Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag mich 1.0 - Hannover (23.09.2018)

*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Schlag mich 1.0 - Hannover (23.09.2018)
Spanking Workshop für Einsteiger
"Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."
F. Nietsche


.....was stelle ich denn nun mit der Peitsche an?


Wir beschäftigen uns heute in erster Line mit dem Umgang und den Gefahren von Schlagwerkzeugen.
Ihr dürft auch gerne eure eigenen Werkzeuge mitbringen und ich erkläre euch den Umgang damit.


Teil 1 :


• Welche Schlagwerkzeuge gibt es und wie benutze ich sie.

• Padel, Flogger, Gerte, Rohstock usw.

• Wohin darf geschlagen werden?

• Hygiene und Wundversorgung

• Tipps zum Kauf und Adressen



Der komplette Club ist während des Workshops für uns reserviert. Da uns Sauberkeit und Hygiene wichtig sind, findet Ihr alles für einen entspannten Besuch bei uns vor: Handtücher, Duschen, Hygieneartikel und Kondome. Für Wertsachen haben wir Schließfächer, damit Eure privaten Gegenstände während der Zeit bei uns sicher aufbewahrt werden können.
Ihr wart noch nie bei uns oder noch nie in einem Club? Kein Problem, denn unser Bar-Team zeigt Euch gerne alle Räumlichkeiten und beantwortet Fragen.


Der Einlass ist ab 17.30 Uhr damit wir pünktlich um 18.00 Uhr beginnen können. Der Workshop dauert ca 2 Stunden

Der nächste Workshop Schlag mich 1.1

dort darf unter Anleitung "geschlagen" werden. Ich führe euch durch eine "Session"
Im BDSM Keller des Clubs hat jeder die Möglichkeit um sich auszuprobieren. Das vorhandene Mobiliar (Andreskreuz, Strafböcke, Pranger usw.) steht zum Spielen zur Verfügung.
Lasst Euch von der Atmosphäre inspirieren und Euren Fantasien freien lauf.

Bei beiden Workshops ist die Teilnehmerzahl begrenzt !!!

Profilbild : BONNEY
Misststuekk_13


Schlag mich 1.0
Spanking Workshop für Einsteiger

Hannover, Niedersachsen
23.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag mich 1.0



*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Restplätze.....
Es gibt widererwartent noch ein paar Restplätze
Jetzt schnell noch Anmelden !!!
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Party Tipp
kleiner Party Tipp in eigener Sache *zwinker*
wünsche euch allen ein schönes Wochenende *sonne*

Pleasure & Pain

Die etwas Andere Party

mit Sub-Scout - Speeddating mal anders, Wachsklecker-Ecke und Fickstuten-Platz

10.11.18 Club Hemmungslos

Pleasure & Pain
*********kk_13 Frau
301 Beiträge
Ich freu mich auf Sonntag und bin gespannt was ich alles inhaltlich für mich mitnehmen kann.


*happy*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für den tollen Abend mit euch. Hat auch uns sehr viel Spaß gemacht. War ne tolle Truppe.
Werde hier zeitnah die neuen Termin nochmal rein setzten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.