Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag mich 1.1 - Hannover (30.09.2018)

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Schlag mich 1.1 - Hannover (30.09.2018)
Spanking Workshop für Einsteiger Teil 2
"Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."
F. Nietsche


.....was stelle ich denn nun mit der Peitsche an?


Heute darf unter Anleitung "geschlagen" werden.
Im BDSM Keller des Clubs hat jeder die Möglichkeit um sich auszuprobieren. Das vorhandene Mobiliar (Andreskreuz, Strafböcke, Pranger usw.) steht zum Spielen zur Verfügung.
Lasst Euch von der Atmosphäre inspirieren und Euren Fantasien freien lauf.

Ich begleite Euch 2 Stunden lang durch eine Session.
Erkläre Euch wie man eine Session und das Spiel mit der Lust und dem Schmerz aufbauen und beenden kann.
Wann und wie ändere ich die Werkzeuge.
Die Pflege der Sub wärend und nach der Session.

Ihr solltet das eigene Werkzeug dabei haben. Ein paar Sachen werden vor Ort sein um sie auszuprobieren, allerdings müsst ihr Euch selbst um den passenden Hintern kümmern. Schlagwillige Subs stelle ich nicht zur Verfügung. Gerne dürft Ihr die Datefunktion dieser Anzeige benutzen.

Alkohol und Drogen haben auf dieser Veranstaltung nichts zu suchen! Wer sich nicht danach richtet verlässt den Workshop!!!

Der komplette Club ist während des Workshops für uns reserviert. Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können.
Ihr wart noch nie bei uns oder noch nie in einem Club? Kein Problem, denn unser Bar-Team zeigt Euch gerne alle Räumlichkeiten und beantwortet Fragen.


Der Einlass ist ab 17.30 Uhr damit wir pünktlich um 18.00 Uhr beginnen können. Der Workshop dauert ca 2 Stunden

Bei beiden Workshops ist die Teilnehmerzahl begrenzt !!!


Profilbild : BONNEY
Misststuekk_13


Schlag mich 1.1
Spanking Workshop für Einsteiger Teil 2

Hannover, Niedersachsen
30.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag mich 1.1



*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Restplätze.....
Es gibt widererwartent noch ein paar Restplätze
Jetzt schnell noch Anmelden !!!

**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Schön schön
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Der Club hat geöffnet.
Der Club ist heute regulär ab 18.00 Uhr geöffnet.
Lediglich der Kellerbereich ist bis 20.00 für unseren Workshop geschlossen.

Durch eine krankheitsbedingte Absage ist kurzfristig noch Platz für 1 Paar.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend *paddle*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Hintern gesucht......
Ich habe noch Anfragen für einen willigen Hintern. Falls jemand noch keinen passenden Dom für heute hat und gerne zur Veranstaltung kommen möchte, kann mich gerne per CM anschreiben und ich gucke ob ich vermitteln kann. *zwinker*
*******2015 Paar
3 Beiträge
eintritt
Gillt der preis für den ganzen sonntag abend oder nur für die ersten 2 std ?
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Eintitt
Eintritt ist heute Abend frei
*******2015 Paar
3 Beiträge
danke
für die schnelle Antwort. In der Beschreibung für heut Abend steht allerdings 60€
ist etwas verwirrend.
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Der Eintritt ist nur für den Workshop.
Anmeldung ist heut nicht nötig und möglich. Einfach vorbei kommen und Spass haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.