harz diskret fallen lassen" von TrolligeHarzer

Gruß Kathrin und Frank
*****obt Mann
91 Beiträge
Gästewhg
Ich habe eine Wohnung direkt nebenan, die stelle ich gern zur Verfügung *zwinker* Schreibt mich gern an bei Bedarf!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Guter Beitrag
In der Tat eine nicht ganz unwichtige Sache, wenn man keine andere Möglichkeit u.U. hat.
******7er Mann
24 Beiträge
Gibt es Airbnb und Co nicht mehr?
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso sind
Hotels immer so ein Ding???

Aus Kostengründen ???
******eak Mann
5 Beiträge
Gästezimmer / Wohnung
Ich hätte ein Gästezimmer bzw. den Rest meiner Wohnung außer mein Schlafzimmer was ich zur Verfügung stellen könnte / würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.